Quake 4 - in Deutschland nur als geschnittene Version

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

In wenigen Tagen ist es Activision zufolge so weit, dann soll der Netzwerk-Shooter Quake 4 auch in Deutschland auf den Markt kommen. Berichte, dass es von Activision auch eine ungeschnittene Version von Quake 4 für den hiesigen Markt geben wird, dementierte der Publisher vehement.

http://www.golem.de/0510/40965.html

Ich bin echt voll enttäuscht von dem Spiel, weil irgendwie gefällt mir da Quake3 besser und Q4 ist viel zu viel in richtugn doom gegeangen

ich lads mir gard runter......^^
aba es soll 2 versionen geben hab ich mla gelesen.....

coaltplayer

jo das war ja schon vorher klar! deshalb holt euch die uncut in englisch!
Quake4-Logo_120805.jpg

Ich hab die english. Version und zocke sie schon ne ganze weile. Der Singel Player von Quake 4 is so ähnlich wie von Doom3 (fast selbe Engine). Der Multiplayer is "fast" gleich geblieben (s.h Quake 3 Arena) nur Design, Waffen und neue Maps. Vom Spielerrischen ist der multiplayer gleich.
Ich finde Quake 4 echt gut, vorallem auf einer Lan :top:

Warum schlecht ?

Ich hab die englische durchgezoggt und fand den Singleplayermodus eigentlich ganz cool. Ok es ist nicht Half-life oder so aber mal ganz nett.
(am coolsten ist die Stelle wo einem bei vollem Bewusstsein die Beine abgesägt werden :biggrin: )

bei uns im laden (österreich) kann man ganz normal die us version kaufen :D

find ich genial... so wie bei San Andreas under der AUT/CH Version :D:D

holt euch den uncut patch und schon gehts :D

ich habs auch gesaugt auf english,aber bei mir ist problem,trotz patch,kann ich net auf die online server connecten -.-
voll behindert aber so is das spiel richtig n1 geworden singleplayer zumindest.
multi hab ich ja nochnet ausprobieren können leider

Finde es auch ziemlich unfair, das wir kein Recht auf ne ungeschnittene Version haben. Schließlich könnte sie ja mit der geschnittenen werben und die Händler könnten nach Kontrolle auch die uncut verkaufen... naja selbst schuld, wenn man die gescheite Version nicht unkompliziert bekommen kann sucht man sich eben andere Bezugsquellen :wink:

also cih finde, der single player ist eine Eintagsfliege...ich hab vielleicht insgesamt ne stunde gespielt und hab jetzt keine lust mehr weils mir viel zu langweilig ist..genau wie Doom 3..die achsotolle engine wird wie vielleicht schon gesagt kaum ausgenutzt, da es wie bei Doom zu dunkel ist...und wenn es gerade hell genug ist, sieht man schon das nächste Manko...Außenareale sind stark eingegrenzt durch Bitmaps die von der Qualität her so was von zu kurz gekommen sind...find ich wirklich peinlich für die heutigen verhältnisse...
multiplayer von quake 4 is genau wie bei quake...sogar die maps sind vom gameplay her nur überarbeitet...es gibt eine waffe, die cih grafisch echt super finde, die aber im spiel absolut gegen das normale quakefeeling verstößt, da sie urlahm zum schießen ist...ich rate von einem kauf ab, da die langzeitmotivation einfach nciht gegeben ist..weder single noch multiplayer...

Gut das ich die US Version hab. hehe... :biggrin: :top: Hab aber schon von einem Bekannten gehört das es einen "Uncut Patch" geben soll für die deutsche Version. Nur solln dann auch die Texte in Englisch sein. Der Singleplayer is ganz gut finde ich. Weis einer ob da auch mal Endgegner kommen? Also große, fiese Gegner? :wink:

Ja den Patch gibt es wirklich.Weis aber net ob er funtz habe ihn nicht getestet, weil ich ja eh die Us version hab :biggrin:

Also den Multiplayer modus kann ich nur empfehlen der gefällt mir sehr gut hat sich zu den alten versionen im Multiplayer modus nicht viel geatn als die Grafik, und die Waffen die man wählen kann.

auch wenn der multiplayer noch so gut ist... nichts, aber auch rein garnichts entschädigt das schlechte ende ^^
mal im ernst, sogar das ende von hl² war ja besser :-/

Timmmmmäh!!!

wau kann ich da nur sagen. id hat wieder mal einen top Titel herraus gegeben. kann keine negativen punkte nennen.
Horror, massig monster, action, topgrafik, edle story line, und viel viel blut.

Zum vergleich zu Doom3:
in Doom3 gehts darum, zu überleben
in Quake4 gehts darum, zu töten
in q4 sind die waffen viel stärker und auch mehr an der zahl.

Kann also q4 zu einem der besten titel, die jemals programmiert wurde, nennen.
Finde es zudem rasant schnell, jedoch finde ich, dass der horror in doom3 dennoch ne stufe höher ist

fünf von fünf sternen

Wurstmann schrieb:
Ich hab die englische durchgezoggt und fand den Singleplayermodus eigentlich ganz cool. Ok es ist nicht Half-life oder so aber mal ganz nett.
(am coolsten ist die Stelle wo einem bei vollem Bewusstsein die Beine abgesägt werden :biggrin: )

Also cih spiele auch die englische und finde es bisher ganz gut. Online macht es noch mehr spass. Aber die Hardwarevoraussetzungen sidn natürlich hoch. Kommt mir sogar manchmal vor, als wäre es weniger flüssig laufend als Doom 3! KAnn mich auch irren

Ich hab die english. Version und zocke sie schon ne ganze weile. Der Singel Player von Quake 4 is so ähnlich wie von Doom3 (fast selbe Engine). Der Multiplayer is "fast" gleich geblieben (s.h Quake 3 Arena) nur Design, Waffen und neue Maps. Vom Spielerrischen ist der multiplayer gleich.
Ich finde Quake 4 echt gut, vorallem auf einer Lan

wenn die beamtens nicht schon an den steuern genug geld bekommen, machen sie gleich noch ne institution auf, wo sie spiele verkrüppeln. mein gott - wozu die ganze arbeit, wenn dann sowieso patches rauskommen... schmus!

hallo,ich finde das spiel auch richtig scheisse hab auch viel mehr davon erwartet.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten