B
Buschido
danke! mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luzifer schrieb:@NoLoader
Wo finde ich die " Connect-HUB-Limit" option.
Irgenwie bin ich blind und finde die nicht ;-(
SEAL schrieb:HI zusammen, ich hab da nen paar Fragen an NoLoader ...
Ich möchte keinen Upload bei Bittorrent und den anderen dingern :tongue: und wenn möglich nen fake upload von ca 20 kb, was muss ich tun, damit ich überhaupt keine Dateien oder sonst was uploade, danke für deine Hilfe (und bitte beschreib es Idiotensicher, man weiss ja nie :top: )
löli schrieb:Wie macht sich der MOD hier eigentlich mit ed2k Files z.B von Goldesel ist der schneller wie normale eMule Mods oder langsamer ? :top:
€dit: Kann ich die .exe eigentlich auch mit der aktuellsten austauschen oder brauch ich unbedingt die 2.1.1.7 ?
Danke
gloeckle schrieb:verstehe ich nicht lade 1 torrentfile runter hab über 120 quellen und der download ist trotzdem nur bei 5KB/s
löli schrieb:Wie macht sich der MOD hier eigentlich mit ed2k Files z.B von Goldesel ist der schneller wie normale eMule Mods oder langsamer ? :top:
Danke
gloeckle schrieb:@Daulinius
wenn ich nur torrentfiles runterlade da brauche ich mich mit dem edonkey netzwerk nicht verbinden oder?
SEAL schrieb:NoLoader du bist mein Held :top: ...
Kannst du mir noch sagen, aber warum dass bei mir upload 800b steht?
:wink:
Tested_and_Certified schrieb:@noloader!
lassen sich die unvollständigen dateien mit einen anderen BTclient runterladen?
SEAL schrieb:Hier schau selbst, voll komisch, oder hat auch azureus und so, so einen minimen Upload, oder wie entsteht das?
Danke für deine Hilfe,...
Ja pics sind das beste
€dit, ich bin nie mit dem edonkey verbunden, woran liegt das?