Route66 für Nokia N95 incl. D-A-CH Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Linkvergabe, leider habe ich das Bedanken verschlafen. Es tut mir außerordentlich leich. Bitte tausendmal um Vergebung.
Vielen Dank und liebe Grüße
fkien

Danke! Fertig!

Vielen Dank, für diesen Upload und das Prog!

Status: Fertig

Speed: 600kb/s

Bewertung: 5 *****:blink:

Gruß Taschi

P.S: Vielen, vielen Dank auch für die Signierung und den super Support!

tolle sache
thx für den link

Danke

Schonmal Danke im vorraus !!!!! :drum: :drum: :drum:

Riesen fetten dank für die super schnelle link vergabe.:D

Route66 N95

Vielen Lieben Dank für den Link!!!
Ging echt super schnell!!!

Sehr schnelle Link-Vergabe.
Funktioniert einwandfrei, besten Dank !!!!

Meinen allerherzlichsten Dank an Missis für die Oscar-verdächtige Schnelligkeit der Linkvergabe.

Ich würdige auch die Arbeit, die Du hattest. Es ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit, seine Energie und Zeit die für dieses Projekt aufgewendet wurde, anderen kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe, ich kann mich mal revangieren.

Ganz liebe Grüße
rohanowski

danke für den link

prog werde ich beurteilen wenn ich es auf meinem handy habe

Danke für den tollen und voallem schnellen link.
Was währe dieser forum ohne leute wie du die sich für andere kümmern und ihre zeit opfern.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

hallo

dank für den link

servus,
bestens danke...

cumps

Viele viele :thx: :thx: :thx: 's für diesen super schnellen download! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

LG RavenHH

Liebe Missis,

nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen Link. Deine Anleitung ist sehr gut - kann jeder verstehen. Mithilfe dieser Anleitung läuft die Software Route 66 auf meinem Nokia N95 und hat sogar den internen GPS-Empfänger gefunden. Jetzt muss nur noch die Route eingegeben werden - und los gehts! Einfach super!
Vielen Dank und schöne Grüße
rohanowski

Hit Hit Hit

Super. Vielen Dank für den Link !!!

Volcom

und wieder sowas von schnelle linkvergabe

speed habe nur dsl 384 also bei mir max 45kb

Besten Dank

Auch ich sage schon mal herzlichen Dank für die Links, ging ja super flott.

Krieg ich en Rest auch hin werd ich eine weitere Lobeshymne einstellen.

Gruß Colossos

Hey...

vielen vielen Dank für die schnelle Linkvergabe...
Hat super speed :)
Du bist echt großartig

:thx: :thx: :thx: :thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten