Schadet AggroBerlin der Jugend???

Schadet AggroBerlin der Jugend ???

• Ja, ich denke, dass AggroBerlin der Jugend schadet.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, tun sie nicht.

• Ist mir egal ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisregen oder Dornenreich, Schattendasein, Equilibrium, Endstille, Nagelfar, Nargaroth
Muss man die kennen ? :rolleyes:
Naja also Aggro Berlin zeigt doch sehr anschaulich wie man HipHop zu Scheiße macht -.-.
Die labern groß vom Ghettodasein, wie wenig sie hatten,... dabei ist das kein Vergleich zu den USA.
Um auf die Urfrage zurückzukommen. Auch wenn die Musik beschissen ist, bin ich klar gegen eien Zensur.
Dardurch wird nur das Interesse an der Musik geweckt, wenn man sagt,d ass soetwas nichts für einen ist.

greez,
Diamond

Edit:

Tieferen Sinn haben Eisregens Texte allemal
Sag mal :D

Ok, z.B. Krebskolonie handelt nach eigenen Angaben von dem gesellschaftlichen Ausschließen gewisser Leute oder Gruppen und der entsprechenden Reaktion (Gewalt = Gegengewalt). Dazu ist es tatsächlich Ironie wenn sie sagen man solle ihnen die Haut in Streifen vom Leib reißen, den Stahl in die Augen treiben, zumindest teilweise ...

Aggro versuchen halt die miesen Gangster zu sein und so böse wie möglich dazustehn, irgendwas ins Mikro stammeln hauptsache es behandelt irgendein Tabuthema

mfg
Dreamcatcher

Ja..ich finde schadet auf jeden fall
Die ganzen kleine Kids werden jetz au schon immer frech und so weiter..naja man kann ja nix machn sind halt no kinder =)
abba aggro wird au voll asi mit den texten und dissen und kP was nich alles..
ich find die einfach schlecht und JA sie schaden
Greetz Blumi!

Rap schadet nicht nur der Jugend sondern der ganzen Menschheit!
Wenn ich da schon die rapper seh rumschleichen kommt mir alles hoch!
Dann schnorrt dich noch einer an :
He Alter streck nen Stengel runter - oder so ein Scheiß!
Die haben absolut nichts in der Birne die Jungs!

Dreamcatcher schrieb:
Vergleich doch einfach Aggro Berlin mit z.B. Eisregen. Der Sänger von denen läuft ganz normal rum, und die Texte sind mit Absicht so gestaltet, wer da nicht die Ironie erkennt sollte besser nicht mitreden. Gibt natürlich auch so Leute die denken wenn die Onkelz ihren "Netten Mann" singen dass Kevin gerne Kinder tötet :D Tieferen Sinn haben Eisregens Texte allemal, Aggro dagegen ist eine komerzielle, armselige Bande von Abschaum die ums verrecken den höchsten Gewinn erzielen wollen. Keiner der nur Charts hört kennt doch Eisregen oder Dornenreich, Schattendasein, Equilibrium, Endstille, Nagelfar, Nargaroth, etc ... so viel zum Thema Zielgruppe.

mfg
Dreamcatcher
Du sprichst mir aus der Seele!
Wenigstens einer hat nen guten Geschmack hier am Board!
Fehlt noch Lacrimosa , Deine Lakaien(Die alten Stücke) , Draconian!
Oder einfach meine Lieblingssachen:
Old Man´s Child , Otyg , Satyricon , Subway To Sally , Trollheims Grott , Korpiklaani , In Extremo , Graveworm , Godgory , extol , Ensiferum , Finntroll , Dimmu Borgir , Cradle of Filth , Coal Chamber , Coal Chamber , Carpathian Forest u.s.w!
Das ist Musik - zwar teils recht sinnlose Texte übers fleischen und killen aber geil!!

Es muss auch nicht sein das was Zensiert wird, aber vllt. kennt Ihr ja das Video von isnichwahr das heist die jugend von heute, geht um nen paar kleine Kölner Ghetto Hip-Hop Chicks, daran sieht man was Hip-Hop, also Aggro Berlin usw. anrichten können mit Ihrer Drogenverherrlichung und Gewalt usw., hab nicht allgemein was gegen Hip-Hop, 2pac find ich z.B. total geil, aber sowas wie Sido und Aggro muss net sein, das is der letzte Abschaum der Zivilisation!! Und unsere Arme Jugend! Auch mit Schuld natürlich MTV usw. die den Scheissdreck den ganzen Tag spielen, so enstehen die GANXTA, wie ich sie hasse, reinschlagen, schon oft genug gemacht!! sry

EDIT: Vllt sagen wir auch statt Hip-Hop eher Ganxta Rap und statt Hip-Hoppern GANXTA, also die leute die Ihre Hose in den Socken tragen :D :D lächerlich, gutes Beispiel für die Folgen!

EDIT2: Ach ja mal so was ich hör: Metallica, Nirvana, Toten Hosen, Onkelz(ja auch), Rammstein, Offspring, KoRn, System of a Down, joa e Musikrichtung!

ich find den kram ehrlich gesagt noch wesentlich trauriger als Tokyo hotel....und das will was heissen

Meiner Meinung nach sollte niemand in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt werden....aber ich hätte absolut kein Problem damit wenn sie diese Gruppe ab Morgen verbieten würden. Vielleicht sollten diese "Gängsta Räppa :löl: " mal überlegen was sie mit ihrer "Musik :löl: " eigentlich anrichten.

also - ick bin berliner und stolz drauf! ick seh täglich gangs und kiminalität auf den straßen und komm recht kla damit denn die jugend von heute ist eindeutig sauer auf den staat - kein ausbildungsplatz bzw arbeit, was soll mann denn da den ganzen tag noch machen?!da fallen viele natürlich zu den drogen und kommen auch zuder kriminalität auf den straßen.
Aggro Berlin - was ist das?! das sind, entschuldigug wenn ick sage - rapper die berlin noch als weich repräsentieren. sie rappen zwa über krimminalität - aber nich die die tatsächlich auf den staßen und ghettos herschen. ich weiß nicht ob "Berlin Crime" oda "bassboxxx" euch was sagen, aber ich finde sie repräsentiern berlin besser und ich denke ich und ander jugenndliche identiviezieren sich mit der musik, was aber nicht heißt das sie zu straftaten verleitet, das passiert auch ohne die musik. ausserdem als jugendlicher wenn mann ein "echter ganxter" tut hat mann mehr kontakte und so mit fühlt mann sich bei freunden wie unter einer 2. familie - auch crews genannt. ich denke Musik, die von deutschen rappern konnt die von der BPJM auf den index verbannt wurde eigentlich gut da sie die wahreiten nur sagen, aber nicht bzw nur teilweiße schaden, kommt drauf an in wechen umfeld mann abhängt und wie alt mann ist. ich würde persöhnlich nicht ein 10 järigen empfelen Kaisaschnitt oda Frauenarzt zu hören weil sie recht gewaltverherligend sind.

soooooooo long

mex

Also ich mag die und die ganzen ****** Texte auch nich...
Denke sicher dass viele Jugendliche total auf den schice abgehen!

GreetZ

ich finde agroberlin schadet denn hip-hop

denn meiner meinung nach ist das nur lachhaft was die so alles machen...

meinen sie kommen aus den ghetto dabei würden diese schwach köpfe nicht mal 1 tag in der richtigen westside überleben.....

ich hab auch das video auf youtube gesehen....

finde das ganze bisschen lächerlich...

wenn ein jugendlicher so schwach / saudumm is, sich von sowas beinflussen zu lassen, dann is es eh schon zu spät....

Also Aggro Berlin ist wirklich sinnloses rumgerappe.
Jedoch sollte man nicht alle auf eine Ebene schieben, obwohl man den einen vielleicht gar nicht richtig kennt.

Es gibt sehr wohl guten Rap, vor allem finde ich Kool Savas gut. Er hat auch angesprochen, dass Jugendliche die Rap hören, plötzlich zu Gangstern werden, das aber so nicht der Fall sein darf ....

kool savas is jawohl net wirklich anders vom text als aggro ich sach nur:

ALLE FRAUEN DIESER WELT!!!

LUTSCH MEIN SCHWANZ!!!!

-.-

Aggro Berlin,Sekten Musik, Bushido...nein sogar ganz Hip Hop Deutschland inklusive Kool Savas ist schuld das die Jugend auf die schiefe Bahn gerät.

So wie ihr hier argumentiert ist es wohl eine ziemlich einfache Sache, aber ich glaube die Ursachen dafür liegen ganz woanders.
Z.B. das Argument das Leute durch Agrro Berlin mit Kiffen anfangen:
ich kenne weitaus mehr Leute die sich auf Songs von Bob Marley oder Gentleman einen bauen als auf Agrro Berlin...

Die Gewalt wird selber praktiziert und dadurch kommen die Jugendlichen mit ihr in Kontakt. Nix durch Hip Hop. Ihr versucht doch auch nicht einfach mal ne Gang von 10 Leute zusammenzuschlagen nur weil ihr sowas in einem Asiatischen Kampffilm gesehen habt...genauso glaube ich auch kaum das Jugendlich Leute abziehen nur weil sie es einmal gehört haben..
Sie kriegen solche Sachen bewusst mit, sei es durch ihre Eltern, Geschwister , Freunde oder sonst irgendwelche Leute auf der Straße.
Fakt ist das sich das ganze immer mehr steigert; wo früher vllt kleine knüppel waren sind heute Butterflys oder gar Pistolen, wo man früher aufhörte wenn der Gegner am Boden lag wird heute draufgetreten.
Diese Entwicklung an Hip Hop festzumachen ist meiner Meinung nach allerdings vollkommen falsch, aber ihr könnte ja gerne mal ein paar Straftäter befragen ob sie Aggro Berlin hören.....

An alle Metall Typen die jetzt hier wieder laut aufschreien:
Guckt mal auf eure Texte, die sind auch nicht ganz clean, nur versteht sie kaum einer :öm:

Zu einigen Titeln von Aggro wieder Neger Bumms mich etc:
Für mich Absolut kein Niveau, aber solange es Leute gibt die diese Musik hören, um Gottes willen es bringt niemanden um wenn sie das tun.

@ Den letzten Poster der versuchen will Kool Savas mit Aggro Berlin auf ein Niveau zu stellen:

du hast keine Ahnung von Hip Hop.
Schön und gut LMS ist sicher kein allzu Niveauvoller Text, den ganzen Rapper Kool Savas an diesem track festzumachen ist aber falsch.
Aber es ist nunmal so das es mit diesen Tracks anfängt...wer am härtesten Battlet wird entdeckt...man siehe nur die alten Kool Savas platten mit Taktloss und MOR!
Er hat sich aber Stetig weiterentwickelt!
Zeig mir ein Aggro Berlin Album das an " Der beste Tag meines Lebens" oder sogar an " ONE" heranreicht , dann kannst du deine behauptung aufrechterhalten, aber nicht so.

aggro..boah..

ich kann dia sagen wer sich mit kool savas messen kann...der alte akte one...mach one...Teroateam...die mahcen texte mit sinn aber die kennt keiner...das ist auch gut so den fame mit rap in deutschland zu sein ist mord für das buiZz...die rapper die ich aufgezählt habe kommen aus berlin und machen texte von und für die straße....ohne das sie gewaltverherlichend sind :depp:

@ Den letzten Poster der versuchen will Kool Savas mit Aggro Berlin auf ein Niveau zu stellen:

du hast keine Ahnung von Hip Hop.
Schön und gut LMS ist sicher kein allzu Niveauvoller Text, den ganzen Rapper Kool Savas an diesem track festzumachen ist aber falsch.
Aber es ist nunmal so das es mit diesen Tracks anfängt...wer am härtesten Battlet wird entdeckt...man siehe nur die alten Kool Savas platten mit Taktloss und MOR!
Er hat sich aber Stetig weiterentwickelt!
Zeig mir ein Aggro Berlin Album das an " Der beste Tag meines Lebens" oder sogar an " ONE" heranreicht , dann kannst du deine behauptung aufrechterhalten, aber nicht so.

ja genau kool savas (ich höre ihn auch) hat so angefangen! jetz fängt aggro auch mit solchen texten an eben damit sie fame werden! durch die provokationen in den texten kommen sie in die medien und das wollen sie! genauso hat kks es auch gemacht siehe lms oder pimplegionär! die texte von aggro entwickeln sich auch weiter hör dir mal zb das album von deinen lieblingsrappern an da haben auch viele texte sinn und sind nicht nur aneinander gereimte schimpfwörter! aggro macht meiner meinung im mom das durch womit kool savas auch angefangn hat. das is meine meinung ;) und das die musik schäden verursacht is miener meinung anch schwachsinn-.-

@El Capitano: Les mal eine Seite davor bezüglich Metal

@13lackEagle: Ich kann dir gerne ein paar lebende Beweise zeigen dass diese Musik Schäden verursacht

mex000: Wahrheiten ? Da liegt das Problem, denn erstens ist das meiste (grad bei Aggro) erlogen und zweitens ist Berlin überhaupt kein Vergleich zu Manhattan , Mexico City oder so, das wäre ungefähr wie wenn ein Junge mit einer 6 in Deutsch sein Leid auf eine Stufe stellt mit jemand der beide Beine verloren hat. Aber glaubst du Texte wie beispielsweise

Ich schneid mit aller Kraft hinunter auf die Knochen;
Ich nehm das zweite Messer, das erste hab ich abgebrochen.
Lass seinen Stahl durch mein Gewebe pflügen.
Die Kraft der Klinge zerschneidet all die Lügen.
Was vom Leben übrig bleibt:
Ein bisschen Blut und ein zerfetzter Leib.

sind so gemeint wie sie geschrieben wurden ? Nein, also auch keine Gefahr für Leute mit nem Hauch von Intelligenz. Die macht aber auch kein deutscher Rapper ^^

mfg
Dreamcatcher

AggroBerlin schadet nicht direkt der Jugend. Es kann natürlich Jugendliche geben, die meinen, genau wie die Rapsänger auf der Straße rumzulaufen und Leute zu verschlagen oder zu beschimpfen. Aber das wäre ja nicht nur bei AggroBerlin der Fall! Zu den Liedtexten muss ich folgendes sage: Nicht alle Liedtexte von AggroBerlin sind so schädlich für die Jugend. Ich höre AggroBerlin ab und zu seher gerne, nur muss da jeder selbst drauf achten, ob die Musik für eine auch richtig ist. Ich bin gegen eine Zensur, da man nicht verallgermeinern kann, dass "die Jugend" von AggroBerlin verschädigt wird!

Dreamcatcher schrieb:
Vergleich doch einfach Aggro Berlin mit z.B. Eisregen. Der Sänger von denen läuft ganz normal rum, und die Texte sind mit Absicht so gestaltet, wer da nicht die Ironie erkennt sollte besser nicht mitreden. Gibt natürlich auch so Leute die denken wenn die Onkelz ihren "Netten Mann" singen dass Kevin gerne Kinder tötet :D Tieferen Sinn haben Eisregens Texte allemal, Aggro dagegen ist eine komerzielle, armselige Bande von Abschaum die ums verrecken den höchsten Gewinn erzielen wollen. Keiner der nur Charts hört kennt doch Eisregen oder Dornenreich, Schattendasein, Equilibrium, Endstille, Nagelfar, Nargaroth, etc ... so viel zum Thema Zielgruppe.

mfg
Dreamcatcher

hrhr
achso.
In Metall texten solls also alles Ironie sein, Sido aber soll seinen Arsch****song 100% ernst meinen?
du drehst das hier so wie es dir passt!
und was heißt der Sänger läuft "normal" rum?
gibt es jetzt nur noch einen Style?
ist jetzt nur noch das was dein Metal mann trägt normal?
Lass die Leute doch Baggy Klamotten tragen, wo ist das Problem?(abgesehen mal davon das Baggy weitaus besser aussieht als das Metall zeug)Machen die KLamotten etwa unsere Jugend auch noch kaputt? -.-

Aggro Berlin als Abschaum zu bezeichnen ist ebenfall Schwachsinn!
Menschlicher Abschaum sind für mich Mörder, Sexualtäter, teilweise auch Nazis, aber mit sicherheit keine Leute die Hip Hop machen um Geld zu verdienen!!

Ps:
Welchen Sinn hat es jetzt hier Metall Bands aufzuzählen die keiner kennt?
Willst du damit Zeigen wie Kommerzfrei Metall ist?
SOllen wir das auch andersrum machen?
Kennst du Kalusha,Ypsilon Records;i Luv Money Records,Beatfabrik, oder G.B.Z. Music?
oder SOllen wir noch weiter in den Underground gehen?
Nord Nord Music, Adrenalin Music, oder Hitman Music?
NEIN?
OK dann ist Hip Hop kein Kommerz -.-
Macht es Sinn so zu Argumentieren?
ich glaube nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten