Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde mich aber auch interesieren.ich war mal auf der deutschen seite von senseo und auf der niederländischen,weil ich einen kakao für die senseo suche. habe aber irgendwie nichts gefunden.
falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr verbunden.
also die tee pads und den halter gibts beim saturn. einige holländische verpackungen sehe ich ja. aber ich weiß,dass es kakao gibt.nicht diesen kaffee+kakao sondern nur kakao.
Habe den Kakao auch aus den Niederlanden bzw Belgien,
Kakao habe dei auch guten in Hollend - Baer mann braucht wie für den Tee nen Extra halter...
Wenn die das benachtbarte UAsland zu weit wech ist dann schau mal in der"Bucht" nach
Senseo Hot Choco Start Set
oder nach:
Chocomel hot
das sind die beiden Sorten für die Senseo dei ich kenne..
Fahre selber immer nach Holland.... Aber kaufe mir dort nicht die Originalen von Senseo sondern andere, da kosten 100 Stück 5,99€
Senseo kosten da 40 Stück 3,99€ ^^
Hallo Dick,
bei Terhuurne, die haben eine riesen Auswahl an Pads von deutschen und niederändischen Anbietern. Ich nehme immer für Kaffee die Hausmarke Mild.
Hot Chock mit Halter konnte ich dort kaufen, 8 Kakao Pads waren mit im Paket!
Weiß nicht ob es noch interessant ist. Alle 4 Wochen gibt es die Senseopads bei uns im Toommarkt. Jetzt ab Montag auch wieder. Das Paket für1.89 €. Hole immer einen ganzen Karton davon der reicht dann bis zum nächsten mal.
Ansonsten liegt der Preis hier bei uns so von 2.49 € - 2.99 € pro Päkchen.
Ich bin ursprunglich ein Hollander, und kenne dass Problem.
Nur wenn man noch etwas anderes braucht aus Holland loht es sich
dahin zu fahren.
Sonnst kan man sich auch gut wenden an padsonline.
Die versorgen dass gut und gunstig.
Ausserdem kann man da auch fragen nach anderen sorten unsw.
Viel mehr als in Deutschland.
Ich kaufe die Pads in Luxusburg, da gibt es auch 100er Packs und da ist jedes Pad einzeln in Alu eingepackt d.h. Super Aroma und viel billiger - 1oo St. 5,69. Aromatisieren kann man bestens mit Sirup von Teisseire - gibts bei diesem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, da bibts Schoko, Vanille, Haselnuss und und und
Ich hab meine letzen Weinachten in Spanien gekauft.Knapp 1Euro für 20 Pads ist O.K und ich hab so knapp 100 genommen.
Das ging halt nur,weil ich mit dem Auto dort war.
Aber ob man sie Online aus Deutschland bestellen kann,weiss ich nicht.Wäre aber sicher nicht schlecht.