Seid ihr schonmal fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller DarkDragon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin zwar nicht und werde auch nicht fremdgehen....da ich weiß wie es ist und wie scheiße es den anderen gehen kann.....wenn man fremdgeht...

find sowas echt traurig von anderen , ausserdem......falls ich fremdgehen würde , würde ich vorher schluss machen :)

Ich bin auch noch nie fremdgegangen :)

Hi, mal gleich die Antwort zur Frage, ja ich bin schon mal Fremdgegangen!! Und ich kann nur allen die das hier lesen wärmstens empfehlen Treu zu bleiben!! Denn meine Freundinn hat trotz dieses kleinen unbedeutenden Ausrutscher meinerseits, diesen bis heute noch nicht vergessen und macht mir deswegen immer noch die Hölle heiß!! :( Wirklich keine schöne Angelegenheit mehr!!! Also bleibt alle sauber und erspart euch den ärger den ich nun habe!! Bye

----------------

Ähm ja eins hsb ich noch vergessen!! Wenn ihr euere Freundinne wirklich liebt dann erspart auch ihr diesen Ärger!! Denn meine wurde ob man es glaubt oder nicht, nachdem diese Äffare aufgeflogen war und im ganzem Dorf dich rumgesprochen hatte, von ihrem Chef gefeuert da, da sich wörtlich "Das Betriebsklima und die Zusammenarbeit mit Kollegen nach diesem Erreignis sich stark zum schlechten gewendet hat" kurz sie wurde damit aufgezogen und das wollte ich nun wirklich nicht!!

Also nochmal bleibt Treu!!

EDIT by Doc Lion:
KEINE Doppelposts hintereinander - schon gar nicht im Minutenabstand.
Dafür gibt es den Button 'Ändern'!
:read:

Sowas kommt bei mir nicht in die Tüte, wenn jemand fremd geht,
kann er bei mir die Beziehung vergessen, das ist das schlimmste
was man eigendlich machen kann!

---IceBold---

Hi !

Früher bin ich mal fremdgegangen... aber jetzt ist das aus und vorbei (meine damalige Freundin hat mich in die Wüste gejagt.... :rot: )

Heute würde ich so was nicht mehr machen.... Sex ist nicht alles .. und deshalb einen Menschen zu verletzen den man total liebt und der einen selbst liebt ist kein Sex der Welt wert.

Treue ist eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung !!!!

bin vor vier monaten fremdgegangen, und sie hat mich verlassen!

Hey,

mir ist es dann doch schonmal passiert, aber ich komm jetzt einfach mal mit der Ausrede der männlichen Triebe, die, wie bestätigt, ganz anderst wie bei Frauen arbeiten ^^.

Ist echt scheisse sowas, vor allem das Gewissen danach und der Blick in die Augen seiner Freundin. Man kommt sich schäbig vor, ist es eigentlich auch.

Also, nicht machen, böhse böhse böhse... :rot:

Also, ich bin noch nie fremdgegangen und würde es auch nie tun. Wenn man unbedingt 'ne andere haben will, muss man eben mit dem/der Freund(in) Schluss machen. Und wenn es einem nur um den schnellen Fi** geht, ohne weitere Gefühle, dann ist man nicht beziehungsfähig und muss auch mit seinem/seiner Freund(in) Schluss machen. Danach kann man sich dann hemmungslos durch alle Betten fi**en, sofern beiden Sexpartnern eindeutig klar ist, dass es nur um einen ONS geht und sich keiner weitergehende Hoffnungen macht. (Das passiert leider auch sehr oft, und es kann unangenehm sein, wenn man dann ständig von einer/einem verfolgt wird, obwohl du sie/ihn doch nur einmal kurz durchbu**en wolltest.)

Fremdgeherei sollte man wirklich sein lassen. Denn oft enttäuscht man den/die Partner(in) so sehr, dass diese(r) dann nie wieder eine normale Beziehung eingehen kann, weil er/sie entweder denkt: "ich gehe jetzt auch fremd, ich werde ja sowieso wieder nur betrogen" oder weil er/sie will, dass ihm/ihr das nie wieder passiert und deswegen ihre(n)/seine(n) Neue(n) ständig kontrolliert und mit der Eifersucht die Beziehung zerstört.

Während man mit jemandem zusammen ist, darf es nur diese eine Person geben und sonst niemanden! (Ausnahme: beide Partner sind sich darüber einig, eine "offene Beziehung" zu führen, was aber in den meisten Fällen früher oder später nur zu Problemen führt; also doch lieber bleiben lassen!)

Fremdgehen

Ich glaub ich krieg sie :mad: ich verstehe die Leute nicht die Fremdgehen denn wenn du mit jemanden zusammen bist dann geht man ihm doch nicht fremd es soll doch eine beziehung mit Vertrauen sein oder nicht?
Das mit dem Fremd gehen ist meist nur show glaube ich das ist so ein klischee das ist so wie mit dem Rauchen nur weil es so viele machen muss ich das auch machen ich find das voll schwach sinnig.

An alle Paare GEHT NIE FREMD DAS IST VOLL SHIT UND MACHT NUR PROBS :mad: :mad:

Nein und werde ich auch nie liebe meine freundin und würde es niemals riskieren sie zu verlieren .
damit sollte alles gesagt sein :D

mhhh eikles thema aber ich selbst bin auch noch nie fremd gegangen ich hab es auch nicht vor aber wer weiß was alles passieren kann ich wäre zwar schonmal fast fremd gegangen aber ich war doch stärker und hab mich wieder unter kontrolle gebracht für mich ist vertraun sehr sehr wichtig also an alle nicht fremd gehen sowas ist echt out :D :D

Ich bin bis jetzt nie fremdgegangen. aber jetzt gehe ich für zwei Jahre fürs studium nach england. hoffe ich halte es durch.
MfG Bstanley

@Bstanley : Das ist alles eine Frage des Willens.. obwohl 2 Jahre schon verdammt lange sind... !

Ich glaube ich würde es aber trotzdem schaffen.... :D

also... treu sein ist an für sich nicht schwer, es darf einem halt nur nicht diese eine hammer gelegenheit kommen wo es einfach nur noch die einbahnstrasse richtung fremdgehen runter geht. bist du einmal drauf, bereust du es entweder oder du findest es cool, war schon nicht so schlimm und machst es immer wieder.

ich habe es leider mehr als nur einmal gemacht, jedoch war die das erste mal nicht wirklich sone richtige beziehung die ich damit kaputt gemacht hab. war halt des mädchen des ich hatte dann nicht mehr da(es war ihre beste freundin die echt süsse bazongas hatte), und beim 2ten mal war es echt beschi**en. denn das war in einer richtigen beziehung und das habe ich fett bereut. ich habe festgestellt ich bin nicht der fremdgeher typ... hab ein zu schlechtes gewissen sonst. glaub das ich davon nicht mehr betroffen sein werde, vielleicht wird mir ja mal fremdgegangen, was man nie wissen kann...

Nein bin ich nicht. Und wer in einer glücklichen Beziehung ist, braucht auch nicht fremdzugehen. Tut man es doch,stimmt irgendwas nicht in der Beziehung

Gruß

kugelfisch

Gehört ein Eros auch unter die Kategorie Fremdgehen :confused:

Keine Ahnung, auf jedenfall bin ich da schonmal gewesen und konnte nicht wiederstehen :rolleyes:

Das war aber eigentlich das einzige mal...und wahrscheinlich auch das letzte, denn für Sex zu bezahlen ist nicht meine welt :löl:

@Phantom jaaa da schliess ich mich dir an , es gibt einfach leute denen das egal ist bzw. einfach nix ausmacht und es gibt leute die sich vorwürfe machen undos ...
genau darum werd ich nie fremdgehen ;)
weils mich einfach fertig machen würde
Ausserdem leute bevor ihr fremdgeht redet lieber mit eurer freundin weil wenn ihr schon fremdgehen wollt oder es zumindest vorhabt hält eure beziehung eh nicht mehr lange

Ich bin einmal fremd gegangen, als ich im Türkei Urlaub war, aber meiner Meinung nach, bekomme ich da milderne Umständen, da 1. die Beziehung eh schon stark in der Krise war, 2. die Frau extrem unwiderstehlich war und 3. ich betrunken war ohne Ende! :D

Ich bin auf Urlaub fast fremdgegangen! Natuerlich musste jemand plaudern und aus war es :(

Selbst Schuld :P
Treue ist doch das wichtigste und der beste Liebesbeweis. Ich selbst bin noch nie fremd gegangen, da wie schon gesagt Treue für mich das Wichtigste ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten