Senseo-Pads wo kaufen?

dick289

Member
Moin.

Wollte mal fragen wo ihr eure Senseo-Pads kauft?

Am günstigsten wirds wohl im Internet sein, aber wo genau?

Ich interessiere mich momentan am meisten für das Schoko-Kakao-Zeugs für meine New-Generation...

Viele die ich kenne die so ein Teil benutzen, kaufen die Pads in den Niederlanden. Vielleicht kann man die da auch bestellen.

würde mich aber auch interesieren.ich war mal auf der deutschen seite von senseo und auf der niederländischen,weil ich einen kakao für die senseo suche. habe aber irgendwie nichts gefunden.

falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr verbunden.

mfg

seloh

Hi

Ich kauf die Pads natürlich auch in Holland, vviiieeeelll billiger :D
ist ja von mir aus auch nen Katzensprung rüber :D

Schau doch mal beim großen Aktionshaus vorbei, da bekommt man doch alles :D nur ob es immer günstig ist :confused::eek:

Gruß Frosch :)

Ps.: den Tee kan ich empfehlen, schmeckt sehr gut, nur man braucht nen
extra halter für die Pads... :)

also die tee pads und den halter gibts beim saturn. einige holländische verpackungen sehe ich ja. aber ich weiß,dass es kakao gibt.nicht diesen kaffee+kakao sondern nur kakao.

mfg

seloh

Habe den Kakao auch aus den Niederlanden bzw Belgien,
Kakao habe dei auch guten in Hollend - Baer mann braucht wie für den Tee nen Extra halter...
Wenn die das benachtbarte UAsland zu weit wech ist dann schau mal in der"Bucht" nach

Senseo Hot Choco Start Set

oder nach:

Chocomel hot

das sind die beiden Sorten für die Senseo dei ich kenne..

Gruß zucker-stange

Fahre selber immer nach Holland.... Aber kaufe mir dort nicht die Originalen von Senseo sondern andere, da kosten 100 Stück 5,99€
Senseo kosten da 40 Stück 3,99€ ^^

@zucker-satnge.

kannst du mir vielleicht eine seite nennen?

mfg

seloh

Das kann ja nicht schmecken, wenn da immer Kaffee durch läuft und man dann Tee macht.

//edit
Ok, das ist was anderes ;)

es werden 2 verschieden tee halter verwendet.

einen für den kaffe,der immer dabei ist und einer für den kakao bzw. tee,lieber Mr. Slate.

mfg

seloh

Hallo Dick,
bei Terhuurne, die haben eine riesen Auswahl an Pads von deutschen und niederändischen Anbietern. Ich nehme immer für Kaffee die Hausmarke Mild.
Hot Chock mit Halter konnte ich dort kaufen, 8 Kakao Pads waren mit im Paket!

Ciao
Navman

Hallo

Weiß nicht ob es noch interessant ist. Alle 4 Wochen gibt es die Senseopads bei uns im Toommarkt. Jetzt ab Montag auch wieder. Das Paket für1.89 €. Hole immer einen ganzen Karton davon der reicht dann bis zum nächsten mal.

Ansonsten liegt der Preis hier bei uns so von 2.49 € - 2.99 € pro Päkchen.

Lohnt sich auf jedenfall immer.

MfG Pieter

Ich bin ursprunglich ein Hollander, und kenne dass Problem.
Nur wenn man noch etwas anderes braucht aus Holland :) loht es sich
dahin zu fahren.
Sonnst kan man sich auch gut wenden an padsonline.
Die versorgen dass gut und gunstig.
Ausserdem kann man da auch fragen nach anderen sorten unsw.
Viel mehr als in Deutschland.

Viel Spass.Gruss. Jan

Ich kaufe die Pads in Luxusburg, da gibt es auch 100er Packs und da ist jedes Pad einzeln in Alu eingepackt d.h. Super Aroma und viel billiger - 1oo St. 5,69. Aromatisieren kann man bestens mit Sirup von Teisseire - gibts bei diesem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, da bibts Schoko, Vanille, Haselnuss und und und :)

Ich hab meine letzen Weinachten in Spanien gekauft.Knapp 1Euro für 20 Pads ist O.K und ich hab so knapp 100 genommen.
Das ging halt nur,weil ich mit dem Auto dort war.
Aber ob man sie Online aus Deutschland bestellen kann,weiss ich nicht.Wäre aber sicher nicht schlecht.

.....ist schon wahnsinn was für die Pads hier in Germany verlangt wird..... teilweise bis zu 3,49 Eu die Packung

da frage ich mich---lohnt sich da den noch die Anschaffung einer solchen Maschine----da kommt man doch mit einer normalen Kaffeemaschine besser weg

überlege schon die ganze Zeit

Bekommt man die Pads nicht überall zu kaufen, wo es auch diese Maschine gibt?

Also Media Markt, Pro Markt, Saturn usw.

die pads kriegst du natürlich fast überall zu kaufen, aber die geschmacksruichtungen sind anders. in deutschlabnd gibts z.b. keinen reinen kakao

mfg

seloh

Media Markt

Hallo. Bei uns im Media Markt gibts die Senseo Pads sogar günstiger als im Lebensmittelhandel ;-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten