also wir sollten nicht vergesen das rap eigentlich eine musik wie rock wahr sozialkritich und eine möglichkeit für schwarze sich zu der discriminierung der weisen zu eussern
soweit ist ja alles sehr gut
bloss wie hat sich hip hop entwickelt ?
so mitte 90er wurde hip hop zu einer pop charts musik und wahr nur noch auf party abgestimt
so und hip hop heute ?
nix anders als die sinnlose zusammensetzung von wörtern wie zb hurensohn fotze fick deine mutter (oder ein anderes familien mitglied manschmal sogar ein tier ) und ich kanll dich/familie/oder sonst was ab....rest könt ihr euch denken ^^
also total unnötig
aber wenns so total ünnötig ist warum hören dan so viele aggro berlin ?
darauf weis ich keine präzise antwort aber ich denk mal folgendes...
junge menschen sehen in video clips wie andere menschen mit geld ummher schmeisen und von sogenanten Biatches (ich bevorzuge "mak up fresse") umzingelt sind.
das finde kinder in der pubärtät sehr anzihend (weil sie eh ständig geil sind ^^)
und wollen so sein.
also aus dem artigen menschen kind wird ein hiphoper.
es (das hip hopper) fängt an sich XXL windel hosen zu holen und das mit dem wort cool oder krass zu defienieren (apropo cool haben die rocker als wort ihr diebe ) und fängt an aufmerksam auf sich zu richten (am besten mit so sätzen wie "eyy alder gukst du mich dumm an FICK DEINE MUDDA"(da kriegt jeder butto normal hopper nen shclag von mir egal ob er 9 oder 90 ist ))
so als nextes nehmen die "grossen" ja alle drogen also nimt der hopper auch drogen... was er auch voll cool findet und für nicht abhängig machend und voll gesund hällt..... jo das wahrs
aber sehen wir uns die heuteige jugend an (dammit meine ich die leute zwichen 9 und 17)
die bevorzugten "aufmucker" sind ausländer weil sie sich aus irgend einen lustigen grund discrieminirt fühlen und sich deshalb mit den schwarzen vergleichen (und eyyy alder die sind voll schwarz eyyy so schwarz wie ne weise wolke eyyyy). und deshalb ......ach sihe oben
fazit
hip hop ist ja ganz in ordnung (ich selbst höre so bands wie die spass macher 5 sterne deluxe

(ich weis soooryyy))
aber DIE (meisten) HIPHOPPER SIND DOOFE HIRNLOSE MÖCHTERGERNE SCHLÄGER (und voll krass nicht zu vergessen ^^)
und agrro berlin ?
die sind einfahc nur scheise...... und ich kommentiere keine scheise (braunes zeug das aus dem anus kommt ^^)
greetz
bingo
ps: hie rnoch was w³.stophiphop.de