Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wie steht ihr zu Drogen?

...her damit! :tongue:

m.

bin absolutr clean...ausser bei gin/tonic=) jeder, wie er mag, denke ich.

Ich hab mal gekifft, aber jetzt trink ich nur noch abundzu!

Ich nehme garkeine Drogen zu mir, nicht mal Alk. Aber mich stört es nicht, wenn es andere tun, solange sie die Grenze erkennen.

ich unterstütze keine drogen konsumenten, wenn sie es tun wollen, sollen sie's machen, aber ich stehe bestimmt nicht hintendran, drogen sind verlogen^^ im wahrsten sinne des wortes,
man bildet sich letztendlich was ein, was eig. nicht ist!!

naja KEINE MACHT DEN DROGEN

von den härteren sachen, auf jeden fall die finger von lassen ^^

von alk. kann man aber nich genug kriegen :biggrin:

wenn sie schon mal da sind werden sie auch vernichtet :biggrin: :biggrin:

Nuja. Habe lange Zeit gekifft. Alkohol trinke ich keinen. Wenn man Nikotin als Droge einstuft, ist das das einzige was ich noch zu mir nehme.
Mein Führerschein war nach einer Urinprobe durch die Schnittlauchs beim Staatsanwalt für fünf Tage im Urlaub. Ungerechtfertigterweise.
Ich war dort, und habe ihn erstmal wiederbekommen. Da ich den FS aber für meinen Job brauche, war das ein derartiger Schuss vor den Bug, das ich seitdem clean bin und auch bleiben werde.
Gezwungenermassen.
Wäre die Gesetzeslage eine andere, hätte ich mich nicht so entschieden.

An sich kann ich für mich nix negatives an Cannabisgebrauch finden.
Ich kenne Leute, die zischen jeden Abend ihr Bier, und man merkt wie der Dauergebrauch langsam ihr Hirn zerbröselt. Die Cannabiswirkung ist sehr viel mehr steuerbar.

Meine Meinung dazu : Alkohol in jeder Form ist Kacke und ich würde Alk zu den harten Drogen zählen. Am Alkohol sterben sehr viele Leute.
Die meißten Heroinleichen waren vorher Alkies und keine Kiffer.

Totgekifft hat sich noch niemand. Aber solange der Staat am Dummsaufen verdient, wird es weiterhin Leute geben, die Kiffer blöde anmachen und Cannabis verteufeln, aber selbst "einen heben gehen"
oder "ein paar Bierchen zischen", was für andere, die weniger Selbstkontrolle haben schnell im Alkoholismus endet.
Und wie gesagt : Totgekifft hat sich noch niemand. Dumm- und totgesoffen schon viele tausend.

Meine Meinung. Und kein Angriff gegen irgendwen.
Jeder muss wissen was er tut. Ich bin gegen staatliche Eingriffe in meine
Lebensweise. Ich habe nur ein Leben.

ich finde, jeder, der halbwegs mündig ist und klar denken kann, kann sich eine eigene meinung bilden. klar denken kann man aber nur, wenn man nüchtern ist. dann sollte man darüber nachdenken: bin ich mir darüber im klaren, was das für positive und negative auswirkungen auf meine geistige, psychische und physische leistungsfähigkeit haben kann, hatte, oder vielleicht immer noch hat?
drogen sind in meinen augen überflüssig, wer nicht anders gelernt hat, spaß zu haben, ist bemitleidenswert.
meine droge heißt sport :D
und auch hier macht die dosis das gift.
was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen ;)

Die gesündesten Drogen sind immernoch Liebe und Sex!!!!!!!!!!!!!!! :top:

in meiner jugend habe ich wie viele teens einige jugendsünden begangen in hinsicht drogen...

... aber aus dieser pupertären phase bin ich dann doch gottseidank heil rausgekommen.. :top:

Rauche nicht...
Kiffe nicht....
Drinke nicht...

find aber bis aud das Rauchen alles gut.. Weil rauchen ist mehr als sinnlos :biggrin:

drogen,nein danke!!! Ich habe mit erlebt wie eine freundin daran zugrunde ging :frown:

langweilige thema---live and let live , es doch egal was man nimmt , huptsache man ist glücklich...oder sowat

bash schrieb:
langweilige thema---live and let live , es doch egal was man nimmt , huptsache man ist glücklich...oder sowat

Welche Droge macht auf Dauer glücklich?????

100% iges NEIN. Kenne ein paar Leute die jetzt richtig absacken, vorher Mutter u. Lehrer Lieblinge und jetzt Dorfdealer. Naja jeden seins.

Keine Macht Den Drogen :!:

Îòâåò: Wie steht ihr zu Drogen?

alkohol und zigaretten sonst nix

Bin selbst ,NOCH ein begeisterter "Kiffer" :biggrin:

ABER gerade desshalb weiss ich, dass auch diese leicht berauschende Droge nicht verharmlost werden sollte ... so wie jegliche Art von Drogen !

... Es gibt nur eine Methode von den Drogen runter zu kommen : ABLENKUNG !!! Diese verschafft man sich indem man das gegenteil macht wie den Körper durch Drogen Konsum zu schwächen und zwar SPORT !! Ich werde nach den Sommerferien mit etwas "good will" wieder mit Fussball beginnen und somit wieder den Anschluss an das Gesunde Leben..... :top: Gebt euch mühe Leutz , man redet immer von Erfahrung , aber was nützt diese wenn man sie dann hat ???

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten