Raubkopierer

die habens nicht anders verdient... aber die Bilder sind trotzdem hammer ;)

krank! die pcs haben 10 dvd-r drives! echt komisch das es niemanden aufgefallen ist das die über hundert rohlunge am tag kaufen! und die 1-2 laster die die 60.000 dvds täglich abholten

Sin10 schrieb:
noch ne möglichkeit gibt es:
man installiert alle rechner mit xp, dann konfigureirt man wie man ihn braucht ...

kann mir vorstellen dass die Teile Mit REMOTE software gesteuert werden, somit braucht man nur 1 bildschirm und mann kann alle rechner steuern, mach ich mit meine fileserver auch, weil ich hab 1. keinen bock immer rennen da was zu machen, und immer meine bildschirm mitzuschleifen :D

zum thema:
so was is ja schon eXtrem arg....
ich kann dazu gar nicht viel sagen, aber wie sieht es dann in ASIEN aus?
da blüht der handel nur so mit raubkopien und man bekommt an jeder straßen ecke zB ein xp für ~5 € .......................

ich vermute mal, dass das einfach nur standalone kopierer waren:
http://www.cd-kopierladen.de/pd-129583447.htm?categoryId=2

ich frage mich: wer hat da immer die Medien ausgetauscht, verpackt und das Cover dazu?

Ich dachte immer, wer das in so großem Stil macht, arbeitet wie die Industrie mit Pressen ?!

Dann stellste da noch 5 leute rein, drückst denen bissl geld in die hand und sagst, macht mal^^

Die haben betimmt auch welche von DEN HIER gehabt :wink:

Krass ey, so'n Kopierroboter is ja ideal wenn man's gewerblich betreibt. Aber rund 8000 Euro müssen sich auch erstmal rentieren. Aber bei gebrannten hat man ja eh eine riesige Gewinnspanne da man schließlich keine Lizensen braucht. Ich frag mich nur wer sowas braucht wenn man ja eigentlich nur legales damit brennen darf. Und legale DVD's bzw. CD's werden im normalfall eigentlich gepresst.

Sin10 schrieb:
goil thx für de ausfklärung

Aber: wenn das so einfach geht wie die das beschreiben, muss das teil ja irgendwas drin haben um kopierschütze zu knacke, weil glaub kaum das dieses teil standart kopierschütze umgeht ^^

brauchst nur das orginal einmal kopieren und dann kannste mit der kopie machen watte willst und so oft du willst iss ja digital.
geniale erfindung das kopiermonster
frag mich wer sowas wofür braucht?

frag mich wer sowas wofür braucht?

Ich denke schon, dass man auf diesem Markt so viel Geld verdienen kann wie auf dem Drogenmarkt. Angenommen ich stelle jeden Tag 5000-8000 Kopien her und mache pro Kopie einen realen Gewinn von 1 € (Das ist natürlich weit untertrieben). Dann verdiene ich am Tag 5000-8000 €. Die Kosten für die Startausrüstung ist schnell wieder drin und etwas zum Kopieren kommt jeden Tag raus.

Nur wenn ich dann sowas höre, sind 5 Jahre Zuchthaus tatsächlich gerechtfertigt!

also dann doch lieber ne kopierstation. da muß man nicht jede CD von hand einlegen. :biggrin: und das dürfte auch nicht teuerer sein als die anlage.

zu der frage wie man sowas legal nutzen kann?

- Linux-Promotion-CDs herstellen und kostenlos verteilen
- als band wenn man seine demos herstellt.
- als programmierer, wenn man seine eigenen programme auf CDs brennen will für den verkauf

wobei man sich da schon überlegen muß ob ein presswerk nicht günstiger arbeitet, vor allem mit dem service den man da erhält (incl druck und eintüten der CDs)

Die haben aus gesorgt egal was für ne strafe se bekommen sie können sie bezahlen! Und habe trotzdem noch ausgesorgt für das ganze leben!

Naja... jeder bekommt was er verdient. Raubkopiern ist schon in Ordnung aber wenn man anfängt damit geld zu verdienen hat mans meiner meinung nich anders verdient.

Bin für freien Austausch, ohne kapitalitische Interessen..

und was machen die jetzt mit den 500 brennern .. ^^
ne aber schon heftig wie viel umsatz etc. die gemacht haben.

nicht schlecht :P oag sowas :)

..aber der Begriff "Raubkopierer" ist Schwachsinn - der is schlichtweg FALSCH ^^

Weswegen ist denn der Begriff Raubkopierer denn falsch?
Sie vervielfältigen die CD/DVD, und verkaufen sie anschließend!
Das SIND Raubkopierer! Was sollen das denn sonst für Leute sein?

MfG LtBill

Naja, von einem "Raub" spricht man doch nur bei Gewalteinwirkung oder nicht?

zudem wird das in diversen spots ja so idiotisch dargestellt als wäre man bereits durchs herunterladen von nur einem einzigen mp3 bereits ein Schwerstverbrecher/Raubkopierer.. ich trink einmal ein Bier -> Säufer..

Und nochmal zum Begriff.. Man sagt Bankraub wenn jmd mit ner Pistole in ne Bank rennt, die dort bedroht und ausnimmt.. ist das beim herunterladen auch der fall?? -> Nein!

also ich find die darstellungen einfach überzogen, wenn ich einen film oder ein spiel mag kauf ichs, ich downloade nur was ich mir eh nie kaufen würde oder was es nicht zu kaufen gibt.

Also ich finde zwar auch, dass die Industrie das zu sehr hochputscht! Und im allgemeinen werden doch eh nur seeder gesucht! Es wurden nur ein paar rausgesucht, die mal nicht seeder waren, nur um bei den Leuten Angst zu wecken! Das ist genauso wie mit BSE oder mit dieser Vogelgrippe außer, dass das nicht so schnell aus der Welt geht!

MfG LtBIll

why not

why not?????????????????????

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten