Also ich bin dafür, dass jeder seine eigene Meinung über sowas bildet, aber sie mit wie oben beschriebene Mitteln verteidigen zu wollen, geht wohl ein bisschen zu weit. Immerhin ist es "nur" Musik. Wahrscheinlich liegts wohl an der Generation die schon so verdorben genug ist ^^
Wie auch immer, zu der Musik muss ich sagen, dass ich sie eigentlich gerne höre. Wobei mir eigentlich auch das Setting wichtig ist. Aggro Mucke ist hauptsächlich da um Party zu machen und abzugehen, so wurds auch von den Leuten erwidert und nicht um irgendeinen tieferen Sinn im Leben zu verfolgen, was uch für genauso wichtig halte. Allemal muss ich sagen, dass wir die Jugend in den Leuten ein Ideal suchen, denn die sind welche die einfach nur Glück hatten und mit Ihrem "Scheiss" jetzt Geld machen. Denn es gibt genug, die gerne mit ihrer Vergangenheit Geld verdienen würden, aber so einfach gehts wohl wieder auch nicht. Naja ka auf jeden Fall sollte man nicht vergessen, dass Musik auch was mit Promotion zu tun hat und das is halt so. Immerhin muss sich jeder sein eigenes Bild machen und das erledigen ja nicht Sido und Co. ich find da muss woanders angesetzt werden Bsp. Elternhaus;Schule etc. bzw. meine ich so, dass wers für nötig hält, nicht die Schuld auf Aggro zu schieben, nur weil die Ihre Musik machen. Wer sie nich mag soll sie halt nciht höre - fertig.
Wie gesagt hab ich nix gegen die. Find sie eigentlich ziemlich gerissen wie sie sind. Als Freunde würd ich sioe trotzdem nicht haben wollen, da sie mir meiner meinung nach den Bezug zur Realität verloren haben bzw. auf den Weg dorthin sind und naja wir wissen ja wie das endet bestes Bsp. Eko nur aus Kommerz angefangen und sofort wieder abgestürtzt. Talent haben die von Aggro zwar, aber ich würde dieses Talent nicht direkt verkaufen. Dadurch entsteht Veränderung wie man von den früheren Alben bemerkt. Sie tragen halt jetzt ne größere Verantwortung und naja versetzt euc mal in deren Lage. Ihr wollt eure Musik machen, könnt es aber nicht, weil ihr zu bekannt seit oder so. Gibt viele perspektiven wie man es sieht, aber ich würd sie nicht kritisieren wollen, da ich zu großen Respekt vor denen und deren Vergangenheit habe.
Wenns nach mir ginge wäre es vlt die generation Jugend von Vorteil sowas zu erleben wie Sido zum Bsp, damit man versteht wie ernst das Leben sein kann und wie locker man es doch leben kann.
Viel zu viele machen sich zu viele Sorgen und verlieren dadurch unnötig Nerven und somit auch die Lust am Leben und naja, das is halt scheisse.
Lieber wär ich so wie die, als irgendso ein schlechtgelaunter idiot der nix vom Leben hält. Sei es dennoch so krass mit den Kritikern, die Ihre Musik anzweifeln. Sollen sie ruhig, aber es ist und bleibt ihre Musik.
Deswegen hab ich so großen Respekt vor denen.
Da manche von denen schon so viel im Leben erlebt haben, wie manch einer in seinem ganzen Leben nich. Eine Mischung aus Dreistigkeit ; Mut ; Glück und Eindrücke bringen meiner Meinung nach auch solch eine Ansicht.
Erfahrung und Eindrücke sind was im Leben zählt und nicht Geld
Mfg Burn