Popup Blocker für IE

• Ersteller Ersteller superloader
  • Erstellt am Erstellt am
S

superloader

Popup Blocker für IE

hallo,

ich habe früher immer adshield (www.Ad-Shield.com) verwendet und war damit immer super zufrieden. seit dem sp2 bzw. seit dem integrierten popup-blocker vom ie funktioniert das programm bei mir leider nicht mehr.

habt ihr einen tip, welcher blocker was taugt? ideal wäre ein bho (also automatisch mit dem ie starten und im hintergrund arbeiten) welches auch flash blocken kann!

AW: Popup Blocker für IE

Also wenn du noch Flash geblockt haben willst und auf deinen IE net verzichten magst, dann empfehle ich Dir Superpopupblocker :P

http://www.superadblocker.com/

...der ist sau gut :top: oder du steigst gleich auf Firefox um ;)

von google gibts auch einen guten, mit suchleiste.

ich hab gestern die Firma AVM angeschrieben, ob es mit einem update machbar wäre, wenn man in der Fritz!box einen Popup-blocker integrieren könnte.
Bin mal gespannt, was die mir zurückschreiben. :wink:
Bin halt eher für eine "all in one" Lösung.
Fritz!box=Modem/Router/Firewall und dann noch nen Popupblocker, das wäre doch wat feines....vielleicht gibt es da noch einiges,was man der box "beibringen" kann :biggrin:

Ich benutze den IE schon gar nicht mehr. Nehme den Firfo, der is eh besser.

Stopzilla, hab ich zu meinen IE zeiten benutzt. das teil hat super funktioniert, aber mittlerweile brauch ich dank firefox solchen kram net mehr

Ich würde doch lieber gleich auf mozilla / firefox umsteigen und nicht nach popup-blockern für den den IE suchen :tongue:

v0va schrieb:
Ich würde doch lieber gleich auf mozilla / firefox umsteigen und nicht nach popup-blockern für den den IE suchen :tongue:
full acknowledgement!

Da hast den ganzen Virespaß auch noch los :>

Ich würde dir einfach empfehlen auf Firefox umzusteigen, da ist alles nötige integriert :wink:

Bevor ein extra popup-blocker installiert wird, ist der firefox wirklich eine vernünftige Alternative! Dann noch den Adblocker und die Werbung auf den
Lieblingsseiten ausblenden....

ein anderer browser wäre die beste entscheidung, hatte mit ie auch nur probleme. Opera ist auch sehr zu empfehlen

Opera oder Firefox finde ich zu Zeit am besten, allein schon wegen den zahlreichen plugins die das leben einem sehr erleichtern.

Ich bin auch mit meinen SP2 zufrieden, der blockt auch alles. Außerdem benutz ich Mozilla. IE kann man sowieso vergessen !

Am besten ist Mozilla jedoch fürn Internet Explorer tuts auch der intigrierte Blocker des Google-Toolbars !...
tja muss jeder selbst entscheiden...

---mfg---

Hallo Superloader,

nimm doch wie oben schon oft empfohlen den Firefox.
Zusätzlich benutze ich noch Proxomitron. Der blockt den Rest - und kann noch viel mehr. Es gibt ihn als Standart- und Profivariante(beides kostenlos). Die Installation ist relativ einfach. Eine Konfiguration ist möglich - aber nicht notwendig.
Ich hoffe das hilft Dir.

MFG
Kuno2

also ich find der popupblocker von sp2 reicht eigentlich aus
und ich geh sowieso mit opera als internet browser
und der hat schon einen popup blocker drauf
:smile:

Also ich würde dir auch empfehlen den Firefox "Neben" den Internet Explorer zu installieren, ich sage neben weil noch viele Webseiten "nur" für Internet Explorer optimiert sind und das heisst das du manche Webseiten mit ein andere Browser gar nicht öffnen kannst, aber im gegenzug gibt es Webseiten die mir bei Internet explorer problemen bereiten und das mit dem Firefox reibungslos funktionieren.
Noch ein + punkt das für Firefox spricht is die Geschwindigkeit, das merkt mann sofort wenn mann zu Firefox frisch umgestiegen ist.
Ansonsten wenn du wirklich nur ein Popup Blocker brauchst, zerbrich dir den Kopf nicht, installiere den Google Bar. Ist der beste Popup Blocker den ich kenne und hatt noch andere vorteile das deutlich sind.

ein alternativer browser ist der beste popup-blocker ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten