Seid ihr schonmal fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller DarkDragon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Fremdgehen ist immer sone Sache, aber ich denke Fremdgehen geht schon ab Küssen los...und selber bin ich es noch nie

Ja also wie ich schon davor erwähnt habe würde ich das auch nicht machen. Aber für die die es vielleicht doch irgendwann machen wollen ... seid euch im klaren was ihr da macht! Stellt euch einfach vor ihr würdet an dieser Stelle sein und euch würde die Freundin o. der Freund Fremdgehen. Das wäre ja auch nicht gerade toll oder?

Als ich noch nicht mit meinen jetzigen Freund zusammen war, hat er mich mal gefragt, wo bei mir Fremdgehen anfangen würde.

Ich meinte darauf hin, das schon wenn man an jemand anderes Denkt, dem Partner nicht grade ehrlich gegenüber ist. Auf alle Fälle Küssen, und begrabschen uns natürlich Sex!
Ich mag es nicht, wenn ein Mädel meinen Freund so anschaut, als ob se ihn gleich um den halsfallen würde,obwohl se sehen, das er mit mir zusammen ist.
Anderstherum ist es aber auch so;)

Mein Freund hat einmal wo es bei uns etwas kriselte gesagt, das er auf der Arbeit jemanden "niedlich " findet... tja ich war darüber sehr traurig, konnte ihn aber da ein wenig verstehn,da ich noch nach meine Zwillingen mit ein paar Pfündchen zu viel zu kämpfen hatte, und gegen die keinerlei Chancen hätte.Schuld hab ich ihn nicht gegeben, sondern die schuld bei mir gesucht, warum und wieso und das halt.

Ich denke wenn man in einer Partnerschaft/Beziehung ist, sollte man immer so ehrlich sein, sein Partner ein seitensprung zu erzählen. Denn wenn soetwas passiert, stimmt was mit der gesammten beziehung nicht. Entweder versucht man dem anderen zu verzeihen und fängt nochmal von Vorne an, was ziemlich schwer ist, da das Vertrauen ganz neu Aufgebaut werden muss, oder man ist sich im klaren, das wird nicht mehr, komm lass uns nen schluss strich ziehen.

Nur wenn man kinder hat, ist das leider etwas schwieriger. Da kann man nicht einfach sagen.. und tschüss ;)

Hoffe ihr wisst was ich meine :confused: ;)

leider bin ich auch schon mal fremd gegangen habe es danach aber stark bereut, da sie schluss gemacht hat.
MfG bstanley

Bin noch nie Fremdgegangen! Da ich ein seh Treuer Mensch! Meine EX-Freundin hat mich mal betrogen mit einem anderen aber was solls!

ja, schon ein kleiner kuss kann als fremdgehen bezeichnet werden...man muss echt vorsichtig sein, besonders auf partys...sch**ss alkohol! ;)
ich selber bin noch nie fremdgegangen, ich würde es nicht übers herz bringen es ihr zu sagen, und müsste die ganze zeit mit meinem gewissen kämpfen.

LukZen

Bin bei einer meiner Ex-Freundinen ma fremdgegangen - aber ohne alkoholisiertem Zustand ^^ .. naja des war auf nem SommerFest .. ne alte bekannte stand vor ihrem Camping Wagen und fragte ob ich wohl mal reinkommen würde..hab ich natürlich getan..dann haben wir uns im Wagen was unterhalten und es kam mir halt wohl so vor als ob sie mich tierisch anmacht..naja da ises eben passiert..habs meiner Freundin dann erzählt und sofort Schluß gemacht.. :hy:

Naja ich kann dazu nur sagen das es bei jeder beziehung mal passiert.
Ich bin einmal fremd gegangen und es war nicht schlecht.
Aber eigentlich liegt mir schon etwas an treue und mann muss auch immer daran denken wie sich der Partner dabei fühlt.
ABer oft lassen sich die Hormone eben nicht bremsen :D

Greets Drake

finde fremdgehen auch nicht gut. das hat keine verdient. meine ex ist mir fremdgegangen. mich hat das ziemlich verletzt.

Einmal bin ich bereits fremdgegangen, aber habe es kurz dannach ziemlich bereut. Der Vertrauensverlust ist einfach ein zu hohes Risiko, und Spass macht es auch nicht wirklich. Hoffe, ich werde nicht mehr fremdgehen, aber das kann man leider nicht versprechen (bzw. versprechen ja; halten nein :( .).

ich würde meine Freundin niiiiiiiiiiiiiiiiiemals betrügen!!! Ich glaub das würde ich ewig bereuen. Was würdet Ihr denken wenn eurer Partner fremdgehen würde??? Also ich liebe meine Freundin viel zu sehr als das ich ihr so etwas antuen könnte.

bin niemals fremd gegangen und werde es auch nicht tun, habs mir geschworen ! :D
ist auch besser so ! ;)

Also ich bin meiner Freundin einmal Fremdgegangen
Ich war ca. 4 Monate mit Ihr zusammen dann war ich Abends mit meinen Kumpels einen trinken. Ich habs eigentlich garnicht darauf angelegt aber es hat sich dann so ergeben... Ich habs ihr nicht gesagt und 1 Monat später Schluss gemacht hat bestimmt dran gelgen das ich sie garnicht geliebt habe.

War mehr eine Zweckbeziehung

:devil: wer früher stirbt ist länger tod :devil:

-Ich depp bin leider schon meiner traumfrau fremdgegangen aber aus bestimmten gründen die z.B waren das bei uns nix mehr lief und das wir uns naja langsam voneinander entfernt haben was bestimmt viele kennen.
Naja ich konnte eben nix machen wenn ich stau hab und eine blondine 84-58-86 mich haben will, da ist es dann eben passiert und sie war meine sex-beziehung aber auch nicht lang, denn irgendwann hat dann alles wieder sein lauf genommen mit meiner freundinn und in ihrem leben und so...........

also ich bin da total dagegen, entweder kann man sich "beherrschen" oder nicht.... :D

Nein, ernsthaft! ich glaube das sowas eigentlich nicht nötig wäre. Reißt man sich halt am Riemen, auch wenns schwerfällt. Wenn dus dann nämlich deinem Partner verschweigst, ist umso härter für ihn/sie wenn er/sie es dann irgendwann mal wo aufschnappt.

habe es getan ...

Hi,

na ja stolz ist man nicht darauf!

Es passierte in einer Phase, als sich mein Leben sowieso auf den Kopf
gestellt hatte...

Habe meine Beziehung danach beendet, da ich meiner Jetzt-wieder-Freundin
nicht ins Gesicht schauen konnte, mit dem Gedanken, einer anderen so nahe gewesen zu sein!

Kann nur sagen: hätte vorher nie geglaubt, dass ich mal fremdgehen würde!

Habe es aber für die erlebten Momente nicht bereut!

ich kann mich nur den andern anschließen und sagen es ist immer eine frage der definition und in welcher phase des lebens man sich befindet
ist man noch ziemlich jung dann passiert das schonmal schnell weil man sich über solche sachen wohl noch nich viel gedanken macht
später passieren solche sachen doch eigentlich nur wenn man unzufrieden mit seiner beziehung ist (ja männer sind schwanzgesteuert aber trotzdem is die "ich war betrunken" ausrede totaler quatsch)
man muss sich halt zusammenreißen und auch mal schwere zeiten überstehen wenn man das wirklich will und nich gleich zur nächsten rennen

achja also fremd geknutscht hab ich auch schon^^

meine meinung

ich bin noch nie fremdgegangen und bin auch sehr stolz darauf

naja , ich war mal 7 monate auf einem segelboot und hatte aber eigentlich ne freundin , irgendwann hab ich mich dann dort in ein mädchen verliebt und hab meine freundin betrogen , da meine neue "liebe" echt um einiges "besser" war (entschuldigt meine materielle wortwahl) als meine zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten