Schneller dicke Muskeln bekommen!

Also vielleicht erzählt uns der Threadersteller mal wie groß und schwer er ist ... wir haben bei mir im Fitnessstudio einen ... er ist 15

Der hat n Körper wie n 19 Jähriger ... da macht es denk ich dann nix ob er trainiert oder was sagen die Profis hier ?

mach am besten lieber liegestütze und situps - ist besser in deinem alter.... reicht eigentlihc auch völlig
wichtiger ist eigentlihc die definition der muskulatur. deshalb geh 3 x in der woche joggen oder schwimmen und achte auf deine ernährung!

Also um Bauchmuskeln zu bekommen kann ich dir einen Tipp geben selbste getestet!

Immer vorm Schlafen gehen Trainieren und abend noch schön Eier essen!

Du fängst an mit 30 situps jeden Tag dann 20 mehr!

Ich hab das so gesteigert das ich später 1000 Stück geschafft habe und mehr nur war ich dann hab ich aufgehört wurde langweilig *g*!

Hatte Bauchmuskeln wie ein Osse jetzt nach 2 Jahre kein Training mehr sieht man sie immer noch nur es ist weniger geworden!

Und lass die Finger von Eiweiß Drinks etc. das ist unnütz Eier essen und gut ist. Mein Kumpel hat das auch gemacht ist zwar ein Muskelpaket hatte aber immer Zysten oder so im Darm die entfernt wurden! Ganz normale ernährung reicht! Ess so viel wie du hunger hast und von jedem etwas!

Hier wird einiges durcheinander geworfen.

Wenn er schnell dicke Muskeln bekommen will, dann muss er wenige Wiederholungen mit hohen Gewichten machen. Und die Gewichte muss er halt entsprechend steigern. Nur dann ist der Anreiz für die Muskeln zum Aufbau da.

Wenn er viele Wiederholungen mit mittleren Gewichten macht, dann trainiert er seine Ausdauer oder seine Kraftausdauer. Der Muskelzuwachs wird sich in Grenzen halten. Gesund ist das Ganze aber! Es kommt halt darauf an, was er will.

Und zur Ernährung:

Versuch bloß nicht, deinen zusätzlichen Eiweißbedarf mit Fleisch oder Eiern zu decken. Das ist in Maßen genossen gesund. Wenn du aber stark trainierst und dem Körper einen Eiweißüberschuss zum Muskelaufbau anbieten willst, dann greif auf Eiweißpräparate zurück (Eiweißpräparate und kein Doping !!). Denn die genannten "natürlichen" Lebensmittel mit hohem Eiweißgehalt haben Nebenwirkungen und Schadstoffe, die im Übermaß genossen deine Gesundheit gefährden können (Stichwort: Purine).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten