Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
schön eher öfters alk...jetzt zum anfangs des studiums auch öfters mal etwas mehr unter der woche...zu schulzeiten eher noch max. 3x :) aber noch bin ich - denk ich - gesund. :)

hab mal weed und bobel probiert, war nicht so angetan...naja...bin halt auch nichtraucher...

Ab und zu ein Bier tut keinem Weh, wobei rauchen idiotisch ist. Solange man nicht abhängig wird von solchen Drogen und sie genießt, ist alles I.O. :wink:

ich bin total gegen Drogen, wie einige vorgänger, sage ich auch ein zwei Bier is ja ok, aber alles in Übermaßen ist schlecht!

Tief aus der Schranzszene Kassel und trotzdem drogenfrei!!!

drogen sind einer der besten dinge überhaupt! und ich meine damit auch harte drogen. kommt immer nur auf das richtige maß an. wenn leute zu viel nehmen oder zu schwach sind um aufzuhören, dann ist das ihr problem. ist für mich aber definitív kein argument gegen sie.

ALL IN MODERATION!

Gegen Canabis hab ich nichts auch wenn ich selber nicht rauche,sehe diese Droge nicht als al zu gefährlich an.
Harte Drogen ganz klar nein.

Da stimm ich dir zu @Butch9, ich kann im moment zwar keine Drogen nehmen, weil ich gerade in einem Drogen Screening Programm bin (haben mich erwischt mit drogen hinterm steuer), aber ich hallte auch selber nix von harten Drogen. Die sind wirklich krass und Cannabis reicht mir vollkommen. Allerdings habe ich gemerkt, dass wenn man Cannabis sehr lange Raucht das man wirklich sehr neben der Kappe ist und einfach nur noch verblödet. Aber wenn mein Programm zu ende ist, werde ich wieder anfangen, allerdings nicht mehr so heftig wie früher. Will schlieslich noch weit in meiner Zukunft kommen und nicht irgendwann unter der Brücke leben.

Ich hab eigentlichts nichts gegen Drogen. Muss schließlich jeder selbst wissen was er aus sich macht.

ich rauch jeden tag ca n gramm und leb mein leben normal... alles super!

bäh kiffen..wie ätzend..dat mag ich net..

Näää. Absolutes Nein. Erst gar nicht probieren, nichma schnuppern. :shockkk!:

also ich nehm nada
ausser kippen :biggrin:

und alkohol iss die schimmste droge überhaupt...
macht bös abhängig und man kommt zu leicht dran :wink:

hmm ich denke alkohol und zigaretten reichen vollkommen fuer mich...ersteres auch nur gelegentlich.....

bei mir reicht bier auch vollkommen. zigaretten vielleicht nur so zum abrunden, und wenn ich genug bier getrunken hab, dann schmeck ich nicht mal wie grausig die kippen sin.

Ich bin ganz klar für Cannabis und dessen Legalisierung. Bei anderen Drogen gibt es verschieden Ebene... Crack und Heroin NEVER die dinger macht schneller Abhängig als man sich selber darüber klar wird. Gegen ab und zu 1, 2 mal im Jahr ne line cocain vor ne übergeilen Nummer mit ner heißen Tussi oder 1,2 mal im Jahr bei nem MEGA Event ne pille das sind sachen da muss man der Typ dazu sein es gibt einfach leute die können dann gar nicht mehr party machen ohne...für die ist das sehr schwierig leute die sich 100% unter Kontrolle die können das machen.
Nur muss man sich halt im klaren sein das man die Zusammensetzung von ner Pille nie mit 100% sichheit sagen kann und wenn man ned einen Dealer hat dem man 100% vertraut dann sollte man da die Finger davon lassen.

So long

Bl4ckBull

Drogen sind der letzte Scheis wer sowas nimmt naja den rest denk ich mir lieber.

Bl4ckBull schrieb:
Ich bin ganz klar für Cannabis und dessen Legalisierung. Bei anderen Drogen gibt es verschieden Ebene... Crack und Heroin NEVER die dinger macht schneller Abhängig als man sich selber darüber klar wird. Gegen ab und zu 1, 2 mal im Jahr ne line cocain vor ne übergeilen Nummer mit ner heißen Tussi oder 1,2 mal im Jahr bei nem MEGA Event ne pille das sind sachen da muss man der Typ dazu sein es gibt einfach leute die können dann gar nicht mehr party machen ohne...für die ist das sehr schwierig leute die sich 100% unter Kontrolle die können das machen.
Nur muss man sich halt im klaren sein das man die Zusammensetzung von ner Pille nie mit 100% sichheit sagen kann und wenn man ned einen Dealer hat dem man 100% vertraut dann sollte man da die Finger davon lassen.

So long

Bl4ckBull

Also ich sehe das genauso wenn man keinen dealer hat dem man vertrauen kann sollte man echt vorsichtig sein.
Ich stehe zu drogen relative offen.
Ich selber habe schon Pillen, speed koks, mushrooms, MDMA konsomiert
heute gehe ich da lockerer ran wenn nee gute party ist gerne mal aber nicht mehr jedes we so wie früher.
Und die leute die das verurteilen kann ich nur sagen verurteilt nicht was andere menschen machen wenn ihr es selber noch nie probiert habt so könnt ihr auch net verstehn wie es ist

killer78 schrieb:
heute gehe ich da lockerer ran wenn nee gute party ist gerne mal aber nicht mehr jedes we so wie früher.
Und die leute die das verurteilen kann ich nur sagen verurteilt nicht was andere menschen machen wenn ihr es selber noch nie probiert habt so könnt ihr auch net verstehn wie es ist

"ohne Worte"

:top: :wink:

killer78 schrieb:
verurteilt nicht was andere menschen machen wenn ihr es selber noch nie probiert habt so könnt ihr auch net verstehn wie es ist

muss mir gerade vorstellen, was wäre wenn Charles Manson oder Marc Dutroux das vor Gericht gesagt hätten... ich lasse smileys sprechen:
:argh:

drogenkonsum hat nichts mit "probieren" und erfahrungserweiterung am hut, sondern mit einem äußerst schwachen charakter PUNKT --> .(!!!) <---
die wirkungsweise von drogen ist von mensch zu mensch unterschiedlich und ich kenne fälle, die wurden vom mal eben "probieren" abhängig... also rede nich so einen mist! :icon_angry[1]:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten