G
groban
keine Drogen außer Sex und Alkohol!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe KRASSE Probleme mit Familie, ich kiffee nicht und Saufe nicht.voystar schrieb:Ich wohne in Holland und hier ist Kiffen legal. Sind Drogen gut? Nein. Kiffe ich? Ab und zu. Trinke ich Alkohol? KLar auf Parties. Mache ich irgendwas anderes? Nein.
Ich setze Alkohol und Kiffen auf ein Level, wenn Kiffen sogar weniger abhängig macht (keine Diskussion hierist bewiesen). Ich bin der Meinung dass jeder mehr oder weniger Veranlagung hat um Abhängig zu werden von diesen weichen Drogen. Wenn man Probleme hat mit der Familie und dann anfängt zu kiffen - klar dann kann man abhängig werden, da man sich psychisch darauf einstellt. Aber hin und wieder einen Joint oder hin und wieder richtig Voll sein - das gehört für mich zum SPass des LEbens dazu.
Keine macht den Drogen
voy
das find ich dann doch etwas sehr krass... nicht schliomm... aber krass!Gamester schrieb:Ich mag von Natur aus schon keine Drogen! Irgendwie ist das schon tradition in meiner Familie. Selbst meine Eltern trinken nur zum Neujahr Bier!
hätt ich aber nicht gedacht das alle so antidrogenmäßig abgehn hier.,..krucio schrieb:genau keine macht den drpgen rulezz^^
TekQ schrieb:auf jeden fall keine drogen keine zigaretten und kein alkohol da ich ein Moslem
bin ist es mir nicht erlaubt