Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit 1993
Kann mich noch erinnern, daß man da schonmal locker nen Käffchen kochen konnte während eine Seite geladen wurde. ;)

SEIT 1998.

ich lebe in mexiko und damals war es eine der schnellsten und billigsten moeglichkeiten mit freunden und familie zu kommunizieren

Seit Ende 2003 also 4,5 Jahre, also noch nicht allzu lang ^^. Nutzen tu ich es hauptsächlich fürs Spielen und Lernen!

Also ich benutze das internet seit 7 jahren jetzt seit 3 jahren mit dsl davor mit 56k moden dass waren früher noch zeiten!:D

Ich nutze Internet schon seit meinem ersten PC und damals schon direkt mit DSL Flatrate. Mhh... und den ersten PC habe ich glaube ich zur einschlung in die 5. Klasse bekommen. Muss so 2002 gewesen sein...:D

habe mit ca 9-10 jahren das inet für mich entdeckt ;)
angefangen hats mit isdn was sehr teuer wurde mit der zeit
und dann bin ich umgestiegen auf dsl 3k
und seitdem kann ich nicht mehr ohne

Ich bin wie ich so sehe ein ganz später :)

erst seit ca 1998 mit rasendschnellem 56k Modem 'g'

Man, waren das noch Zeiten 'zurückdenk'
ein Seite mit ein paar Bilder laden --> 1-2min da bekommst heute schon eine ganze CD mit ca 100mb in der Zeit 'ggg'

lg

Seit ca. 1992, die Grafik erinnerte an den heutigen Videotext, hab 1994 schon Internetbanking gemacht. :eek: Ende der 90'er war ich dann für längere Zeit im Ausland, da hat mir das Internet beim Kontakt nach hause geholfen. :( Ich möchte das ganze auf keinen Fall mehr missen.

MfG

Orizaba

hmm... echt schwierig die frage... ende der 90er. hatte damals glaube ich win 98 mit nem 56K. und ich weiß noch ganz genau das ich so nen komischen wandler von meinem onkel bekommen hab, der das nervige einwahl gereusch in ne nette melodie gewandelt hat. die kollegen waren begeistert... :o) echt hart wenn man sich überlegt wie schnell die entwicklung vortschreitet. bin gespannt was 2020 standard ist...

FRAGE:

in welcher stadt eröffnete das erste internet cafe der BRD???

ist die schönste stadt der welt ausserdem wohn ich dort!

so seit 1998 mach ich das netz unsicher:D mit ganzen 28,8 modem und nem 486 PC:eek: (obwohl ich den vermisse, wegen der DOS games):cool:

meine güte das sind schon 10 jahre *totumfall*

Hi,

seit wann Internet ????

Glaube 1997 begann das ganze mit nem P2 266 Mhz, 8GB HDD und 56 K Modem .......... ;) gut, dass das vorbei ist :D

Viele Grüße
melker

Ich bin sicher schon so ca. 10 Jahre im Internet. Am Anfang aus so einer lahmen Maschine, das hat ewigs gedauert bis die Seiten mal hochgeladen waren.

Seit ca. 10 Jahren, aber nur wen man die ersten 3-4 Modemjahre mitrechnet.

Bei mir sind es mittlerweile knapp 13 Jahre...

Angefangen hat alles noch mit der klassischen Piepsdose mit der galaktischen Geschwindigkeit von 14.400 und sagenhaft günstigen 10 Pfennig pro Minute.

Boah, waren das Telefonrechnungen, bis ich endlich meine erste DSL-Flat mit 768 hatte. :rot: Da war ich hier in unserem Dörfchen einer der ersten Internet-Rennfahrer. :lego:

Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es damals so langsam überhaupt möglich war - Anwahl starten, in die Küche gehen, Kaffee kochen, die ersten zwei Tassen getrunken und schon war man online :p

Hallo

nunn so gute 12 Jahre werden es wohl sein...anfangs nur stundenweise...56k..

hätte mir auch nie träumen lassen mal eine ganze CD oder gar eine DVD herunterladen zu können...

inwieweit sich das noch steigern kann ? habe mir versuchsweise bei einem Geschäft mit Fiberglas 100 MB Anschluss ein File mit 50 MB gezogen....echt ich dachte er hat abgebrochen....8000 KB/s....nee, das wäre mir aber fast zu schnell....wo bekomme ich die vielen Festplatten her :löl:

Gruß Franz

Ich nutze jetzt das Internet seit 8 Jahren, es ist schon erstaunlich wie schnell sich das entwickelt hat. :D

seid ende 2001 mit ner 0.7mbit leitung angefangen und bis jetzt beim selben provider mit 20mbit kabel (bekomm in 99% der fälle fullspeed, sofern dies der server hergibt)

online waren wir das erste mal 1998/1999 da zahlten wir noch im Minutentakt :boing:

ich brauche das Internet, es ist für mich wie eine Nabelschnur :)

lg
Moni66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten