Shareaza MOD 2.1.0.149 - L33cher Edition v1.4

eins noch wo be´kommm ich die version 1.7 her????wäre schön wenn es mir einer veratten würde!!
MFG Clencher

you are best. i love the software. because it can down load most much audio or vidio.especially janpan . thanks a lots.

thanks alot for this, but im wondering, does it still work?

darkghost_pt schrieb:
Does anyone notice any problems when preview an avi. movie? (like crashes, CPU Usage at 100%...) btw, great mod...
it works me fine, probably codec pack problem

Mod besitzt noch zuviele Fehler !

Ich würde auf eine neue Version warten.

ParaX schrieb:
Mod besitzt noch zuviele Fehler !

Ich würde auf eine neue Version warten.

Ja, genau deswegen haben wir hier auch schon die "Shareaza 2.1.2.3 - L33cher Edition v1.6" und demnächst wird es auch die 2.2 bzw. 1.7 geben! :wink:

hoffen wir der kommt mit verbessert ration .. 1.6 is bischen anfällig gegenüber secure trackern. mag ich gar net

Tomsk schrieb:
hoffen wir der kommt mit verbessert ration .. 1.6 is bischen anfällig gegenüber secure trackern. mag ich gar net

Ich sag nur abwarten! Der wird es in sich haben der Mod! :wink:

This is sweet I was hoping it would be faster though...

do they disable the spywares bundled with shareza?

I want to know if it will inprove my ratio ? (I want answer in English please).

:biggrin:

n1 work..........

gleich mal testen ^^

:top: :top:

hi preesed thank you but the text is still hidden and the file i download when i unzip it i just get a read me file.can anyone help thanks

Neuerdings Netzprobleme

Ich hab neuerdings Probleme mit dem Teil. Es trennt regelmäßig meine Internetverbindung. Ich kann mich dann zwar neu einwählen, aber es ist dann *KEIN* Traffic möglich. Weder in Shareaza, noch kann ich Internetseiten abrufen. Als Abhilfe schafft da nur den Rechner neu zu starten (Abmelden bringt auch nichts). Einen Viren- und Spywarescan hab ich schon durchgeführt. Nichts gefunden! Ich hab dann mal zum Test den normalen Shareaza laufen lassen. Der lief ohne Probleme.

Kann es sein, dass manche neuerdings den Leecher erkennen und ihn rauskicken?
Hat noch jemand die Probleme?

thanks,but I can't look at hidden contents...
How do I look at hidden contents?
thanks for your help.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten