Seid ihr schonmal fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller DarkDragon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag auch!

ehrlichkeit ist in unserer gesellschaft immer noch ein gut höchster rangordnung! und da gehört für mich auch treue mit hinein. denn treue schafft vertrauen, und ohne vertrauen ist keine beziehung möglich! einmal fremdgegangen, und das vertrauen ist futsch bzw. schwächer als zuvor.

persönlich bin ich selber noch nicht fremdgegangen, und das ist auch gut so ;)

c ya
empy

Ich bin noch nie fremd gegangen, da ich mich einfach zu schlecht fühlen würde und könnte so dann keine Beziehung weiter führen

Ich bin bisher auch noch nie Fremdgegangen.
Spiele aber schon längere zeit mit dem gedanken. Der grund dafür ist das ich einfach mal lust hätte mit einer anderen was zu machen.
Kann es aber irgentwie auch nicht machen weil es mich innerlich auffressen würden.

noch nie, auch wenn ich manchmal wirklich nicht abgeneigt waere, ists doch so, dass ich das niemals mit meinem gewissen vereinbaren koennte (solange die beziehung intakt ist :) )

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich finds einfach scheiße wenn man des macht, ich mein warum sollt ichs machen?

sorry, wegen dem etwas aggressiven posting eben, aber ich finde es einfach nur total ätzend, wenn man fremd geht...ich selber habs noch nie gemacht und werds auch nie tun!!

@Cr4cko :

Ja das Gewissen wird dich irgendwann einholen... kann ich dir aus Erfahrung sagen.. früher hatte ich meine Freundin auch mal betrogen... aber das zehrt an dir... zumindest bei den "normalen" Menschen die noch ein schlechtes Gewissen bekommen :P

Also : Lieber nicht fremdgehen bringt eh nischt !

Naja bin noch nie fremdgegangen.. habs auch nie vor! Finds unfair dem Partner gegenüber! Ich mach lieber mit meiner Freundin Schluss als sie zu betrügen!!

MfG
Billabong

Also ich halte auch nichts davon. Ich meine es wirkt manchmal schon verlockend, aber für eine kurze Zeit Spass eine lange Zeit Schuldgefühle zu haben, ist dann auch nicht so das Wahre.

ich hab eigentlich keine bez mit einer, die mir einen anlass zum fremdgehn gibt. da mach ich lieber schluss.

Ich bin noch nie Fremd gegangen, und ich werde es auch nie tun..
WEIL: Ich finde das man 1. Dem Partner sehr weh tut wenn es rauskommt und das man dem Partner keinen Respect zeigt oder mit Respect behandelt.

Also ich stimme MadMan absoluit zu. Ich würde auch niemals fremdgehen, da dies für mich der schlimmste Vertrauensbruch ist, den man begehen kann. Meiner Meinung nach sollte man so ehrlich sein mit dem Partner schluss zu machen, wenn man merkt, dass man sich sexuell zu anderen Menschen hingezogen fühlt, oder erstmal darüber reden.

nein bin ich nicht ....habe immer rechtzeitig schlussgemacht :D
spaaaß nein....aber da bisher keine meiner beziehungen lang war war das nicht schwer

Semjasa schrieb:
ich hab eigentlich keine bez mit einer, die mir einen anlass zum fremdgehn gibt. da mach ich lieber schluss.
Sehe das genauso, wenn ich jemanden liebe dann gehe ich ihr auch nicht fremd
PUNKT.

Ich habe eine Freundin udn wir leiben uns über alles. Ich denke, dass man nur fremdgeht um Spass zuhaben und was verbotenes zu tun. Also im Moment denk ich nicht ans Fremdgehen und habe es auch noch nie gemacht.

ich bin bis heute auch noch nie fremdgegangen,aber man weiss ja nie was kommt!trotzdem bin ich mir eigentlich sicher das ich das auch nie machen werde!

ich muss zugeben dass ich schonmal fremgegangen bin

ich habe es aber nur ein paar tage augehalten, weil mich das schlechte gewissen und die angst gepackt hat :)

also einmal habe ich es mir geleistet fremdzugehen, jetzt bin ich schon fast 10
jahre mit meinem "seitensprung" glücklich zusammen und habe zwei kinder, also
mir hat das "fremdgehen" was gebracht allerdings seitdem bin wirklich treu, habe
ja auch keinen grund mehr für einen seitensprung... :D

bin noch nie fremdgegangen und bin auch stolz drauf. ich bin zu stark um auf solch eine versuchung einzugehen. dafür liebe ich sie zu sehr!

hab nur mal mitbekommen wie mein kumpel fremdgegangen ist.. auf ner reise... als wir wieder zurück waren(die tussi war dabei) hatte seine Freundin ihn verlassen(is auch fremdgegangen) und seine andere ist zu ihrem freund zurück (HA HA!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten