Prinz Of Persia The Two Thrones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir ist genau der gleiche scheiss.ich flipp bald aus. :noway:

weder pop noch suffering 2.ich bekomms einfach nich hin.-..............

Ja und wie ist es mit Notebook? Da kann man ja nicht irgendwie was schrauben?

bei mir ist genau die gleiche sch..........hab auch nen notebook.muss aber irgendwie gehen

aber warum.....bei anderen gehts ja auch

So habe einen Crack gefunden, besser gesagt eine Crack Installation und das ganze funktioniert sogar.
Leider beinhaltet diese Installation drei leichte Viren, die man aber bequem verweigern kann. Ob es noch mehr Schaden ausübt kann ich bisher leider nicht sagen aber nun funktioniert das Spiel, ohne Laufwerke abzuklemmen und Daemon Tool am laufen zu haben und das war mir erst einmal wichtiger !

* (LINK gelöscht) GER_crack__Prince_of_Persia_and_The_Two_Thrones.rar (1,6MB) (auf FREE klicken !)

UPS stimmt ja ... ist ja verboten ! Also PN an mich !

Update: Da dieser Crack scheinbar nur bei mir funktioniert, biete ich diesen Link auch nicht mehr an !

Also ich hab jetzt gesehen das auf GCW auch einig Cracks liegen!:D

Probiert doch einfach die mal aus!

Viel Spass!;)

Hatte ich auch schon versucht aber leider funktionierten die nicht bei mir ... liegt wahrscheinlich an der engl. Crack Version.

:( Das frage ich mich auch.Hat denn keiner mal nachgekuckt oder nen Plan ob das am Raid System liegt oder am Alcohol 120%
Ich hab in nem anderen Board gelesen das Alcohol 120% und Deamon tools angeblich nicht zusammen laufen sollen.Aber mein Need for Speed Most Wanted läuft tadelos mit Image im Deamon tools 4 und Alcohol 120% benutze ich weiter.
Nuir mit King Kong und Prince of Persia startet der Rechner neu wenn ich die Laufwerke abklemme und mit Deamon mounte.??????

Hallo Leute, ich habe ein VAIO Laptop, bei mir hat Laufwerk deaktivieren + DT4 + A120% funktioniert, ich kann meine optischen Laufwerk per Power Management direkt im Windows deaktivieren, hab dann in Geräte-Manager nachgeschaut und muss feststellen, dass das Tools von Sony den sekundären IDE-Kannal auch deaktiviert, vielleicht sollte Ihr mal das probieren (beim Laptop ist ja meistens Primär IDE für die Festplatte, Sekundär für optischen Laufwerk.

Gruß

Yankie schrieb:
So habe einen Crack gefunden, besser gesagt eine Crack Installation und das ganze funktioniert sogar.
Leider beinhaltet diese Installation drei leichte Viren, die man aber bequem verweigern kann. Ob es noch mehr Schaden ausübt kann ich bisher leider nicht sagen aber nun funktioniert das Spiel, ohne Laufwerke abzuklemmen und Daemon Tool am laufen zu haben und das war mir erst einmal wichtiger !

* (LINK gelöscht) GER_crack__Prince_of_Persia_and_The_Two_Thrones.rar (1,6MB) (auf FREE klicken !)

UPS stimmt ja ... ist ja verboten ! Also PN an mich !

Also das mit den drei leichten Vieren stimmt ja,aber das Spiel kann nicht funktionieren weil dieser crack vom Internet irgendwas runterlädt.Aber bestimmt kein No cd crack.Leute seit vorsichtig mit dem sogenannten crack ich glaube das damit nur weitere Vieren runtergeladen werden.
Bei Starforce 3.6 oder 3.7 gibt es keinen No cd crack.Weil der Kopierschutz oder der Spielschutz auf den DVD Rohling geprägt ist und nicht kopiert werden kann.Die Leute von Deamon tools soft. sind wohl auch nicht auf den Kopf gefallen und wüssten wie man einen No DVD crack macht.

Bitte hier Posten wenn das Spiel bei jemand anderem gehen sollte mit dem crack.

Hi

also ich kann das Spiel speielen auch ohne crack ;-)

@czcc und wie ??
Bei mir startet der pc immer neu wenn ich auf die exe klicke.
Habe alle ide Laufwerke abgeklemmt ???

hab mir jetz nochmal pop geholt,ich weis es geht und ich glqaube wirklich das es auf die richtige rheinfolge ankommt das es bei manchen geht und bei manchen nicht.alson ich mein erst installieren dann abklemmen oder im vl installiren...............usw

benutz ihr den sf cure?
was noch?

schreib mal die genaue folge deines tun hirein bitte.

naklar nur bei dems funzt

also ich hab zuerst das image in daemon tools 4 gemountet dann das spiel installiert dann rebootet wegen starforce treiber und dann mein laufwerk abgeklemmt und danach das spiel gestartet die serial eingegeben und gezockt

ich hoffe ich konnte dir helfen:D:D:D

Yoda2003 schrieb:
also ich hab zuerst das image in daemon tools 4 gemountet dann das spiel installiert dann rebootet wegen starforce treiber und dann mein laufwerk abgeklemmt und danach das spiel gestartet die serial eingegeben und gezockt

ich hoffe ich konnte dir helfen:D:D:D

ich hab erst installiert und das ging nich.du hast auch nen notebook oder?und das ging ohne aufschrauben oder abklemmen?
ich probiers mal auf deine art

also ich hab einfach mein laufwerk im gerätemanager deaktiviert und es hat funktioniert

Waa ich werd noch wahnsinnig!! Ich hab schon alles probiert und immer wenn ich das Game dann spielen will, kommt eine Fehlermeldung die besagt das der Key nicht zur Disk passt obwohl ich den richtigen hab! Hab auch all meine Laufwerke abgeklemmt und sogar im Bios deaktiviert und auch sf cure und starfuck benutzt und der einzige Effekt ist das ich bei der Kontrolle auf die Original CD jetzt ungefähr 10min warten muss bis ich die selbe Fehlermeldung wiederbekomme !!! HILFFEEEEe :eek:

Edit : Die Meldung heißt : Fehler - Der eingegebene Schlüssel wurde von der Disk nicht annerkannt. Bitte überprüfen sie, ob der eingegebene Schlüssel korrekt ist.

Dead-Hawk schrieb:
Waa ich werd noch wahnsinnig!! Ich hab schon alles probiert und immer wenn ich das Game dann spielen will, kommt eine Fehlermeldung die besagt das der Key nicht zur Disk passt obwohl ich den richtigen hab! Hab auch all meine Laufwerke abgeklemmt und sogar im Bios deaktiviert und auch sf cure und starfuck benutzt und der einzige Effekt ist das ich bei der Kontrolle auf die Original CD jetzt ungefähr 10min warten muss bis ich die selbe Fehlermeldung wiederbekomme !!! HILFFEEEEe :eek:

Edit : Die Meldung heißt : Fehler - Der eingegebene Schlüssel wurde von der Disk nicht annerkannt. Bitte überprüfen sie, ob der eingegebene Schlüssel korrekt ist.

ja das hatte ich auch mal.bei postal2.der fragt dann nich nach serial sondern nach dem starforce key.also so hab ichs damals verstanden.mir hatt jemand hir im board dann nen key geschickt und dan gings

Das kommt wenn Du mit dem Image Instalierst oder Original und dann die gefixte mini image nimmst und mountest.Der Starforce Key ist dann ein anderer.
Du musst nach der Instalation wenn Neustart kommt mit dem Starforce schei.. die gefixte image mounten und erst dann neustart machen,dann passt auch der Starforce key.;)

Hoffe bei Dir gehts dann,weil mein Rechner startet dann immer neu.Deamon tools hat eine Inkompatibilität mit Nforce 4 Boards.Das müssen die erst noch fixen.

Firecat schrieb:
Das kommt wenn Du mit dem Image Instalierst oder Original und dann die gefixte mini image nimmst und mountest.Der Starforce Key ist dann ein anderer.
Du musst nach der Instalation wenn Neustart kommt mit dem Starforce schei.. die gefixte image mounten und erst dann neustart machen,dann passt auch der Starforce key.;)

Hoffe bei Dir gehts dann,weil mein Rechner startet dann immer neu.Deamon tools hat eine Inkompatibilität mit Nforce 4 Boards.Das müssen die erst noch fixen.

achso das meint er.aber das sagt der ja eigendlich"start den pc neu ,damit der ks treiber richtig anläuft.
soweit war ich auch schon,danach wird die disc geprüft un d die wird nich erkannt........hey ich könnt kotzten..........................

Ich hab ne Super gute kopie von dem Game gemacht.Es funzt alles wunderbar ich mounte das Image in Deamon tools und ziehe mein Laufwerk den Stromstecker und das Game funzt.Nur das Problem ist das es nicht mein Spiele Rechner ist sondern mein zweitrechner der nur eine geforce 4 ti 4200 drinnhat und nur nen 1,3 Pentium.Das Game Läuft beschissen.Aber es geht.Auf meinem anderen Rechner alles genauso gemacht wie schon gesagt startet er neu weil Deamon tools mit Nforce 4 Boards nicht richtig läuft.Schei...:flag:
Egal ich wart jetzt bis ich entweder das Game Kaufe oder Deamon tools den IDE Jammer rausbringen.
King Kong hab ich Super billig bei Ebay erstanden.Limited Collector`s Edition DVD ja DVD keine drei CDs und in Metallbox und making of DVD Handgezeichnete Bilder vom Set für sage und schreibe 25 Euronen.Versand 5 Euro also 30 Euro.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten