Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
keine Drogen außer Sex und Alkohol!

Also Drogen auf keinen Fall. Genauso wie Amphetamine was ja auch Drogen sind.
Das einzige was ich in Ordnung finde ist Alkohol. Und das auch nur in Maßen, d.h. für mich Nur am Wochenende Alkohol. Wenn man auf Parties geht kanns natürlich auch mal ein bisschen mehr Alkohol sein. Aber sonst bin ich eigentlich auch gegen rauchen. Erstens weil es absolut stinkt und zweitens weil es natürlich schädlich ist, was ja bei Alkohol nicht unbedingt der Fall ist.

Greetz Pheeh

Ich wohne in Holland und hier ist Kiffen legal. Sind Drogen gut? Nein. Kiffe ich? Ab und zu. Trinke ich Alkohol? KLar auf Parties. Mache ich irgendwas anderes? Nein.

Ich setze Alkohol und Kiffen auf ein Level, wenn Kiffen sogar weniger abhängig macht (keine Diskussion hier ;) ist bewiesen). Ich bin der Meinung dass jeder mehr oder weniger Veranlagung hat um Abhängig zu werden von diesen weichen Drogen. Wenn man Probleme hat mit der Familie und dann anfängt zu kiffen - klar dann kann man abhängig werden, da man sich psychisch darauf einstellt. Aber hin und wieder einen Joint oder hin und wieder richtig Voll sein - das gehört für mich zum SPass des LEbens dazu.

Keine macht den Drogen
voy

voystar schrieb:
Ich wohne in Holland und hier ist Kiffen legal. Sind Drogen gut? Nein. Kiffe ich? Ab und zu. Trinke ich Alkohol? KLar auf Parties. Mache ich irgendwas anderes? Nein.

Ich setze Alkohol und Kiffen auf ein Level, wenn Kiffen sogar weniger abhängig macht (keine Diskussion hier ;) ist bewiesen). Ich bin der Meinung dass jeder mehr oder weniger Veranlagung hat um Abhängig zu werden von diesen weichen Drogen. Wenn man Probleme hat mit der Familie und dann anfängt zu kiffen - klar dann kann man abhängig werden, da man sich psychisch darauf einstellt. Aber hin und wieder einen Joint oder hin und wieder richtig Voll sein - das gehört für mich zum SPass des LEbens dazu.

Keine macht den Drogen
voy
ich habe KRASSE Probleme mit Familie, ich kiffee nicht und Saufe nicht.

Ich mag von Natur aus schon keine Drogen! Irgendwie ist das schon tradition in meiner Familie. Selbst meine Eltern trinken nur zum Neujahr Bier!

Trinke nur ab und zu in Gesellschaft Alc.
Eine Zigarette hatte ich noch nie im Mund (Nur mal ne polnische Zigarre, das hat mir gereicht) und andere Drogen: No Way

Gamester schrieb:
Ich mag von Natur aus schon keine Drogen! Irgendwie ist das schon tradition in meiner Familie. Selbst meine Eltern trinken nur zum Neujahr Bier!
das find ich dann doch etwas sehr krass... nicht schliomm... aber krass!

Drogen:Ganz klar ja aber kein Heroin,Crack oder andres Zeug was man irgendwann nicht mehr unter Kontrolle halten kann und natürlich sehr in Maßen genießen...und Alk sowieso:ikaripower:

alles scheisse ausser son richtig schönner vollsuff... ^^

Jeder der Drogen nimmt ist sekber schuld. Wers übertreibt zerstört sein eigenes Leben!!! HArte Drogen sind schei....schlecht. alk und so das geht ja aber heroin und koks ne.

auf jeden fall keine drogen keine zigaretten und kein alkohol da ich ein Moslem
bin ist es mir nicht erlaubt

TekQ schrieb:
auf jeden fall keine drogen keine zigaretten und kein alkohol da ich ein Moslem
bin ist es mir nicht erlaubt

Loool, du trinkst nicht mal ein Bier?

Naja Moslem, katholisch,.... sind doch alles Sekten die dir Lügen erzählen und dir sachen verbieten und dann auch noch Geld von dir wollen.

Zum Thema es ist jeden das seine was er macht, obwohl ich Heroin und extreme Drogen schon extrem finde. Jeder richtet damit sein eigenes Leben zugrunde.

Drogen wie Alk, Gras etc finde ich ok. Wobei ich noch Alk nicht so ok findet wenn man Alk regelmässig Konsumiert richtet man sich auch zugrunde.
Und Gras die harmloseste Droge ist verboten da sollte mal jemand das Gesetz verstehen.

drogen sind das aller letzte, aber soll doch jeder für sich selbst entscheiden was er aus seinem leben machen will.

Zu den harten drogen sag ich NEIN.
Aber so was wie gras ich rauch halt fast jedes wochende
eine tüte des find ich auch nicht so schlimm.

naja, ich trinke. am wochenende und wenn ich frei hab. natürlich nicht jedesmal, aber doch oft ;)

problem bei mir ist, das wenn ich trinke und dann canabis rauche, ich kotzen muss, EGAL was ich mache.

deswegen kiffe ich eigentlich sehr selten, naja, wenn mir jemand was anbietet bevor ich getrunken habe (also kurz vorher ^^) dann rauch ich mit. kaufe mir aber kein dope, sondern wie gesagt nur wenn ich etwas angeboten bekomme.

Drogen...naja, ich bleib bei Alk, da weiss ich am nächsten Tag was ich gemacht hab...alles andere (Kippen, kiffen, Koksen) schonma gemacht und das Zeug ist das GEld einfach nicht Wert....ausserdem schauen die Leutz so komisch, wenn man inner Kneipe nicht trinkt sondern ne Line zieht....

Drogen brauch ich nicht! Hab mit rauchen aufgehört weil mich es gestört hat das ich abhängig davon war! Nur noch ab zu den suff verfahlen!

ich bleib beim saufen.. ich find drogen ueberfluessig, ich hab nix gegen die leute, die es benutzen aber der konsum artet mir zu schnell in sucht und verfall aus.man kann ja auch spass ohne jegliches zusatzmittel haben, aber bissl alk kann ja nicht schaden ^^.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten