Schadet AggroBerlin der Jugend???

Schadet AggroBerlin der Jugend ???

• Ja, ich denke, dass AggroBerlin der Jugend schadet.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, tun sie nicht.

• Ist mir egal ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, es is totaler schwachsindd zu behaupten, wegen hiphop&rap würden die jugendlichen respektloser. ich habe schon viele viele viele jugendlichen gesehen, die harcore metal hören, und genauso shice sich benehmen - das alles an einer musikrichtung festzumachn is dumm

zu aggroberlin:

klar, einige musikbands gehören verboten, das sieht jeder ein (z.b. landser, volkszorn, und die ganzen rassistenbands....)
aber zu aggro muss ich sagn: es is nun mal so, dass große teile der jugendlichen auf diese musik steht und sich sowas nun mal reinziehen will. aus welchem grund sollte man die band verbieten? darum, weil ständig "sex, gewalt, ...." in den texten vorkommt? das war bei den stones nich viel anders:D

ich glaub kaum, dass es einen wirklich vernünftigen grund für das verbieten von so einer musik (wenn man es so nennen kan) gibt.

um jetzt nich falsch verstanden zu werden: ich mag diese musik nicht im geringsten, aber das is meine meinung

Cooper schrieb:
Eko, Bushido, Sido, Fler, KoolSavas....

...Hey Leute, sowas braucht die Welt NICHT!

oh my fuckin' god...such a stupid moron

Hey Cooper sag hier ma nix gegen Bushido....Des is hier immer noch der beste Rapper im Land....Der weiß was er labert...SCHEIß AUF AGGRO!!!!

Definitiv versaut das die Jugend. Diese, wie ich immer sage "Hopper-Gossen-Sprache" alleine is zum aufregen. Die Jugend verliert komplett den Respekt vor allen. Nichts gegen Respektlos, scheiße und jung, aber man sollte doch wissen wie man sich in gewissen Situationen zu verhalten hat, besonders Lehrern, Mitschülern und Vorgesetzten gegenüber. Diese "Sprache" die AggroBerlin in ihrer "Musik" (-.-) ausdrücken, geht über auf die Jugendlichen (OMG). Es entwickelt sich eine neue Jugendsprache (auch bekannt als Kannackisch) und zwar keine die noch Ähnlichkeit mit der deutschen Sprache hat, sondern eine Sprache die aus "motherfucking pimp" "ich fi*** deine Mutter" "kleine Hu**" und "ich kiff mir die Birne tot und v**** alles was ich nehmen" kann, besteht.

Besonders die kleinen 12 jährigen, die mit Hosen bis zun Knöcheln, Kippe im Maul und obercoolen "chicksen" darum laufen tun mir echt leid, wie arm muss man sein, um sich so "verwarhlosen" und "verdummen" zu lassen :/

Fazit --> Armes Deutschland, wenn das so weiter geht!

So nun is genug geredet glaub ich^^

So ihr volkrass korrekten motherfucker da draußen (Hopper-Gossen-Slang-Nachahm)
Einen schönen Tag noch ^^

Vebietet lieber diese ekelhaften Punks mit ihrer behinderten Einstellung... sowas verdirbt die Jugend...

Is sie doch schon :o

Hey Cooper sag hier ma nix gegen Bushido....Des is hier immer noch der beste Rapper im Land....Der weiß was er labert...SCHEIß AUF AGGRO!!!!

Das ist doch genau der gleiche Vollidiot, hält erstmal ne Ansprache gegen Gewalt (auf dem Konzert) und als es dann anfängt: "ICH HAU DIR AUFS MAUL HURENSOHN ALTER DEM GENITIV SEIN VATER" usw was weiß ich ^^

Is sie doch schon
Hast Recht :/ man sollte gleich alle abschlachten :D, damit sich das nich von Generation von Generation weitervererbt :D

hält erstmal ne Ansprache gegen Gewalt (auf dem Konzert) und als es dann anfängt: "ICH HAU DIR AUFS MAUL HURENSOHN ALTER DEM GENITIV SEIN VATER" usw was weiß ich ^^
Er kann eben (wie die ganzen coolen 666 heavy fucking death Metaler) die Realität erkennen und von seinen Texten unterscheiden.
Das gleiche Argument bringst du ja auch beim Thema "brutale Metaltexte". :-*

Hast Recht :/ man sollte gleich alle abschlachten , damit sich das nich von Generation von Generation weitervererbt :D

Ich mag sowieso keine Kinder ...

Er kann eben (wie die ganzen coolen 666 heavy fucking death Metaler) die Realität erkennen und von seinen Texten unterscheiden.
Das gleiche Argument bringst du ja auch beim Thema "brutale Metaltexte". :-*

Bushido hat doch mal einen krankenhausreif getreten weil er dachte, der hätte ihm den Reifen durchgestochen ^^

h**p://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/09/12889/index.htm

Von wegen guter Junge. Auch fast eine Woche nach dem von mehreren Augenzeugen beobachteten Angriff auf einen 19-jährigen Linzer zeigt Bushido keine Reue...

Soviel zum Thema Realität erkennen und unterscheiden ^^

Und nur für den Fall, dass du jetzt mit Absurd, etc kommst: Die fallen nicht unter die Kategorie "brutale Metaltexte", nicht zu vergleichen mit Splatterlyrics, da war schon mehr dahinter (Faschismus, Satanismus, Extremismus)

ja hat der spacken selber schuld wenn er ihm den reifen zersticht da hilft dohc nichts mehr ausser schlaegen....

ja hat der spacken selber schuld wenn er ihm den reifen zersticht da hilft dohc nichts mehr ausser schlaegen....

Aber selbstverständlich hilft da was ausser Schlagen! -> KONVERSATION!
Achne ich hab' vergessen ,dass die ja kein Deutsch können...geschweige denn miteinander reden...

Denn mal back to Steinzeit und schlagt euch die Köpfe ein!
Besser ist es! Und nicht nur für unsere Ohren sondern auch für die armen kleinen Kinder. Natürlichhat nicht nur Deutsch Hip-Hop an Ghetto-Bildung etc schuld. Hat wohl eher was mit sozialer Erziehung / Umgebung zu tun.
Aber verbessern tut es die Lage wohl nicht.
Aber welche Musik verbessert schon Menschen?

mfg

Was mir da grad so einfällt @ Dreamcatcher
Dieser Burzum (Metal0r) da hat ja einen seiner ehemaligen Band Kollegen UMGEBRACHT (getötet, abgemurkst usw :D) ... und Nazi is er auch noch xD

lol soviel dazu :)

Und nur für den Fall, dass du jetzt mit Absurd, etc kommst: Die fallen nicht unter die Kategorie "brutale Metaltexte", nicht zu vergleichen mit Splatterlyrics,
da war schon mehr dahinter (Faschismus, Satanismus, Extremismus)
aber sie machen Metal :-* -> NSBM ist ne "normale" Richtung

ich merke gerade was für kranke Spasten es da eigentlich gibt :D ... ich hätte schon fast gedacht,
dass diese Leute tatsächlich nicht ganz realitätsfern sind aber das hat sich jetzt erledigt :>

Der Witz daran war, dass derjenige ihm nichtmal in die Reifen gestochen hat ^^ Den Rest muss man wohl nicht weiter kommentieren :rolleyes:

Was mir da grad so einfällt @ Dreamcatcher
Dieser Burzum (Metal0r) da hat ja einen seiner ehemaligen Band Kollegen UMGEBRACHT (getötet, abgemurkst usw ) ... und Nazi is er auch noch xD

lol soviel dazu

Der gehört zu den "etc" von dem Satz den du da schön zitiert hast :)

aber sie machen Metal :-* -> NSBM ist ne "normale" Richtung

NSBM ist eine (überwiegend ungewollte) Randerscheinung des Black Metal und zählt wie gesagt zu den Ausnahmen, wenn man alle NSBM-Fans nimmt und davon nochmal die Leute, die wirklich bereit sind so weit zu gehen wie Varg Vikernes (Burzum) + Co., dann hat man genauso viele wie wenn man alle Hiphop hörenden Attentäter nimmt ^^ Wären alle Raver Christen wenn der Papst das gleiche hören würde ?

Klar werfen solche Leute ein schlechtes Bild auf die Metal-Szene, aber wir reden hier nicht von einzelnen Extremfällen sondern von der Mehrheit, und da sind eben in gewissen anderen Bereichen die Leute weitaus gewaltbereiter, vielleicht nicht bis zum Mord aber trotzdem gewaltbereit.

Das bestätigt jedenfalls meine persönliche Erfahrung, ist doch schön wenn sie dich in Ruhe lassen :D

Und wie die Jugendgefährden sind. solche perverse musik gehört verboten.
zudem ist die musik eh schei*e.

hip hop, rappen,...... >>>das gehört ALLES VERBOTEN!!!!!!!!!!!

Wenn ich das nur sehe, wie frech und respektlos die jugen heutzutage den erwachsenen entgentreten..... schlimm ist das. das haben sie alles nur von diesem hip hop mist.

Das stimmt, ich würde das aber jetz trotzdem nicht alles auf Hip Hop schieben, es liegt auch an der erziehung der Kinder...

yoshi1987 schrieb:

hip hop, rappen,...... :rot: >>>das gehört ALLES VERBOTEN!!!!!!!!!!!

Wenn ich das nur sehe, wie frech und respektlos die jugen heutzutage den erwachsenen entgentreten..... schlimm ist das. das haben sie alles nur von diesem hip hop mist. :mad:

Das stimmt allderings, ich würde aber trotzdem nicht nur Dem Hip Hop die schuld zuweisen, die Erziehung ist auch ein wichtiger Faktor....
Aber zurück zum Thema. Die Texte von Aggro Berlin sind einfach nur schwachsinning und total bescheuert, man sollte solche Musik verbieten!

Ich finde nicht, das man sowas verbieten sollte, wer mit der mukke nicht umgehen kann und deswegen nicht klar kommt und nur noch scheiße baut solls halt net mehr hören...die eltern können eh nix gegen machen, wenn die leute die wegen musik sich hero spritzen

Ich kann nur sagen " TZZZZ"
als ob die Jugend an Aggro Berlin su*kt
es sind diese politiker die aus einer mücke einen elefanten machen -.-"

ich finde die Diskusion etwas sinnlos....jedes argument von einem hoppfer oder einem emo kann man auf den anderen übertragen. Es gibt in jeder musikrichtung etwas extremere texte, vorallem auf Sex, Gewallt und anderen dingen ausgerichtet!

Und ob etwas musik ist oder nicht muss der höhrer entscheiden! Mein Deutschlehrer (11.klasse gymi, bayern ;) ) hat uns am anfang des jahres gesagt, dass der Rap wieder die auferstehung der Rythmischen Sprache ist! Das wurde darauf bezogen, dass für uns die sprache etwas "geplättet" wurde und nichtmehr rythmisiert ist, bzw wir es nichtmehr hören - sprich man kann aus allem kunst machen!

Auf einer gittare oder ähnlichen rumzuhauen und es cool zu finden wenn sich alle an der bühne pogen bezeichnen machne auch als musik. (gekreische, sinnlose texte, etc)

Was soll auch bei elektro so musikalisch sein? Ist doch nur ein "dutz dutz dutz" im hintergrund und das im jedem lied.

Ich denke, dass man sieht, dass man an jeder musik-richtung was auszusetzen hat, bzw kann!

Nun etwas zu mir - was ich so höre: Alles - ja genau, ich höre alles! Von death-metal, über opern/operetten bis hin zu hiphop - Warum? WEIL JEDER STIL WAS BESONDERES AN SICH HAT!!!

also hip hop von mir aus ABER diese aggro berlin kacke da ey boa ....
WEG DAMIT !!!! (insbesondere diese ganze deutschrap scheiße )
schaut die heutige jugend an die sowas hören : ey -.- ----->gehts noch ??
mehr gibts dazu nix zu sagen
ic hwill damit jetzt nicht sagen dass die leute nur wegen dieser "musik" so sind gibt sicherlihc noch andere schwewiegendere gründe ..

eigentlich bin ich STRIKT GEGEN zensur ... aber in dem fall .... wo frauen in den texten runtergemacht werden als bitch oder davon gegeredet wird wie toll es ist eine frau zu vergewaltigen ....
VERBIETEN !

hip hop, rappen,...... :rot: >>>das gehört ALLES VERBOTEN!!!!!!!!!!!

Wenn ich das nur sehe, wie frech und respektlos die jugen heutzutage den erwachsenen entgentreten..... schlimm ist das. das haben sie alles nur von diesem hip hop mist. :mad:

Meine Meinung.
hip hop, rap... = OFEN!!!
Aber jeder hat sein eignen Geschmack und das ist meiner Meinug nach gülle^3

hey, ich finde sowas gehört verboten man sieht ja wie sich es schon auf die jugend auswirkt(bin zwar erst 19 aber ich hör sowas eh net^^)

ich finde auch wenn die jugendlichen sich wenigstzens etwas mit der musik beschäftigen würden könnten sie vllt selbst sehen, dass aggro schwachsinn is.

lG

@offtopic:
ich hör lieber metal, des hat wenigstens kultur :)

Hallo zusammen!!

Ich bin der Meinung, wer daraus Lehren zieht oder nachmacht, ist selber Schuld. HipHop ist ein Stil und eine Kultur. Aggro ist nicht mein Ding, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hip Hop oder Rap von Aggro ist nicht wirklich realitätsnah und wenn so kleine Spinner aus Neukölln da so drauf stehen und aus Sido , King Organsmus, Saad , Bazz Sultan Hengzt und wie Sie alle heissen so nen Hipe machen, bitte schön. Aber die Kids suchen doch nur nach nem Strohhalm oder wollen provozieren.

Hip Hop gab es schon immer und wird es hoffe ich immer geben, und Aggro und Konsorten können sich Ihre A****f****songs sonst wo hin stecken, die sind bald sowieso out.

P.S. Wirklich gut ist z.B. Azad!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten