Prinz Of Persia The Two Thrones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomms einfach nicht hin, immer wenn ich dan so weit wäre das ich zocken könnte, kommt : Bitte legen sie die Disk in ein anderes Laufwerk ein . Aber wie, wenn ich nur 1 HABE !?!?!?!?!

Ich hasse diesen mist :flag: :mad:
Fast so schlimm wie Steam und DAS!! will was heißen !

Wenn du "StarForceClean" benutzt, Aktiviere die ersten 5 Optionen wenn du Spielen willst.

Es dürfte dann auch funktionieren ohne CD oder mit Copy, wenn du es schon Installiert hattest ohne das Tools.

Das Tool gibt es auf GameCopyWorld

Nur nicht vergessen, nach dem Spiel wieder die 5 zu Aktivieren.
sonst könnte es passieren, das dein PC leicht anfängt zu spinnen, weil er die Laufwerke sucht oder eine Option die noch mit abgeschaltet wurde.
Doch kaputt dürfte dabei nichts gehen ;)
Selber mit meinen neuen PC getestet geht einband frei.

wo hast dun die deaktiviert?im power manager,was ist das.das wär dann die einzige methode die ich no nit vosucht hab........

kannst mir den weg dqahin mal genauer erklären,bitte?

Ahhh es funtzt endlich :D 8 Stunden Arbeit und der Schutz war geknackt - MUHAHAHA ;)

Hier meine Anleitung wie es bei jedem funzen dürfte:

1. SFclean benutzen
2. Image mit Daemon-Tools 4.00 mounten und installieren (Wenn ihr das Image auf Partition C: habt installiert das Game auf D: !!!)
3. Dann starfuck benutzen und bei Starforce 3.4.63.2 CDs deaktivieren wählen, vorher aber in Einstellungen "Patch Typ der Kanäle" auf "Super Aggresiv" stellen
4. Dann SFCure benutzen, dort erst "!setup" dann "!start" ausführen
5. Pc aufschrauben und ALLE Stecker von ALLEN CD-DVD- was weiß ich Laufwerken ziehen
6. Game mit gemountetem Image starten und den Key eingeben
7. Zoggen :D

Das dürfte so ziemlich bei jedem klappen

und was mach ich wenn ich laptop hab?was soll super agressiv sein?gehts nich mit nightmare,muss ich echt die sztecker in echt ziehen?

Penna Z. schrieb:
und was mach ich wenn ich laptop hab?was soll super agressiv sein?gehts nich mit nightmare,muss ich echt die sztecker in echt ziehen?

Laptop ist doch anscheinend noch einfacher.Im Gerätemanager Dein Laufwerk deaktivieren,fertig.So hab ichs gehört.

is richtig ich hab auch nen laptop man muss einfach im gerätemanager das laufwerk deaktivieren

ja dann deaktivier ichs lw und tu dann das image im virtuellen installieren?aber ich check das mit dem sf cure un sf clean nich wann un wo ich die einsetzten soll

Dead-Hawk hats doch Super erklärt.
Starforce clean ist dazu da die Starforce Treiber wieder zu deinstalieren.Also zuerst Starforce clean benutzen und die Treiber entfernen.
Dann das Image in Deamon 4 mounten und das Spiel installieren.
Dann Starfuck starten und dort dann Starforce 3.4.63.2 anwählen vorher bei Starfuck den Super Agressive mode Einstellen unter Einstellungen und dort unter "Patch Typ der Kanäle" zu finden.Dann auf CD Laufwerke Deaktivieren klicken.
Dann Sfcure starten und Setup klicken dann Start und dann ausführen klicken.Fertig.Jetzt Deine Laufwerke im Gerätemanager Deaktivieren Game Starten den CD key also Serial nummer eingeben fertig.

Edit: Hab mir heute das Game bei Ebay für 31 Euro ersteigert.Das mit den Laufwerke abklemmen geht mir aufn Sack.

Firecat schrieb:
Dead-Hawk hats doch Super erklärt.
Starforce clean ist dazu da die Starforce Treiber wieder zu deinstalieren.Also zuerst Starforce clean benutzen und die Treiber entfernen.
Dann das Image in Deamon 4 mounten und das Spiel installieren.
Dann Starfuck starten und dort dann Starforce 3.4.63.2 anwählen vorher bei Starfuck den Super Agressive mode Einstellen unter Einstellungen und dort unter "Patch Typ der Kanäle" zu finden.Dann auf CD Laufwerke Deaktivieren klicken.
Dann Sfcure starten und Setup klicken dann Start und dann ausführen klicken.Fertig.Jetzt Deine Laufwerke im Gerätemanager Deaktivieren Game Starten den CD key also Serial nummer eingeben fertig.

Edit: Hab mir heute das Game bei Ebay für 31 Euro ersteigert.Das mit den Laufwerke abklemmen geht mir aufn Sack.

vielen dank für den kleinen tut.das ist endlich mal ne aussage.werds glei probieren.
wobeis mir langsam auch auf die eier geht das rumgekacke immer mit sf3

Hab das wie hier oben nach gemacht aber.
1. Warum soll ich Starforce Clean als erstes installieren wenn er doch siehe (2.tens)
2. Nach der installation installiert er doch das schutz Treiber trotzdem.
3. Wenn ich das dann trotzdem mache sag der mit das ich das Spiel in ein anderes Laufwerk reinmachen soll. Wenn ich jetzt trotz dem das Starforce Clean benutze und das Spiel starte dann sagt der mir das die schutz treiber nicht installiert sind und erst nach dem Neustart wieder drauf kommt. ?
hab auch meine Sekundäre Laufwerk Deaktiviert. Hab haargenau das selbe gemacht. Warum läuft das trotzdem nicht ?
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen.

hoi, hab mir eben diese progs aus der anleitung von dead-hawk von GCW gesaugt und bin damit wie in der anleitung beschrieben verfahren, aber das ****** spiel will immernoch, dass ich die cd in ein anderes laufwerk lege! zum kotzen! kann mir bitte noch einer erklären, wann man dann den rechner neu starten muss, da das ja manchmal erforderlich is, oder was ich falsch gemacht habe? vielen vielen dank, mfg EoP

Kann man irgendwas machen, wenn man das Image nicht mehr hat? Mini-Image gibt es ja anscheinend keines ...

Doch Mini-images gibt es :)
gehe auf gamecopyworld.com

Die bieten dir auch die Tools für das Spiel an, mit gebrauchsanweisung.

mfg
theFear

hi, ich hab es jetzt auch mal mit der anleitung und den tools von GCW versucht, jedoch ohne erfolg, hat irgendjemand eine idee, was ich noch versuchen könnte?

MFG EoP
P.S. happy new year

TheFear schrieb:
Doch Mini-images gibt es :)
gehe auf gamecopyworld.com

Die bieten dir auch die Tools für das Spiel an, mit gebrauchsanweisung.

mfg
theFear

ich glaub mit mini image kommst bei sf3 nicht weit.da muss es glaub schon nen ganzes sein

habs auch geschafft dank Dead-Hawk seiner anleitung (nochma großes :thx: für deine arbeit)

Dead-Hawk schrieb:
1. SFclean benutzen
2. Image mit Daemon-Tools 4.00 mounten und installieren (Wenn ihr das Image auf Partition C: habt installiert das Game auf D: !!!)
3. Dann starfuck benutzen und bei Starforce 3.4.63.2 CDs deaktivieren wählen, vorher aber in Einstellungen "Patch Typ der Kanäle" auf "Super Aggresiv" stellen
4. Dann SFCure benutzen, dort erst "!setup" dann "!start" ausführen
5. Pc aufschrauben und ALLE Stecker von ALLEN CD-DVD- was weiß ich Laufwerken ziehen
6. Game mit gemountetem Image starten und den Key eingeben
7. Zoggen :D

Das dürfte so ziemlich bei jedem klappen

so funzt es auf jeden fall

edit:
habs mir jetzt für 20 € bei ebay gekauft, weil mir das immer zuviel aufwand war :D (faullheit siegt!)

Hi

Also habe bei Prinz of Persia das gleich angewendet wie bei X3 und hier klappt das auch ohne laufwerke abziehen.

Das einzigste was ihr braucht ist ein Raid Controller wo die Platten dran hängen. Dann müst ihr noch im Geräte Manager den Nvidia nForce 2 ATA Controller deaktivieren und dann klappt das game ohne zu schrauben ohne nightmare oder wie die anderen tools heißen.

Kann aber jetzt nicht sagen ob das jetzt nur bei nforce2 board s so ist. Müst ihr testen.

Wäre schon klasse wenn man so den neuen Kopierschutz austricksen könnte.

mfg

13L@I)3

Das Mini-Image von GCW.com is fürn Arsch!
Was mach Ich wenn er von mir den Starforce-Schutz-Code verlangt?

Edit:
Ich werd verrückt, es gibt doch im Grunde im netz nur ein ordentliches Release, oder? Ich bin sicher, Ich hab den richtigen Key, aber er fragt nach nem anderen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten