Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch noch mit nem 56-k Modem angefangen , zu der Zeit war ich noch richtig fasziniert vom Internet und immer richtig gespannt als sich die Seiten Stück für Stück aufgebaut haben ^^ , zum glück bin ich dann bald auf dsl umgestiegen :)

Habe mein erstes 56k modem 1998 bekommen seitem nutze ich das netz täglich

meiner einer ist noch aus der 56k/isdn ähra
ich hab so ziehmlich jeden scheiß mit gemacht
aol, 70,-DM flatrates die nach 3 monaten bankrott gingen und i-net by call abzogge :P

nunja jetzt hab ik ne t-offline flat...

Servus,

ich nutze das Internet seit ca. 1992. Damals noch mit nem Bernsteinmonitor und nem 286er mit 20MB HD und nem super schnellen 16k-Modem!

Das waren noch Zeiten! Wehe es nennt mich einer Opa ... :flag:

Grüßle

seit 1999 mit nem 56 Modem und jetzt mit 16 000 also wenn das kein Fortschritt ist weiß ich auch nicht

Seit ca. 2000 also 8 Jahre, damals noch recht selten übers 56k Modem. Über die Arbeit dann schon öfters, aber nur beruflich. Und seit einem Jahr gibts auch bei mir auf dem Lande endlich DSL, zwar nur eine 1000er aber das reicht erstmal. Seitdem läuft der Rechner den ganzen Tag...

Gruß Emminem!

Ich hatte auch schon seit 1999 Internetzugang, habe mich aber damals nicht dafür interessiert...es war eher völlig unwichtig für mich, aber jetzt ist alles anderes. Ich häng nur noch am PC ab und surfe was das zeug hält...das problem ist, ich hab mich schon so an das Internet gewöhnt, dass ich schon ohne...gar nicht mehr weiss was ich machen soll :confused:

Tolle Zeiten

Ich hatte mit Windows 95 und später mit einem 56k Modem begonnen.
Heute ist alles viel schicker, da nur noch eine kleine Antenne am Fenster klebt,
die einem den tollen Zugang in's Internet ermöglicht.

Seit Mitte 1998. 133 Mhz PC und 56 k-Modem.
1999 dann Wechsel auf ISDN und 2003 auf 384er DSL. Boah, war das plötzlich ein Geschwindigkeitsrausch. Seit 2006 hab ich 2000er DSL, weil mehr geht hier leider nicht. :(

war vor 3-4Jahren am familien PC ca. 2-3x die Woche
jetzt hab ich ein eigenen PC, bin eig immer on,
aber sehr langsam ! :(

Hi,

tja habe im Internet auch mal mit analoger Verbindung mit einem Elsa MicroLink 28.8 angefangen.. das war so vor 12 Jahren.... habe allerdings erst vor 3 Jahren mit DSL angefangen... das hat sich aber mit 2 Mbit/s nicht mehr beschleunigt ... mehr geht bei mir nicht. Es ist jetzt fast frustrierend, dass da nicht mehr geht..... und da sag mal einer wir können nicht genug bekommen.
:)
Grüße Rico

vor ca. 12 Jahren, als ich meine Wohnung bekam.
Win95 und Chello.(Telekabel)
lg Steve

Hallo,

seit 1995 damals mit einem 486 PC und einem 56k Modem.

Internet benutze ich eigentlich erst seit 1999, aber vorher hab ich schon Jahre lang mit nem 486erDX und nem 386er DX rumgedudelt.

1997 mit nem moden. weiß gar nicht obs ein 56er war oder was noch langsameres.
das angebot war ja echt minimiert, damals.paar chats, trilliarden von xxx-sites und wenig nützliches.
ach, waren das zeiten mit zb napstar wo man happy war wenn ein lied nach 3 tagen fertig geladen war lol

habe auch erst seit 3 jahren dsl, davor hat mir privat isdn gelangt für meine zwecke. dsl hatte ich in der firma, das hat gelangt.

aber ist schon irrsin zu sehen, wie rasant sich das net in den jahren entwickelt hat und damit einhergehend auch die hardware

Glaube das erste Mal online war bei 'nem Kumpel. Da durften wir mal an den Familienrechner, damals noch mit Modem und allen drum und dran. :D
Dann hatte mein Vater für uns zuhause ISDN bestellt und konnte dann auch ab und zu online gehen. War aber sehr selten, war schließlich für uns auch ein kleiner Luxus, da Internet noch nicht so günstig war wie jetzt. - Das pro Minute Gebühren angefallen sind, ist ja wohl klar. :D Irgendwann bekam ich meinen ersten PC und kurze Zeit später, als DSL sich langsam etablierte, holten wir uns endlich eine DSL-Anbindung mit Flatrate.
Seitdem haben wir DSL 1000, mehr ist hier seit Jahren nicht möglich. Leider. Aber wenn ich an meinen besten Freund denke, der im Nachbardorf nicht mal das hat, sondern nur ISDN, ist wieder alles vergessen. :löl:

Also 1997 hatten wir unseren ersten Family PC - da war ich 10 Jahre alt. Der stand günstigerweise immer in meinem Zimmer und als bei meinem Dad auf der Arbeit jeder vom Internet gelabert hat, hatten wir's auch auf einmal. Müsste so Ende 1997 direkt dann mit ISDN gewesen sein.

DSL gabs dann Anfang 2002 um in CS 1.5 mit den Klassenkameraden mitzocken zu können^^

Mitte 2006 gabs dann DSL 16000 und das habsch immernoch.

Hab von Morpheus bis Rapidshare alle Sharing-Geschichten mitbekommen, was für eine Entwicklung. :bing:

Glaube seit 93 oder 94, jedenfalls war der Rechner sauschnell, so um die 100 Mhz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten