S
SkywalkerXP
Also ich finde das sehr gut, ich habe es schon ein paar wochen und als uncut und mir gefällt es sehr gut !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich deiner meinung nur anschliessen !fUnk schrieb:also cih finde, der single player ist eine Eintagsfliege...ich hab vielleicht insgesamt ne stunde gespielt und hab jetzt keine lust mehr weils mir viel zu langweilig ist..genau wie Doom 3..die achsotolle engine wird wie vielleicht schon gesagt kaum ausgenutzt, da es wie bei Doom zu dunkel ist...und wenn es gerade hell genug ist, sieht man schon das nächste Manko...Außenareale sind stark eingegrenzt durch Bitmaps die von der Qualität her so was von zu kurz gekommen sind...find ich wirklich peinlich für die heutigen verhältnisse...
multiplayer von quake 4 is genau wie bei quake...sogar die maps sind vom gameplay her nur überarbeitet...es gibt eine waffe, die cih grafisch echt super finde, die aber im spiel absolut gegen das normale quakefeeling verstößt, da sie urlahm zum schießen ist...ich rate von einem kauf ab, da die langzeitmotivation einfach nciht gegeben ist..weder single noch multiplayer...