Shareaza 2.1.1.7 - L33cher Edition v1.5

Mag ja ganz gut sein, aber ich warte immer noch auf nen BitComet mod

Luzifer schrieb:
@NoLoader
Wo finde ich die " Connect-HUB-Limit" option.
Irgenwie bin ich blind und finde die nicht ;-(

Um alle Einstellungen von Shareaza zu haben musst du im Menü unter Ansicht in den Powermodus wechseln!
Dann kannst du alles einstellen was auf dem Bild ist!

Der grosse Pfeil zeigt wo die Leafs/Hub eingestellt werden!
Kleiner Pfeil zeigt wo eingestellt wird, wieviele Verbindungen zu Hub´s gemacht werden! :wink:

SEAL schrieb:
HI zusammen, ich hab da nen paar Fragen an NoLoader ...

Ich möchte keinen Upload bei Bittorrent und den anderen dingern :tongue: und wenn möglich nen fake upload von ca 20 kb, was muss ich tun, damit ich überhaupt keine Dateien oder sonst was uploade, danke für deine Hilfe (und bitte beschreib es Idiotensicher, man weiss ja nie :top: )

Beste ist ein Bild oder ? :biggrin:

Wie macht sich der MOD hier eigentlich mit ed2k Files z.B von Goldesel ist der schneller wie normale eMule Mods oder langsamer ? :top:

€dit: Kann ich die .exe eigentlich auch mit der aktuellsten austauschen oder brauch ich unbedingt die 2.1.1.7 ?

Danke

hello!!!
can i take this mod in french language?
and if not, why?????

(escuse me i'm french people and i speak english very little and deutsh--> 0)

verstehe ich nicht lade 1 torrentfile runter hab über 120 quellen und der download ist trotzdem nur bei 5KB/s

löli schrieb:
Wie macht sich der MOD hier eigentlich mit ed2k Files z.B von Goldesel ist der schneller wie normale eMule Mods oder langsamer ? :top:

€dit: Kann ich die .exe eigentlich auch mit der aktuellsten austauschen oder brauch ich unbedingt die 2.1.1.7 ?

Danke

1. nein, nimm ihn nicht für ed2k Netzwerk. Er istz ein Torrent und Gnutella2 Leecher. ed2k zieht net die anderen bei mir immer vüber 100k

2. du benötigst erstmal Shareaza 2.1.1.0 dann die exe des Mods mit der 2.1.1.0 tauschen und spaß am saugen haben :top:

gloeckle schrieb:
verstehe ich nicht lade 1 torrentfile runter hab über 120 quellen und der download ist trotzdem nur bei 5KB/s

Das liegr daran das nicht alle 120 Quellen was geben. Laß ihm etwas zeit!!!

Nicht jede Torrent Datei zieht mit 50 KB. :smile:

löli schrieb:

Danke

Ob der Mod schneller ist, hängt davon ab, ob die Datein von anderen mit Shareaza auch gezogen werden, weil wenn ja dann sind sie mit Shareaza im G2 schneller zu laden!

Das l33chen funktioniert übrigens in allen Netzwerken! :top:

@Daulinius

wenn ich nur torrentfiles runterlade da brauche ich mich mit dem edonkey netzwerk nicht verbinden oder?

gloeckle schrieb:
@Daulinius

wenn ich nur torrentfiles runterlade da brauche ich mich mit dem edonkey netzwerk nicht verbinden oder?

Nein, weil jedes Torrentfile ein eigenes Netzwerk aufbaut und somit nicht gleichzeitig aus Torrent und Edonkey das selbe File geladen werden kann!
Anders bei G2 und Edonkey, das selbe File kann aus beiden Netzen gleichzeitig geladen werden!
:wink:

Gibt es für Gnutella eigentlich auch so Seiten wie Goldesel und torrent.to ?

Habe das Teil jetzt seit gut 2 Wochen am laufen. Keie Fehler oder Abstürze. Gute arbeit Smasher.

SEAL schrieb:
NoLoader du bist mein Held :top: ...

Kannst du mir noch sagen, aber warum dass bei mir upload 800b steht?

:wink:

Weil du da wo der "rote Feil" ist nicht KB/s eingestellt hast! :biggrin:

Tested_and_Certified schrieb:
@noloader!

lassen sich die unvollständigen dateien mit einen anderen BTclient runterladen?

Nein, nicht das ich wüsste, da müsste das andere Programm ja die Datein importieren und so einen Dienst macht für Shareaza keiner! :top:

(Shareaza ist hier ne ausnahme kann emule importieren) :top:

SEAL schrieb:
Hier schau selbst, voll komisch, oder hat auch azureus und so, so einen minimen Upload, oder wie entsteht das?

Danke für deine Hilfe,...

Ja pics sind das beste

€dit, ich bin nie mit dem edonkey verbunden, woran liegt das?

Mit edonkey hat das nigs zu tun! das kannst du nebenbei laufen lassen, wenn du dort was ziehen willst!

Ich denke du lädts von einem Anti Leech Tracker (ALT)!
Der Ts-Tracker is ein sogenannter ALT, bei solchen ALT´s muss man sich anmelden und eine mindestratio von 1:1 haben, ansonsten wird man gekickt.
Ausserdem wird Shareaza dort gebannt, obwohl wenn Smasher schreibt "Add BitTorrent Anonymous" dann scheint das wohl net hinzuhauen, obwohl wenn eine Ratio 1:1 verlangt wird dann solltest du mal den Upload freigeben und gugen obs geht!

DANKE Schaus mir gleich mal an ;)

:2493:
§ 11 Werbung, Spam und IDs sind unerwünscht!
Halte dich an die Forumregeln, wer Spammt fliegt, deine erste Verwarnung ist in the House! :tml:
Nutze den ThanksButton! :top:

Hallo!

Immer wieder schön wenn es was neues zum testen gibt!

Weiter so!!!!

MFG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten