Quake 4 - in Deutschland nur als geschnittene Version

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde das sehr gut, ich habe es schon ein paar wochen und als uncut und mir gefällt es sehr gut !!!

meine erwartungen wurden nicht erfüllt

habe das spiel mal angezockt und meine erwartungen hat es leider auch nicht überfüllt.

fUnk schrieb:
also cih finde, der single player ist eine Eintagsfliege...ich hab vielleicht insgesamt ne stunde gespielt und hab jetzt keine lust mehr weils mir viel zu langweilig ist..genau wie Doom 3..die achsotolle engine wird wie vielleicht schon gesagt kaum ausgenutzt, da es wie bei Doom zu dunkel ist...und wenn es gerade hell genug ist, sieht man schon das nächste Manko...Außenareale sind stark eingegrenzt durch Bitmaps die von der Qualität her so was von zu kurz gekommen sind...find ich wirklich peinlich für die heutigen verhältnisse...
multiplayer von quake 4 is genau wie bei quake...sogar die maps sind vom gameplay her nur überarbeitet...es gibt eine waffe, die cih grafisch echt super finde, die aber im spiel absolut gegen das normale quakefeeling verstößt, da sie urlahm zum schießen ist...ich rate von einem kauf ab, da die langzeitmotivation einfach nciht gegeben ist..weder single noch multiplayer...
Ich kann mich deiner meinung nur anschliessen !
Ich stimme in allen Punkten dir zu,das spiel wird dem Preis auf keinen Fall gerecht.
Die hälfte hätte es auch getan-

Ich hatte zuvor F.E.A.R. gezockt und danach Q4...da hätt ich lieber nochmals F.E.A.R. druchgezocken sollen...
gegen Ende von Q4, hab ich die cheats aktiviert, weil ich es nur noch zu Ende spielen wollte...hatte mir wirklich mehr erwartet von der Athmosphäre, Spieltiefe...
Zum Glück hab ich die englische Version gespielt, denn ohne die Zwischensequenzen hätt ich das spiel nach ner Stunde von der Festplatte geschmissen...
Da kann man nur diejenigen bemitleiden, die unter der :auslach_2: deutschen Version leiden müssen...

naja ich hab die englische uncut
war ja wiedermal klar das wegen dem demokratischen deutschland spiele geschnitten werden -.-
spielen kann ich es wohl erst richtig wenn ich ne anständige grafikkarte bekomm, aber bis dahin hab ich ja noch andere sachen :D

orginal ist in dem fall besser aber ehrlich Q4 ist ein besseres D3.

Das mit der deu Version ist echt schade, wenn man bedenkt, was es für Filme gib, nur weiol das Speil interaktiv ist, heisst das nicht, das Gewalt dort auch schlimmer ist... :confused

finde das game geht zu stark in richtung doom. gut, es gibt auch extrem viele gemeinsamkeiten, auch hinter dem spiel in sachen entwickler etc.
aber HL2 ist da eher mein fall
bin so der realistische typ :crazya:

Wobei es geht ja doch eher nur ums Abreagieren...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten