Also, ich bin noch nie fremdgegangen und würde es auch nie tun. Wenn man unbedingt 'ne andere haben will, muss man eben mit dem/der Freund(in) Schluss machen. Und wenn es einem nur um den schnellen Fi** geht, ohne weitere Gefühle, dann ist man nicht beziehungsfähig und muss auch mit seinem/seiner Freund(in) Schluss machen. Danach kann man sich dann hemmungslos durch alle Betten fi**en, sofern beiden Sexpartnern eindeutig klar ist, dass es nur um einen ONS geht und sich keiner weitergehende Hoffnungen macht. (Das passiert leider auch sehr oft, und es kann unangenehm sein, wenn man dann ständig von einer/einem verfolgt wird, obwohl du sie/ihn doch nur einmal kurz durchbu**en wolltest.)
Fremdgeherei sollte man wirklich sein lassen. Denn oft enttäuscht man den/die Partner(in) so sehr, dass diese(r) dann nie wieder eine normale Beziehung eingehen kann, weil er/sie entweder denkt: "ich gehe jetzt auch fremd, ich werde ja sowieso wieder nur betrogen" oder weil er/sie will, dass ihm/ihr das nie wieder passiert und deswegen ihre

/seine

Neue

ständig kontrolliert und mit der Eifersucht die Beziehung zerstört.
Während man mit jemandem zusammen ist, darf es nur diese eine Person geben und sonst niemanden! (Ausnahme: beide Partner sind sich darüber einig, eine "offene Beziehung" zu führen, was aber in den meisten Fällen früher oder später nur zu Problemen führt; also doch lieber bleiben lassen!)