SAW 4 - Was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller LoveSound87
  • Erstellt am Erstellt am
Schockeffekte waren erste Güte, Story ansich auch nicht schlecht, bis zum Ende hin, denn das ist wirklich vermurkst.
Note von 1-6 würde ich ne 4- geben, im Gegensatz zu den anderen Teilen natürlich wesentlich schlechter.

saw wird auch von Film zu Film immer schlechter teil eins war immer noch der Beste

Ich denke dass hier die Geldgier gesiegt hat, wie immer. Meiner Meinung nach hatten die Schreiber anderes im Sinn, denn das Thema ist im Grunde nicht schlecht wenn man den ganzen Hintergrund betrachtet.
Sicherlich ist durch diese blutige Action alles verrutscht und sowas lässt sich natürlich viel besser vermarkten wie langweilige Psychokost.

Dieser Film ist wirklich nur Gemetzel. Aber einen 5ten Teil gibt es bestimmt.
Sind wir gespannt.

saw IV ... ich fand es war der beste nach teil 1 endlich mal wieder story und nicht nur sinnloses geschnetzel ;)

Ich fand den 4. Teil nocht soo schlecht. Bin aber auch nicht mit Riesen-Erwartungen da ran gegangen. Mir war klar, dass man die Teile vorher nicht mehr toppen kann. Ich fand den 1. und 3. Teil am besten. Und meinetwegen kann es ruhig noch nen 5. und 6. Teil. Werd sie mir alle tun, da ich einfach Fan dieses Films bin. Egal ob mal ein Teil etwas langweiliger ist :)

Nach SAW III hätte Schluß sein müßen, es war doch alles gut, die Bösen sind
verendet und somit ist die Geschichte abgeschlossen.

SAW I - III wäre bei mir in guter Erinnerung geblieben, aber mit dem IV. Teil haben sich die Macher, meiner Meinung nach keinen großen Gefallen getan,
aufgewärmtes ist nicht immer gut.

Grüße von Sharleen

Tja, also mir hat der Teil auch nicht so gut gefallen, doch die Teile 2 und 3 waren auch nicht unbedingt am besten. Der erste ist auf jeden Fall, wie hier schon viele erklärt haben, wegen des Überraschungsmomentes am Ende sehr gelungen. Werde mir zwar die folgenden Teile auch ansehen (wird ja schon über 8 Teile spekuliert), aber ich erwarte nichts tolles.

Und auf die Frage:
hat der angekettete noch den schlüssel in der badewanne gefunden?
gibt es ja im 2. (?) Teil eine Antwort. Den sieht man ja vergammelt da rumliegen, oder? (irre ich mich?)

hi,
ich fand den teil am schlechtesten von allen. es war eigentlich pure langeweile angesagt.
fazit:
3/10

Saw 4

Ich habe SAW 4 letzthin gesehen und fand ihn im vergleich zu den anderen Teilen echt mies :( :rot: Naja aber gibt schlimmeres... Man konnte raushören, dass es einen 5ten Teil geben wird :D :blink:

LG

jup einer der schlechten teiln von saw.
saw 1-2 ging schon ab 3 naja war auch nicht schlecht aber 4 hätten die besser machen können

Alles, was im 3. Teil noch richtig angebracht war (die Rückblenden und die Verstrickungen) wurden im 4. Teil sowas von übertrieben und undurchsichtig.... und noch nicht mal die Metzelszenen (wegen denen ja viele sich den film anschauen) waren überzeugend..... ein echt lahmer scheiß.... der 3. hätte der krönende abschluss sein sollen

Also nach ner halben stunde hab dich den dvd player wieder abgedreht gehabt und hab mir lieber was anderes im tv angesehen..
sehr enteuschend würd ichmal sagen... währ ich im kino gewesen hätt ich mich echt geärgert gehabt dafür geld auszugeben...:rot:

Muss sagen das das für mich der 2beste (nach dem ersten) war, da hier sehr gut beleuchtet wird WARUM er die ganzen Leute in solche Fallen sperrt. Mit den Erklärungen fand ich den sogar teilweise recht "nett".

Do you want to play a game?

OH man also wollte mir den film eigentlich hohelna aber wen der so mieß sit dan lass ich ads mal

ich finde es einfach nur überflüssig noch ein SAW zu machen die werden doch eh von Film zu Film brutaler und die story wird schlechter

also meiner meinung nach ist der 4 teil "okay"

zugegeben ^^ ich musste anfangs manchmal zucken.. lol die stellen muss ich nich spoilern ^^ *g*

von der handlung her wars ... naja ... aber ok ^^

saw 1,2 und sogar 3 waren besser als 4 ...

und ich denke .. das 5,6 nicht wirklich was werden ... vielleict floppen die auch volle...

naja, ich fand die ersten 3 teile total cool...
hab mich auch aufn 4. gefreut..er war ned schlecht..aba naja, kein vergleich zu den andern^^
und ich finds schade, dass manch gute filmreihe dann doch iwie schlecht wird, nur weil die dann aus geldgier billige nachfolger drehn...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten