SAW 4 - Was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller LoveSound87
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find bei SAW einfach immer genial was für kranke Ideen der Regisseur haben muss um sich sowas auszudenken, außerdem find ich Filme, die sich sozusagen von hinten aufrollen ( am ende kommt alles raus ), ansich einfach geil.

hallo. ich bin ein saw fan, aber der vierte teil hat mich doch ein wenig enttäuscht. man hätte es bei drei belassen sollen, was solls.
habe gehört es soll insgesamt 6 TEILE geben...:depp: :rot: :flags:

Ich finde den 4 Teil gut und freue mich schon auf Teil 5. Obwohl Teil 4 sehr weit zurück gegriffen ist. Man hätte vielleicht erst die Reihe von SAw drehen sollen und dann sie nach und nach raus bringen, so wie man es mit Herr der Ringe gemacht hat, dann wäre es nicht so ein durch ein ander bei SAW.

Muss sagen das das für mich der 2beste (nach dem ersten) war, da hier sehr gut beleuchtet wird WARUM er die ganzen Leute in solche Fallen sperrt. Mit den Erklärungen fand ich den sogar teilweise recht "nett".

Do you want to play a game?

Also ich fand's besser, als wir nicht wussten, warum er das tut.
So was Mysteriöses hat auch seinen Reiz.

wenn ich mich an die spannenden momente in saw eins erinnere, wo das ganze konzept konzept noch relativ neu war, sinkt die bewertung der vierten folge ziemlich weit ab.

ein dumpfe aneinanderreihung von wenig interessanten todesszenen und nur sehr wenig stimmung machen für mich echt keinen guten film aus. witzig fand ich die erklärung des ganzen wahnsinns, warum wieso der typ solch eigenartigen begierden hegt.

aber egal, letztens hab ich einen film ausgeborgt mit namen "slithered mouth women" und ich kann echt sagen, der war noch 7mal schlechter als saw 4!

bg
DD

naja aber man hat i-wie das erste mal bei saw 4 was vestanden sonst war es immer anfang gleich einer gestorben ich fand ihn eig gut aber hätten mehr sterben können^^
MFG

hab ihn mir vor 2-3 monaten angeguckt war aber wirklich gar net so gut. Bei uns in den Kinos ist es immer noch nicht raus^^ Aber ich glaube da wird im Filn wieder sachen rausgeschnitten. Besonders der Anfang.^^

Also ich fand Teil 1+3 besser als Teil 2. Was ich vom 4. Teil erwarten soll, weiß ich nicht. Irgendwann ist jede Serie mal ausgelutscht - tja es lebe der Kommerz!!!

Ich finde SAW ist seit dem ersten nur schlechter geworden der erste
Teil is sehenwert aber alle anderen sind scheiße.

MFG

saw4

hallo

saw 4 ist ein guter film.
ich bin ja eigentlich immer skeptisch bei forgesetzten filmen.
aber saw 4 lohnt sich anzuschauen und das gute ist es ist nicht der letzte teil.
ins kino gehen !!!

lutz

ich war in der 1-3er Filmnacht und muss sagen, das diese Filme ziehmlich krank sind. Werde mir den 4. wohl auch anschauen müssen, da meine Freundin drauf abfährt:rolleyes:

Tja dann leih ich mir deine Freundin mal aus und schau mit Ihr den 4. Teil.
Ich schau mir sowas gern mal an.
Meine schaut sowas gar nicht.
Dann kannst Du mit Ihr in einen Schnulzenfilm gehen .:D :D :D

Ich habe nur den viertel teil gesehen und bin froh das ich mir die ersten drei nich auch noch angetan habe :p

ICK FAND DEN 4 TEIL JA WOHL MAL
RICHTIG HAMMA BZW DIE PRÜFUNG DIE SIE DA HATTEN
ZB DIE ERSTE IST JA WOHL COOL ODA WAS ^^
:D

Ich fand den 1. Teil super und der 2. war auch gut, also bin ich in den dritten gegangen und war total enttäuscht!!! Den 4. werde ich mir daher gar nicht antun.

Gruß Veloce

ich find den film eher nicht so toll. Zwar viel Blut aber die Story wird langsam langweilig

Der beste SAW ist immernoch SAW 1, der 2er geht auch noch, 3&4 kann mana vergessen ;P

Weis net mir hat er gefallen.... was ich nur net verstanden habe... warum es zwei leichen gab, von dem Typen...

ich fand den nicht gut....der hat sich voll gezogen...der erste war der beste....danach war die luft raus find ich....macht echt kein spass mehr die zu guckn... o0

Und bissle durcheinander ist der Film auch.......gibt es besseres.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten