Schadet AggroBerlin der Jugend???

Schadet AggroBerlin der Jugend ???

• Ja, ich denke, dass AggroBerlin der Jugend schadet.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, tun sie nicht.

• Ist mir egal ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die meisten die sowas hören und erst nehmen sind KInder die immer in der schule verprügelt worden usw.
die lassen deren aggression nicht durch fäuste , sport usw sodern die machen einen auf gangsta

Cooper schrieb:
Eko, Bushido, Sido, Fler, KoolSavas....

...Hey Leute, sowas braucht die Welt NICHT!

ich will nur sagen das bushido und kool savas nicht zu aggro berlin gehören!!
bushido ist ausgetreten und koolsavas ist erst recht nicht da denn er singt für gute sachen!!!!!!(mit azad zusammen)hört euch mal den track all 4 one an!!!
außerdem finde ich das man diese sachen ruhig hören kann aber die harten sachen finde ich gehen auch etwas zu weit
es gibt auch gute songs von bushido!!(bushido - augenblick)
da geht es um eine frau die im koma liegt und stirbt!!hört ihn euch an:mad: :mad: :mad:

master-frank schrieb:
Also ich will ja zugeben das die Texte on Aggro Berlin ganzschön gewalttätig sind aber die Jugentlichen sollten selber wissen was sie damit anfagen

jugendliche im alter von 13 sollten selber wissen wieviele flaschen korn sie sich in den kopf schütten!

schliesse mich allen an: GEGEN HIP HOP!

dass ihr jetzt allgemein gegen hiphop seid wundert mich etwas, es gibt auch hiphop ohne sex oder drogen ... imho sind blumentopf oder fettes brot keine leute, die jmd zu schlimmen taten anstiften und trotzdem guten hiphop machen

es liegt nicht an der musik, sondern an bestimmten sängern/bands, dass gleich die ganze musik als gewalttätig abgetan wird ..
und ja, ich hab auch mal ne weile aggro gehört (vor ca 2 jahren), finde die texte inzwischen aber nur noch peinlich ...
meistens sind es eh nur die "deppen", also geistig schwachen, die sich dann auch so wie die rapper benehmen ...

hm schwere Frage. Das selbe wie bei "schaden Computerspiele". Diese AggroBerlin Jungs sind doch nur ein Erzeugnis unserer Gesellschaft. Also würde ich nicht sagen, dass die der Jugend schaden sondern eher falsche Politik in Sachen Integration und Bildung oder falsche Erziehung (garkeine Erziehung) durch Eltern.. Man muss das Problem wohl eher in der Wurzel beheben

Mein kleiner Halbbruder hört fast nur son Zeuch. Ich mein die Musik an sich ist ja lustig, aber man sollte die Botschaft darin nicht zu ernst nehmen.

Er ist elf und immer, wenn er jetzt aus der Schule nach hause kommt stinkt er voll nach Rauch und erzählt mir stolz, welchen Fünftklässler er heute wieder fertig gemacht hat.

Also ich finds erschrekend wir haben vor zwei Wochen wieder neue Lehrlinge bekommen und von 5 Stück ist keiner in der Lage wenigstens im Geschäft vernünftig zu komunizieren. Wenn man die so reden hört könnte man denken sie haben alle schon ein Dutzend Leute erschossen und die hälfte ihres Lebens im Knast verbracht. Ist schade um unsere Jugend wo soll das nur hinfüren?
Was die so hören muss ich wohl nicht sagen wurde ja schon zu genüge gepostet

Also ich hör eig alles (dazu gehört Punk, Pop, HipHop, Rap usw.)
Und naja ihr müsst mal die Texte der schwarzen Rapper übersetzen.. die sind noch viel härter und perverser als die Raps von AggroBerlin.
Aber das Wichtigste an der ganzen Sache ist, dass man die Sachen unterscheiden muss. Das sind Lieder die nicht wirklich was aussagen wollen ( bis auf ein paar ). Das meiste ist einfach Show, aber das merken viele leider nicht. Wegen der Respektlosigkeit... das ist nicht die Schuld von der Musik ... das hat viel viele Gründe

Ich denke nicht, dass die Jugendlichen allgemein damit umgehen können und selbst entscheiden, was gut für sie ist. Insbesondere nimmt sehr oft Dinge ernst und persönlich, die sich im Nachhinein als pure Profitgier entpuppen.

Doch Zensur hilft da nicht.

Erziehung ist das Stichwort

Schau hin was deine Kinder machen! Dann kommen diese auch mit den Medien klar und reden mit dir, wenn ihnen etwas komisch vorkommt.

yoshi1987 schrieb:
Und wie die Jugendgefährden sind. solche perverse musik gehört verboten.
zudem ist die musik eh schei*e.

hip hop, rappen,...... :rot: >>>das gehört ALLES VERBOTEN!!!!!!!!!!!

Wenn ich das nur sehe, wie frech und respektlos die jugen heutzutage den erwachsenen entgentreten..... schlimm ist das. das haben sie alles nur von diesem hip hop mist. :mad:

also ich bin 15, ich kann das ein stückweit bestätigen, aber nicht voll!

aslo aggro berlin iss total der shit meiner meinung nach!
ich finde sowas => verboten! :rot:

ich höre aber auch viel hip-hop, und ich trete erwachsenen mit viel respeckt entgegen!
naja, ich bin auch auf einer "sonderschule" vllt isses deswegen, zumindest muss ich schon sagen, was viele jugentliche machen iss derbe krass, und echt schlimm, egal, was, ob einfach aus spaß einer verkloppt wird, oder einfach welche meinen sie sind kleine gangster...

naja, trozdem, aslo es trifft nich allgemein für alle zu! ;)

nikl greezt

//
simon1234 schrieb:
Erziehung ist das Stichwort

Schau hin was deine Kinder machen! Dann kommen diese auch mit den Medien klar und reden mit dir, wenn ihnen etwas komisch vorkommt.

jep, so iss das bei meinen eltern acuh :) wir reden über die dinge :)

ich hasse so eine möchtegern hiphopper sido kacke!
durch solche spasten hassen viele hip hop, doch leute es gibt auch guten hip hop z.b blumentopf, eins zwo usw.!!

Aggro Berlin, können die rappen? ;)
Für alle die meinen Rap sollte verboten werden, die sollten mal Clueso hören -> das ist Rap.

Und verbieten machts nur interessanter.

Aber Aggro verbieten, hätte auch was ;)

ich finde das sie zum teil schaden! immer mehr jugendliche können kein richtiges dt mehr,haben andere ausdrücke dafür, schimpfwörter etc!
und besonders der dt hiphop beeinflusst dieses!
naja aber so mega schlimm wie die medien es wieder aufsprudeln lassen finde ich das ganze nicht

raveshow schrieb:
HipHop ??? Bäääähhh....

Wie BangBros. schon so schön sagt:

HipHop ?!?? Da kann ich auch nen Haufen in die Disse machen und drauf treten.... Hört sich genauso shice an!!! :D RICHTIG

Trance & Hardstyle 4 ever...

Dazu gesagt... die texte sind shice wie bei sido und bushido... zeigt nur ma wieder wie tief deutschland gesunken ist... wer auf sowas abfährt ist ****...

mfg rave ;)

genau meiner meinung;)

hiphop is so ziemlich mit das letzte was man hören kann. und um auf agrro einzugehn: der ihre texte gehören verboten! man müsste solche leute bestrafen!
und da wundert ihr euch noch warum wir bei pisa und was weiß ich ni alles so schlecht abschneiden???

manchen hip-hop find ich gut, aber AggroBerlin....:depp: neeee nicht mein fall xD
ich bin schon der meinung das sie die jugend versauen, weil die ganzen kleinen dullis denen auch noch glauben mit ihren "alle frauen sind schlampen"-texten etc...

Ich kann mit dem HipHop/Rap shit nichts anfangen, ich seh keinen sinn darin seinen kopf langsam auf und ab zumachen (nichma richtiges headbangen :P). Ich bleib lieber meiner Hakke (hardcore) linie treu ;).

greetz

Dass die ausgegrenzten Schwarzen früher in den USA Großstädten
ihren Hip Hop da erfanden und sich dann gegenseitig noch
bekriegten und abschossen ist mir völlig Wurst.

Doch dass diese ganzen Nachahmer, speziell in Deutschland,
heutzutage sich genau so Kleiden und mit ihrer Sprache,
die der von geistig Behinderten ähnelt, mir auf die Eier geht
ist nicht mehr feierlich. Und dass Hip Hop dumm macht
sieht man sofort. Man muss sich mit so einem Subjekt nur 2
Minuten unterhalten "Ey alder gestern voll tight Kiffen höhö,
voll krass geflash und so!".

Und überall lungert das Pack herum, selbst 12 Jährige belästigen einem
mit ihrem rumgemucke.

Ich denke in einigen Jahren wird der ganze Käse nur noch ab 18 zu
kaufen sein. So stirbt diese dümmliche Jugendgeneration "Hip Hopper"
hier endlich aus, denn kein Nicht-Geistig schwacher fängt mit 23 Jahren an Hip Hop zu hören und sich dementsprechend zu verhalten.

Aber ich muss eingestehen, dass es eine gute Sache daran gibt.
Einem wird Komedie der besten Sorte geliefert.
Oft muss ich lachen, wenn so ein Pimpf in seinen Zelthosen den
Fußweg längseiert :weg:

lol ich hab mich hier jetzt extra für den Thread gereggt xD

Also solche Leute die sagen "Hip-Hop ist der letzte Scheiß, verbietet ihn", sYnleY allen voran, sind wahrscheinlich irgendwelche behinderten Pseudo Punks
die jeden Tag von Hoppern verprügelt werden. lol...

Jetzt mal zum Thema Gewalt... ich bestreite nicht das die Texte zum Teil extrem fraunfeindlich usw sind ABER wayne? Ihr müsst das ja nicht hören :-*
Der Witz ist aber, dass Cannibal Corpse zB 100mal "ekelhaftere" Texte hat, Alben heißen zB "butchered at birth" ... lol?
Lieder heißen "Hammer Smashed Face", "Raped with a knife" ??? wirklich wenn ich solche Scheiße lese kommt mir das ******.
Aja btw ich höre Deutsch Rap, Aggro allem voran.

Ich gehe aufs Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3...

Vebietet lieber diese ekelhaften Punks mit ihrer behinderten Einstellung... sowas verdirbt die Jugend...

cube

Wenn man richtigen Rap hört gibt es schlimmerstes als Aggro-Berlin das ist dagegen nur Kinderkram.
Es gibt gaanz makabere Rapper z.b Mc Basstard, der ihrendwie einfach nur einen an der klatsche hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten