Schadet AggroBerlin der Jugend???

Schadet AggroBerlin der Jugend ???

• Ja, ich denke, dass AggroBerlin der Jugend schadet.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, tun sie nicht.

• Ist mir egal ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das Aggro Berlin halt nur Musik macht und sonst ist da nix schlimmes dabei.Ok die Texte sind manchmal hart und die Videos mit den halbnackten Frauen,aber das ist eigentlich nur eine Kopie der Rapper in Amerika.Nur was ich übertrieben finde,dass sich Eko Fresh und Kool Savas öffentlich dissen.Ich mein die sind alt genug um diese Probleme alleine zu lösen.Kool Savas brachte ein Lied raus das hieß "Türkensau" und das bezog sich dann nicht nur auf Eko sondern auf alle Türken.

ja die schaden der jugend. sie vermitteln ein bild das hoffentlich keiner so ernstnimmt aber besonders kinder ja gerne tun. aber verbieten oder sowas würde ich die jetzt nicht weil dann müsste man alle filme verbieten. die meisten filme zeigen nämlich auch bilder nach denen man nicht unbedingt leben will.

also ich finde das aggroberlin es übertreibt! ich habe früher auch viel hiphop gehört aber das was heut neu auf den magt kommt is nicht mehr das was es noch vor 5 jahren war! die guten alten lieder müssten zurück kommen in den die texte wenigstens noch ein wenig sinn hatten und net son schunt wie heute!

mfg weedn

Ich kann nur bestätigen, dass Aggroberlin der Jugend schadet, (Ich betone Jugend, also bitte nich dauern kommen, ich hör das, bin aber normal)
Mein kleiner Bruder hat sich durch Aggro/co auf jeden Fall verändert... und das nicht zum positven, da freu ich mich doch noch viel mehr, wenn der 50Cent und the Game hört, und zwar nicht, weil die Texte besser für ihn sind, sondern weil er sie ganz einfach nicht versteht... und das kann man glaubich bei den meisten jugendlichen bis 16 noch sagen, die so zeug hören... und dass die Jugend kifft, darf man wohl auch nich unbedingt rapmusik anhängen, weil die einfach damit konfrontiert werden, egal was die fürt musik hören und dann haben die für sich zu entscheiden, wie sie damit umgehen...
Bevor ich s vergess, Aggro schadet dem Image von deutschem Rap und darf nicht als vertreter dafür gesehen werden...

es gibt immer wieder fans oder jugendliche die die texte ihrer "stars" zu ernst nehmen und dann das tun was die rappen/singen. die jugendlichen die das machen sind eher gefährdet als die die es nicht zu ernst nehmen oder aggroberlin gar nicht anhören(da gehöre ich dazu). aber verbieten würde ich es nicht, die jungen menschen heutzutage sollen selber entscheiden was sie machen wollen oder nicht machen wolllen.

aggro berlin und so... jugendgefärdend?... hmm... schon möglich... aber hey... die jungs sagen was sie denken nehmen kein blatt vorn mund... provozieren und erreichen genau das was sie wollen...

... was ich noch dazu sagen will... deutscher hiphop war meine erste liebe... hat alles mit "Die Firma - Spiel des Lebens, Spiel des Todes" angefangen... bin kein "aggro kind" das seit nem jahr hiphop hört... mich bitte nich abstempeln das ich son "aggro kind" bin... auch nix gegen "aggro kids"... hart... hiphop ist respekt...

also... schönen tag noch

Ach machen wir es ganz einfach verbeiten wir einfach HipHop und das problem ist gelöst mit den leuten die nicht einkaufen können (kaufen sich ja immer alles zu groß, das di hose in den kniehen hängen und die T-Shirts schon als nachthemden benutzt werden können) :)

Also deutscher Hip Hop ist ja ne gute Sache, aber was die Jungs da betreiben das ist doch schon viel zu übertrieben. Da gibt´s keinen Track, der nach der Zensur noch anzuhören wär

yoshi1987 schrieb:
Und wie die Jugendgefährden sind. solche perverse musik gehört verboten.
zudem ist die musik eh schei*e.

hip hop, rappen,...... :rot: >>>das gehört ALLES VERBOTEN!!!!!!!!!!!

Wenn ich das nur sehe, wie frech und respektlos die jugen heutzutage den erwachsenen entgentreten..... schlimm ist das. das haben sie alles nur von diesem hip hop mist. :mad:

wenn ich solche sachen lese vergeht mir die lust auch nur einen beitrag zu dieser "diskussion" abzugeben.

"ich mag das nich, deswegen is es vollkommene scheisse"

also wir sollten nicht vergesen das rap eigentlich eine musik wie rock wahr sozialkritich und eine möglichkeit für schwarze sich zu der discriminierung der weisen zu eussern :)
soweit ist ja alles sehr gut
bloss wie hat sich hip hop entwickelt ?
so mitte 90er wurde hip hop zu einer pop charts musik und wahr nur noch auf party abgestimt
so und hip hop heute ?
nix anders als die sinnlose zusammensetzung von wörtern wie zb hurensohn fotze fick deine mutter (oder ein anderes familien mitglied manschmal sogar ein tier ) und ich kanll dich/familie/oder sonst was ab....rest könt ihr euch denken ^^
also total unnötig
aber wenns so total ünnötig ist warum hören dan so viele aggro berlin ?
darauf weis ich keine präzise antwort aber ich denk mal folgendes...
junge menschen sehen in video clips wie andere menschen mit geld ummher schmeisen und von sogenanten Biatches (ich bevorzuge "mak up fresse") umzingelt sind.
das finde kinder in der pubärtät sehr anzihend (weil sie eh ständig geil sind ^^)
und wollen so sein.
also aus dem artigen menschen kind wird ein hiphoper.
es (das hip hopper) fängt an sich XXL windel hosen zu holen und das mit dem wort cool oder krass zu defienieren (apropo cool haben die rocker als wort ihr diebe ) und fängt an aufmerksam auf sich zu richten (am besten mit so sätzen wie "eyy alder gukst du mich dumm an FICK DEINE MUDDA"(da kriegt jeder butto normal hopper nen shclag von mir egal ob er 9 oder 90 ist ))
so als nextes nehmen die "grossen" ja alle drogen also nimt der hopper auch drogen... was er auch voll cool findet und für nicht abhängig machend und voll gesund hällt..... jo das wahrs
aber sehen wir uns die heuteige jugend an (dammit meine ich die leute zwichen 9 und 17)
die bevorzugten "aufmucker" sind ausländer weil sie sich aus irgend einen lustigen grund discrieminirt fühlen und sich deshalb mit den schwarzen vergleichen (und eyyy alder die sind voll schwarz eyyy so schwarz wie ne weise wolke eyyyy). und deshalb ......ach sihe oben

fazit
hip hop ist ja ganz in ordnung (ich selbst höre so bands wie die spass macher 5 sterne deluxe :) (ich weis soooryyy))
aber DIE (meisten) HIPHOPPER SIND DOOFE HIRNLOSE MÖCHTERGERNE SCHLÄGER (und voll krass nicht zu vergessen ^^)
und agrro berlin ?
die sind einfahc nur scheise...... und ich kommentiere keine scheise (braunes zeug das aus dem anus kommt ^^)

greetz
bingo

ps: hie rnoch was w³.stophiphop.de

Meine Meinung wollt hr hören? ^^
AggroBerlin ist der letzte Dreck, um es auf gut deutsch auszudrücken ;)
Die texte sind einfach nur scheiße und da ich generell kein HipHop fan bin, ist die Musik auch nicht so mein ding..

ob es der jugend schadet?
hmm, teilweise bestimmt diesen kleinen Möchtegern gangstern, die das hören und ihre "sekte" gründen wollen...

Aggro Berlin ist der größte Quatsch den es musikalsich gibt.....

Ob er jetzt der Jugend schadet......also sicherlich ist es ihr nicht zuträglich =)

Aber tut mir leid wer den schrott hört is selbst Schuld....

MfG

Ele

ich denke mal das alterbeschrenkung für spiel , musik , (filme) heut zu tage nicht mehr viel ausmacht weil man mittlerweile überall auch mit 11 oder 12 jahren dran kommt egal was es ist.... ich würd eher sagen das es was mit der erziehung zu tun hat

Hi,

ich finde die Sogenannten "Sittenwechter" sollten sich um wichtigere Dinge kümmern wi
Rasismus,
Intoleranz und anderes.
Und außerdem ist das nunmal das Bis. da muss man halt dinge ansprechen di Tabu sind damit mann wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziet.
P.s: Um Aggro ist es trotz Jump Jump ziemlich ruhig geworden

Hi!

Ich habe selbst eine Zeit lang Aggro gehört ( höre jetzt immer noch Bushido ) und merke, dass es mich aggressiv macht. Schon Platon hat bemerkt, wie sehr sich die Musik auf unsere Emotionen auswirkt und so die Formung eines Charakters maßgiebig bestimmt.
Ich kann dazu nur sagen:
Jungz, hört lieber Samy oder Headliners oder Vergleichbare, deren Lyrics haben nämlich Sinn und enthalten nicht nur
Ich sche*ß auf deine Mutter, weil sich die Sch*ampe bangen lässt
etc.

MfG

die texte von aggro berlin sind einfach zu brutal. klar, die amerikanischen rapper haben auch harte texte aber die "aggros" übertreiben es einfach einbisschen.

Hi

Ich selbst bin noch recht jung,mit 14 Jahren und höre auch Aggro rap.

Ich selbst finde es liegt an dem der die Musik hört ich selbst bin normal geblieben und andere die ich kenne imitieren Sido,B-Tight,Fler usw. das macht sie ziemlich aggresiv,und Leute die sowieso schon recht aggresiv sind und das hören werden durch die beleidigungen u.a aggresiver!

Ich meine man sollte es nicht verbieten,aber man sollte den aggro rap auch nicht verherrlichen!

Gruß

AnitG

ahoi
sry aber dass muss mal eben raus :
was will man mit hip hop? !?
ich pack die ganzen gangster nich mehr.
Über all "HEYY ALTAAA AUFS MAUL DU HURENSOHN?"
MAnn ich hasse es!
Da sag ich nur noch JUMP JUMP oder halber €
gruß Baum

genau
dasbaum hat vollkomen recht! so verdummen die ganzen hauptschüler noch mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten