Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Linkvergabe, leider habe ich das Bedanken verschlafen. Es tut mir außerordentlich leich. Bitte tausendmal um Vergebung.
Vielen Dank und liebe Grüße
fkien
Meinen allerherzlichsten Dank an Missis für die Oscar-verdächtige Schnelligkeit der Linkvergabe.
Ich würdige auch die Arbeit, die Du hattest. Es ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit, seine Energie und Zeit die für dieses Projekt aufgewendet wurde, anderen kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe, ich kann mich mal revangieren.
Danke für den tollen und voallem schnellen link.
Was währe dieser forum ohne leute wie du die sich für andere kümmern und ihre zeit opfern.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen Link. Deine Anleitung ist sehr gut - kann jeder verstehen. Mithilfe dieser Anleitung läuft die Software Route 66 auf meinem Nokia N95 und hat sogar den internen GPS-Empfänger gefunden. Jetzt muss nur noch die Route eingegeben werden - und los gehts! Einfach super!
Vielen Dank und schöne Grüße
rohanowski