Simpsons oder nicht Simpsons?

• Ersteller Ersteller =Rammstein=
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also...
simpsons sind einfach nur geil
die neue staffel ist gut, aber wie schon gesagt ist die stimme von marge
einfach nur schrecklich
lieblingsfigur=homer(is doch klar...)

die neuen staffel ist richtig klasse!
die die neue stimme von marge finde ich schlimm! warum redet anke den so komisch! sie kann doch ganz normal reden!dan wäre die stimme klasse!!oder?
die besten sind homer und bart!

Die neue Stimme von March finde ich voll nervend! die enkelte oder wie die heißt hat es voll nicht drauf! :würg:

Also SImpsons sind doch wohl die geilsten.
Naja mit Marges stimme konnten die ja nichts dran ändern da die alte Synchrosprecherin tot ist, aber Anke engelke macht das nicht schlecht.
Simpsons forever!!!

mfg KKT

simpons rule

hola,

:) die simpons sind die beste ani-serie dies je gab.. bin aboluter fan, es gibt nix besseres. vor allem die halloween folge... die sind nur genal: absolute lieblingsepiode: homers clones. lieblingsfigur: mole man !!

allgeimein zu den Simpsons =Kann mir jede FOlge 10 mal ansehen

neue Staffel=nach wie vor hoher Standard (Stimme von MArge arg gewöhnungsbedürftig)

Lieblingsrolle=Homer

Homer Ist Der Coolste!

ich liebe die simpsons, einfach so eine geniale serie...
kann es mit worten nicht beschreiben :D

also simpsons rocken einfach :D und es geht wirklich nix über homer =) :D

aber die neue stimme der marge hat uach was gutes, sie ist der englischen stimme sehr viel näher als die alte, obwohl ich persönlich die alte besser fand, aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich an alles =)

allgemein zu den Simpsons: eine gutgemachte Serie mit viel Witz und unterschwelligen Anspielungen, die dazu noch den Kultstatus schon vor Jahren erreicht hat.

neue Staffel: Sehr gute Folgen, aber die neue Stimme von Marge ist schrecklich.

Lieblingsrolle: Bart

Wer das ja auf Deutsch kuckt, ist auch irgendwie selbst schuld. Mindestens die Hälfte der Komik geht allein durch die Übersetung verloren. Ok, wenn man absolut kein Herr der Englischen Sprache ist, dann geht es nicht anders, aber anderweitig tun mir die Leute leid, die es bewusst auf Deutsch schauen.

Abgesehen davon, kann man die Simpsons nur mögen. Wer anderer Meinung ist, soll sich doch bitte erschießen, sich in die Ecke stellen und sich selbst bemittleiden oder was besseres erfinden.^^ Die Simpsons sind kult, das ist ein Fakt. Eigentlich dürfte man die Frage im Threadtitel gar nicht stellen. :P

Simpsons ist DAS Muß!

Homer, der isses.

und für alle dies net mögen hab ich nur ein hämisches "HAAAHA"

Gruß naesch

Simpsons einfach richtig nobel,super,hammer,mega doll spitze^^
Neue staffel find ich gut. Die stimme von Marge find ich eig auch ganz gut.
Lieblingsrollen: Homer und Hans Maulwurf

Die Simpsons sind der letzte Müll. Absolut primitiv gezeichnet und extrem unlustig - wohl nur was für Leute mit niedrigem I.Q.

Bevor sich die Fans dieses Schwachsinns beschweren: klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber ich mag diesen Quark einfach nicht! :D

Allgemein: Simpsons sind der Hit der 90er und bis heut
Neue Staffel: Hab ich noch keine Folge gesehen
Liebling: Homer , weil er so herrlich tollpatschig ist

Ich finde Simpsons einfach nur kult also wer die jokes dort nich versteht der is einfach nur arm
Die neue staffel find ich zwar gut aber ich bin der meinung dass es schon bessere staffeln gegeben hat

Meine lieblingsrolle ist der Bienenmann

Ach die Simpsons sind schon klasse, da kann keiner was sagen, immerhin werden die Folgen von einem Haufen Havard Absolventen geschrieben.

Lieblingscharakter: DISCO STU (oder wie auch immer man ihn schreibt.)

allgemein zu den Simpsons = geilste "gesellschaftskritischte" Zeichentricksendung
neue Staffel = stimm ich dir voll zu mit Marges Stimme
Lieblingsrolle = auf jeden Fall HOMER

Ich mag die Simpsons nicht. Mir gefallen die Zeichnungen nicht und ich finde die Sprüche hohl. Ausserdem sind Simpsons für Kinder absolut ungeeignet.

Die Simpsons ist die Beste TV Serie find ich

:flag: allgemein zu den Simpsons = Muss man in seinem Leben mind 1x gesehen haben
:flag: neue Staffel = Endlch neue Folgen aber leider shice stimme von marge
:flag: Lieblingsrolle = Eindeutig Homer(Wie kann man nur so blöd sein?):D

MFG
Saffy

ne schau ich nie

ist mir irgendwie zu kindisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten