Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wie steht ihr zu Drogen?

Ich halt mich lieber fern von solchen sachen die abhängig machen, sowie von zigaretten ^^

ein bischen alk und kippen. alles andere gefällt mir nicht. bin aber tollerant anderen gegenüber. muss ja jeder selber wissen. wenn´s jedoch überhand nimmt rede ich schon mit demjenigen darüber.

also bei mir:
alk (in letzter zeit zu viel, werd mal erst ma ne pause machen)
gelegentlich gras (nich auf parties, nur zum chillen mit freunden)
zigaretten: ich will aufhören, es ist bloß nich so einfach. zum glück rauch ich nich viel, aber es nervt schon zu sehen wie vor allem zigaretten die kondition kaputt machen.
so lange man sich selbst unter kontrolle hat ist das ok. ich habe auch nicht vor mehr zu nehmen.
beim alk verzichte ich meistends auf härteres, ich trink lieber bier weils einfach gut schmeckt.

yahoo... jo gekifft hab ich auch laaange ..aber nu nimmer ..... und soo schwer is datt auch nich ...gibt ja noch Allohol :beten_2:

Viele Leute die kiffen denken nicht nach und sind demutieviert. Und denken das macht nicht süchtig, aber ich habe 6 Jahre gefeiert bin jetzt 23 und erst jetzt sehe viele Dinge anders wie früher. Habe in den 6 Jahren viel erlebt und einige leute Zugrunde gehen gesehen. Hätte mir auch passieren können. Und jeder der Drogen nimmt ist süchtig aber denken das Sie das nicht sind.

Generell bin ich der meinung, das jeder seinen eigenen Kopf hat und kann machen was er will. Ich nehme keine Drogen mehr und würde jedem empfehlen aufzuhören.

Sorry bin schon besoffen, wie kann ich den zweiten Beitrag löschen?

komplett gegen drogen (ausgenommen alk, das is manchmal ganz lustisch)

nachdem ich mich halb tot gekozt habe nach nem joint hat sich das thema erledigt!!!
jeder so wie er denkt !!

so wenig wie möglich,

so viel wie notwendig :biggrin:

Am besten finde ich die sprüche von Süchtigen:

wenn ich wollte könnte ich eh aufhörn, aber ich will ja gar nicht!

war selber 5 jahre zigarettensüchtig, aber nu seit 6 monaten "clean"
und mir gehts jetzt 100 mal besser :wink:

also ganz klar: finger weg von dorgen! :smile:

leo02 schrieb:
nachdem ich mich halb tot gekozt habe nach nem joint hat sich das thema erledigt!!!
jeder so wie er denkt !!
----> :top:

Ich trinke nur Alkohol, alles andere ist mist. Viel zu teuer und illegal. Ausserdem habe ich keinen Bok mir alles Gehirnzellen wegzublasen. Man will ja noch wer werden. Wer nur Freunde finden kann weil man sich das "Hobby" Kiffen teilt, der sollte mal drüber nachdenken.

da sag ich einfach nur mehr LoL

(meine Mutter?)

Ich selbst trink auch nur Alkohol und rauch n paar Zigaretten...Von härteren dingen halt ich NICHTS*

Einfach nur TOTBringend* :biggrin:

Hab schon alles Probiert, man braucht aber nichts davon. Leichte Sachen find ich aber nicht schlecht aber auch nur ab und zu und Kontrolliert...

LordRayden

Halte eigtl nichts von Drogen....aber 1-2 mal im Jahr passierts mir auch dass ich mal was rauche...alles andere kann mir gestohlen bleiben.

*pow* gutes thema :D

persönlich habe ich jahrelang gekifft, bin öfters sitzengeblieben, habe mein 1. studium verkackt, meinen führerschein verloren, mein mädl verloren... und sehr viel zeit...

bin endlich *gott sei dank* seit geraumer zeit davon weg & bekomme so langsam mein leben wieder in den griff... es ist mir sehr leicht gefallen damit aufzuhören, weil ich gemerkt hab ich kann so nicht weitermachen...

fazit... meiner meinung ist die einbildung die man vom kiffn bekommt das wirklich schlimme, man vergißt alltägliche probleme ohne weiter drüber nachzudenken, viele vordergründige sachen treten in den hintergrund
( ja ich habe sehr viel gekifft... :D aber ich hab auch mal klein angefangen)
will hier niemanden motivieren aufzuhören oder anzufangen, aber wenn ihr merkt euch geht es so wie mir, traut euch nein dazu zu sagen auch wenn es so manch einer aus eurem freundeskreis nicht verstehen wird, die die euch wirklich mögen wird es eh nicht stören...

mfg harle

Ich finde prinzipiell Drogen okay. Aber keine Chemie und nicht
bei Leuten, die damit nichts zurecht kommen. ;)

Zigaretten, Alkohol und vielleicht ab und zu einen Joyned wenn man konsumiert dagegen hab ich wirklich nichts. Aber hände weg von Koks usw...

wenn den regierung verdienen kann ist es nicht drogen
alkohol und tabak ist uberal legal

Klar!!! Immer her mit den Drogen :)

..... nee mal im Ernst.ALK , ZIG und WOW sind mir Drogen genug

also ich muss sagen

Alcohol ist nur schitt weil es einen voll und ganz kaputt macht da is n gutes tütchen besser für die gesundheit (medizinisch bewiesen)
aber alle maulen über gras usw. dabei ist es 10 mal gesünder wie bier schnaps usw. alkohol ist doch nur inn weil er in deutschland gesellschaftlich aktzeptiert wird und die anderen sachen wie gras usw. nicht dabei hatt man ja schon auf den politiker clos koks spuren gefunden :shockkk!:
und ausserdem wäre eine lagaliesierung von THC in deutschland gut für die maroten staatskassen denn da könnte ja man auch steuer drauf erheben. :smile:
so wie einst die FDP : Hi sein frei sein die FDP will dabei sein. :beten_2:

mfg
gisela111

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten