Schadet AggroBerlin der Jugend???

Schadet AggroBerlin der Jugend ???

• Ja, ich denke, dass AggroBerlin der Jugend schadet.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, tun sie nicht.

• Ist mir egal ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hiphop ansich hat eine zerstörerische wirkung auf jedweden lebendigen organismus, doch aggro berlin ist der abschuss der dummheit, die personifizierte verdummung der massen, quasi der anfang vom ende der zivilisation....
ich sag nur: unterstützt stophiphop.com ! !

ich denke das diese niveaulose, rassistische, nationalsozialistische, sexistische und menschenverachtende musik schleunigst verboten gehört!

wasserkopframbo schrieb:
geht außer dem auf stophiphop.de !
so ein ***** glauben die, die wären mit ihrem herumgeschreie metal besser...lol das mit der matrixtrilogie ist aber lustig....^^

wasserkopframbo schrieb:
ich denke das diese niveaulose, rassistische, nationalsozialistische, sexistische und menschenverachtende musik schleunigst verboten gehört!

Sind die meisten ja"verboten"... zumindest solange es aus Deutschland kommt :löl:

Also erstens geht mir dieses ganze HipHop Zeugs total auf die Nerven, ich finde die ganzen "Künstler" machen sich einfach nur lächerlich.
Und Agro Berlin, sorry aber die Texte sind einfach das letzte und ich kann einfach nicht verstehen was so viele daran toll finden.
Ich hab mal irgendwo gehört (weiß nicht mehr wo) das die ganze Bande eigentlich in recht wohlhabenden Gegenden aufgewachsen sei, weiß da wer was genaueres? würde mich brennend interessieren.
Mal einen bei einem Interview gehört? Also das was die da bringen kann man bestenfalls als sinnloses stockendes Aneinanderreihen von Worten bezeichnen.
Warum hören eigentlich 12 jährige Lieder mit solchem Inhalt? Ich finde das ist schon ziemlich schädigend.
Ansonsten <3 Metalica

Ich finde das hängt von jedem selber ab. Es gibt Menschen die lassen sich leicht beeinflussen und wiederum andere die einfach nur denken das die müll labern (singen). ;) <zu letzteren gehöre ich auch>

mfg
Delle

schaden auf jeden fall

jeder labert doch nur niohc auf aggro :flag: :flag: :flag: :ätsch:

Man übersetze doch einfach mal just for fun die Texte der US Rapper. Da kommt ungefähr das gleiche raus und keiner beschwert sich.

stophiphop.de

volksverdummung, beim englischen raps (verabscheu das genauso) lernen die kiddies zum. bissl englisch, beim deutschen gehopse verlernens noch deutsch.

schade um die paar vernünftigen hopper :)

Meiner Meinung nach gehört das Zeugs von denen VERBOTEN scheiß Musik scheiß Leute. Die Lieder sind dumm und niveau los. Außerdem kann ich diese Kiddies schon nicht mehr sehen ihr wißt schon Hose in der Kniekehle und dann noch dumme sprüche klopfen die diese irgendwo aus diesen Liedern aufgeschnappt haben.

Nicht gegen HipHoper wie Fettes Brot oder Fanta 4. Aber so gehto Gangster dreck muß wirklich nicht sein.

MFG

Sein grobes Denken ist richtig!
Jedoch finde ich die Musik zum KOTZEN und vorallem dieser HippHopp kack!
Sowas sollte man wirklich verbieten!

Zu 99 % bin ich gegen seine Texte hab noch nie ein lied von ihm ganz gehört weil ich vorher immer weggerannt bin also wirklich so was sollte man der jugend heutzutage nicht antun das is echt nicht mehr schön!

Nuja, ich bin 16 und kann wohl damit ein bisschen mitsprechen.
Ansich mag ich HipHop, Rap dieser Art, jedoch nicht AggroBerlin. Die Texte find ich nicht so sehr ansprechend - so das Übliche.
Das mit den Ausdrücken gehört eben in diese "Szene", da kann man nix machen...

Ich weiß zwar nicht ob Aggro Berlin ein schlächtes Vorbild für die Kinder ist aber ehrlich gesagt mag ich die sowieso nicht. Die sind meiner Meinung nach so möchtegern Gangstas weist du und danach noch angeben wollen, weil die aus einem dreckigen Viertel kommen !

MFG
K_StarZ

naja wenn man kein HipHop/Rap mag hört man es sowieso net und man sagt das is scheiße udn so weiter.
Naja so ansich hör ich auch kein AggroBerlin und NDW2005 hör ich und find ich auch gut ^^

Naja

Ich sag mal vorweg das ich ganz gern Eminem hör oder auch den englischen Rap aber Aggro mag ich nicht ;)

Aber wenn ich mir die Posts auf dieser Seite hoffe ich das die Mods hier schließen einfach Meinung posten -.- keine Begründung oder sonst was... Klar viele verweisen auf stophiphop.de die haben teilweise nur recht ausserdem die richten sich nur gegen die "Idioten" also die 12 jährigen gangstas. Ausserdem an alle die sagen Hip Hop verboten werden soll dann soll auch andere Musik verboten werden. Aggro Berlin sind paar ein Schwachköpfe die sich für nen bisschen geld zu affen machen aber trozdem für die lohnt es sich.

wasserkopframbo schrieb:

was für Musik hörst du den? Den niveaulos ok ag sein rassistisch nuja nur fler fällt aus dem rahmen ;nationalsozialistische wie schon oben nur fler fällt raus ;);sexistische dat musste mir ma erklären und menschenverachtende auch ich denke sonen schwachsinn wurde im ganzen thread nicht von sich gegeben

Also ich finde solang mans nicht übertreibt das man andere damit ärgert kann man hören was man will ;)

mfg Draggon

Also direkt schaden würd ich mal nicht sagen...
die zensierten stellen kennt doch e jeder schon auswendig... vondaher bringen sie nix ;)

naja die Musik (wenn man das so nenen kann) ist net die beste aber die jugend steht drauf :D

manche vergessen das es nur musik ist , wenn mans ned mag einfach weghören :) . es kommt drauf an wie es die jugendlichen aufnehmen , also es liegt an den jugendlichen ob sie sich so verhalten , ned an der musik. wenn man death metal hört rennt man auch ned grunzend duch die strassen , soviel dazu.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten