B
brat2
sorry bin neu hier. aber funktioniert des mit allen filesharing proggis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brat2 schrieb:sorry bin neu hier. aber funktioniert des mit allen filesharing proggis?
jewhaen88 schrieb:10x, but... haven't this program expired? any update or so? does it still works?
h4ns schrieb:geht das ding auch für azu. ich lese hier nur von utorrent ?
You must write the info hash of your torrent in that field.felisleo schrieb:what do you write into the info hash box
AlucardWulf schrieb:wie funktioniert das eigentlich??? ich hab azureus und starte das programm dann starte ich ratio faker und lade den torrent rein den ich mit azureus schneller laden will aber azureus geschwindigkeit verändert sich nicht was muss ich machen ich blick da nich wirklich durch
AlucardWulf schrieb:und wie bekomme ich sonst die ratio bei azureus höher???
AlucardWulf schrieb:wenn du mir jetz noch sagst wo ich den her bekomme wäre ich dir sehr dankbar!!!![]()
Partydevil schrieb:klappt das denn auf allen trackern?? wenn ja dann :klatsch_3:
Antivir?...Sure? I've got Antivire too and it says nothing! Try to update!ratiopimp schrieb:AntiVir Found HEUR/Malware
I'm just reporting what AntiVir found I'm not saying there IS a virus in this. Might be a false positive.