Simpsons oder nicht Simpsons?

• Ersteller Ersteller =Rammstein=
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde Bart am besten und so allgemein, finde ich die neuen Folgen auch krass ^^

manche folgen sind echt witzig ^^

GreZz Viperdragon

Die Simpsons sind schon lange kult ein muss zum abend es gibt um die uhrzeit nichst bessers aus die Simpsons.
Mein Liebelings Rolle ist Bart.

allgemein zu den Simpsons = Ja muss sein :)
neue Staffel = Ich guck es immer im Original, daher bin ich schon etwas weiter und die neue deutsche Stimme von Marge ist mir ziemlich schnuppe ;)
Lieblingsrolle = homer und Ralf Wiggum ("Bin schon satt!" - Als er von Miss Hoover aufgefordert wird, nicht den Leim zu essen.) SUPER!! :)

Hi,

also die Simpsons sind so ziemlich das geilste was so in der Glotze läuft. Meistens ist es auch das einzige wofür ich den Fernseher einschalte, wenn ich denn mal zuhause bin, da die Sendezeit reichlich beschissen ist! Ich bin dafür Sendezeit von Galileo und Simpsons zu tauschen!!!

Meine absoluten super Lieblingsfiguren:
Ralph Wiggum
und
Superintendent Chalmers <- Meine absolute Lieblgingsszene mit Ihm

Ich behaupte das ist meine Lieblingsfolge allein schon wegen dem tollen Lied:
Last Exit to Springfield

Und die neuen Folgen sind einfach nur :würg: :würg: :würg: :würg: !! Wenn ich die mal mit den alten Folgen vergleiche sind die neuen Folgen doch Sinnentleert :D

allgemein zu den Simpsons = sehr geil, vorallem der Humor
neue Staffel = außer die Stimme von Marge ganz gut
Lieblingsrolle = Homer Simpson

Ohhhh Gott Marge

Also ich stehe ja voll auf die Simpsons...

Aber die Stimme von Marge reißt mir meine Zehennägel hoch.
Ich freue mich schon auf den Film... Bis dahin verpasse ich fast keine Sendung

Ich finde Smithers so ultra komisch... Es gibt immer einen, der dem Cheff in den Arsch kriecht.

Liebe Grüße

Lady D

Hallo!

Simpsons sind das größte, was es gibt!!!

hat hier schon jemand den Grund für marge´s neue stimme gepostet?
Die bisherige Synchronstimme Elisabeth Volkmann ist mitte 2006 gestorben. daher wurde natürlich ne neue gebraucht. anke engelke ist mächtig stolz über die ehre.

gruß
batti

Ja, und sie haben die Stimme, dem amerikanischen Orginal angepasst, dort klingt sie ja auch so, aber ich fande die alte Stimme besser, aber leider ist die "Stimme" verstorben!

Achja, gab bessere Staffeln, aber geht schon!

Simpsons sind super. Mir gefallen nur fast alle Synchronstimmen nicht so sehr, außer die wichtigste (HOMER!!!)

Hi,
Ich kann euch da nur zustimmen...
Die von Marge finde ich schrecklich (nichts gegen Anke^^) aber die alte... ich weiß nicht man hat sich so sehr an die Stimme von Elisabeth Volkmann gewöhnt, dass es einem doch sehr schwer fällt jetzt eine andere zu hören...
Aber die von Home darf einfach nicht geändert werden, ich hab auch erst vor kurzem erfahren, dass der Sprecher von Homer Simpson auch die Stimme von König Gregor in "Die Gummibärenbande" gibt.

^^lol^^

mfg Burton55

simpsons

allgemein zu den Simpsons = einfach nur Kult, ich kenne jede Folge
neue Staffel = irgendwie nicht so wie früher aber anderst gut
Lieblingsrolle = Ralph, Lenny und Homer

Simspons ist echt eine der besten Zeichentrick-Comedyserien! Allerdings find ich das die Stimme von Marge in der neuen Staffel (gesprochen von Anke Engelke) nicht mehr passt, die schöne Rauhe Stimme von der Vorherigen Sprecherin (leider Name vergessen) war viel passender! Und jeder der mir erzählen will das es ja nicht weiter auffällt, also der Stimmwechsel, hat vorher eindeutig zu wenig Simpsons gesehn! ;)

Aber ansonsten ist es echt eine der geilsten Serien aller Zeiten! :)

Lieblingsrolle = Alle^^

simpsons sind an sich kult, von soher top... liebe diese serie

neue staffel find ich das mit marge auch nicht so toll...

lieblingsfigur: maggy ;)

trofus

allgeimein zu den Simpsons = sind einfach kultig
neue Staffel=endliche neue kei
Lieblingsrolle= skinners und homer

die neue stimme ist nicht so der hit finde ich die alte stimme ist dei beste und dei englischen stimmen sind viel besser als die deutschen

Allgemein: Simpsons ist einfach nur Kult und somit ein muss!!!
Neue Staffel: Schön, dass es ne neue Staffel gibt, jedoch fand ich die alten besser (liegt auch u.a an der Stimme von Marge)
Liebligscharakter: Homer und Bart

Zu den simpsons kan ich nur eins sagen göttlich
aber das die marge ne scheiss Stimme hatt brauch ich hier woll nicht mehr zu wieder holen^^
Meine lieblinge sind ganz klar Homer und Bart:cool:

hmm, man merkt, dass die meisten hier keinen ahnung von simpsons haben.
Also ich war früher mal sicher der grösste Fan, aber heute ... :(
Die Folgen werden von Woche zu Woche schelchter, die neuen Seasons haben keine echten Lacher, nur auf Schmerz oder tollpatschigkeit basierende Gags.
Der echte Homer, der etwas "dumm" aber dennoch familientreu war, wird durch einen Homer ersetzt, der seine Lacher auf Schmerz, Alkohol und nochmals Schmerz aufbaut.

Also om ehem. grössten Fan ist nicht viel geblieben.

KULT,KULT,KULT !!!!!!!!!!!!:hot: :hot: :hot: :hot:
Die neue Staffel,ist toll,da es eine neue Staffel ist,meine Lieblingcharas sind Mister Burns und Homer:D
Ok,die Stimme von Marge ist eine Katastrophe,aber schon mal Simpsons auf französisch geschaut ?Marge ist da noch um das 10 fache schlimmer,und,nachdem man auch nur eine dieser Folgen geschaut hat und sich ins Bett legt denkt man,wie kann ein Mensch eine Serie so krass verstümmeln ?:cu: :flags: :noway:
Aaalso,die neue Stimme von Marge ist grausam,aber man muss sich immer darüber im Klaren sein,dass es noch weit schlimmer geht ;)

geil
homer und burns rulen
Für Insider^^:
"Ach ja? Bart komm mal her!"
"Komm du doch ma her!"
"Ach ja?"

Einfach nur geil
Die stimme von Marge, ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber wie das so im Leben ist, irgendwann gewöhnt man sich an alles.
Meine Lieblings-Charakteren sind Homer und Bart.
Noch so ne Frage am rande, sind Lenny und Karl eigentlich ein Paar?

Blunt2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten