L
LightGun
Was haltet ihr von den derzeitigen Preisen? In letzter Zeit gehen die Preise immer weiter nach oben. Preise von 50+ Euronen sind derzeit bei uns schon Standard. Würdet ihr euch mehr Spiele holen wenn sie günstiger wären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kann ich dir nur zustimmen!United schrieb:Nun das eine frage die man sich nicht general stellen sollte sondern vor jeden kauf.
" macht es Sinn sich TuneUp zu kaufen, wenn es gratis OpenSource Alternativen gibt ?" - Nein
" Macht es Sinn soviel Geld für nen Game auszugeben das ich wohl nur ab und zu zocken werde ( Serious Sam 2 z.B..) " Nein..da wartet man bis die Preise fallen
Macht es sinn wie bei spielen wie F.E.A.R oder neues Quake ? Ja ! Gute Sachen supportet man ! ( halt wen man das Genere net mag mit WOW vergleichen, für sich selbst)
Ich bin und war immer der Auffassung das man gute Sachen supporten soll. In dem man es kauft. Das Fair jeden gegenüber.. aber man sollte sich halt net jeden dreck gleich kaufen..wozu gibts demos![]()
brigga schrieb:zudem finde ich gerade für online games (wie wow) sollte der server-preis grad im game preis drinn sein. vor allem aus diesem grund bin ich nicht mit wow eingestiegen, da ich mir es nicht leisten kann.
snouX schrieb:jo also ich hab mir schon ewig kein spiel mehr gekauft und wird wohl auch so bleiben wenn sie nicht bald billiger werden :frown: