Popup Blocker für IE

• Ersteller Ersteller superloader
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Popup Blocker für IE

Hey guys, try Norton Internet Security or Norton Personal Firewall,
the AD blocker inside is the best i have ever used :top:

Re: Popup Blocker für IE

Acronis privacy expert (popup blocker, spyware shield, clean hard disk) is my favourite.

Pack Dir das mal :) und probier es mal aus. :top: und geh mal auf
http://www.popuptest.com und danach geh mit dem normalen IE drauf :wink: bringt bissel was.

Aber pass auf mit den Popup Blocker. Wenn du noch nie eins gehabt hast, make sure das du eins installierst das dir immer klar zeigt wenn es ein Popup blockiert hatt. Popup Blockers tun eben nicht nur die schlechte Popups Blockieren sondern eben auch die gewünschte Popups. Es kommt sogar öfters vor das sie die guten Blockieren und die schlechten ohne weiters durchlassen und manchmal werden manche webseiten Blockiert ohne das du vom Popup Blocker gewarnt wirdst.
Popup Blockers sind also eine ungenaue aber ziemlich radikale lösung.

Wennst dich noch n wenig geduldest, kommt eh bald der IE7
Da ist normal n neuer PopUpBlocker dabei :)

Greetz

also ganz ehrlich, holt euch einfach den avant browser, da geht nix schief, der blockt echt alles... mfg c-freak

add2k schrieb:
Ich bin auch mit meinen SP2 zufrieden, der blockt auch alles. Außerdem benutz ich Mozilla. IE kann man sowieso vergessen !

Is der von SP2 nicht nur fürn IE???

Ich würd das nicht mal sagen. fireFox z.B. hat mittlerweile schon mehr Sicherheitslücken wie der IE.
Das Angebot gestaltet auch die Nachfrage der Hacker :)

ich hab Maxthon... ist auch wunderbar..keine werbung.. :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten