perfektes navi für n95--->> garmin xt!!!

• Ersteller Ersteller cancan99
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir fragt das Programm immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe. Die manuelle Eingabe der Serial hilft auch nicht ! :-( Irgendjemand eine Idee ?

Bei mir fragt das Programm immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe. Die manuelle Eingabe der Serial hilft auch nicht ! :-( Irgendjemand eine Idee ?

wie soll man dir helfen wenn keine antwort kommt?

das hast du mir geschrieben:
Hi westgds! Ich hoffe Du kannst mir helfen. Ich habe ein Problem beim registrieren der Europa-Karte. Das Programm fragt immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe ! Auch eine manuelle Eingabe bringt nichts. Hast Du eine Ahnung, was da schief läuft ? Die Software ansich läuft problemlos, nur die Karte wird nicht freigeschaltet... Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe ! :-) Ach ja, und ein frohes neues Jahr ! ;-) Gruß Psychedelix

darauf hin habe ich dich gebeten mir deine IMEI (Telefoncode: *#06#)zu senden.
damit ich dir Keyfiles erstellen kann. aber du antwortest nicht

So, habe jetzt herausgefunden wo das Problem liegt. Bei Interesse gerne PM an mich ! :-)

@Cancan vielen dank für die hilfe und den einfachen anleitung.

der navi läuft ohne probleme alles bestens

@ einen dank auch an Psychedelix und westgds

Vielen Dank cancan für die schnelle und kompetente Hilfe. Installation hat einwandfrei funktioniert und nun kann ich schön navigieren :-)

Ich habe mir eine Deutschlandkarte runtergeladen und in Garmin-Verzeichnis auf das Telefon kopiert.

Bekomme allerdings die Meldung:

Karten für Garmin-Gerät mit ID XXX sind nicht freigeschaltet. Karten jetzt freischalten?
Danach soll ich einen 25stelligen Code eingeben, den ich aber nicht habe.
Was soll ich tun?

Mein Problem hat sich schon erledigt :)

Wie komme ich an den Link?

Vielen Dank Für Deine Geduld!!!!

Kann ich mit der Garmin TX auch nach Koordinaten Navigieren z.B. N51. xxx.xxx O008.xxx.xxx oder nur nach Straßenname und PLZ ??????

Gruß Bullemann79

Danke für deine Hilfe!

Hab es kurz vorher selber hinbekommen. :read:

Trotzdem danke für deine Mühe.

mfg doubleM82

Hi alle,
kann jemand mir bitte helfen? Ich habe das Programme Garmin Mobil XT4.10.60 installiert und gestartet. Bei der GPS-Suche habe ich abgebrochen und bin auf einstellungen/system/externes gps geganaen, um das integrierte gps anwählen.(2.punkt) Aber bei mir zeigt das intergriete GPS nicht an und steht nur Neues GPS verbinden. Ich habe N95, FW 20.0.015.

Dank

hat erledigt

hallo, habe hier durch zufall mitgelesen.
suche eine karte nur für POLEN
für das garmin mobil tx handy

gibt es sowas?

danke
ruhe

habe garmin ausprobiert, funzt sehr gut auch zu fuss mit n82. leider habe ich keine deutsche stimme

Hey Cancan,

vielen Dank für die schnelle Hilfe,

Gruß Diebrock

wie geht das mit den garmin genau

ich gebe gerne eine anleitung heraus wie ich es zum laufen gebracht habe .schreibt mich an

mfg cancan99

bei mir geht es mit den n95 nicht
ich habe keine möglichkeit eine interne gps antenne an zu steuern
vieleicht bin ich zu dumm
wenn u eine beschreibung hast wäre ich dir dankbar

Hallo, und vielen vielen DANK.
Hat nun alles prima geklappt.
Viele Grüße
Querk72

Hallo cancan99,

Dank deiner ausführlichen Beschreibung hab ich es sogar geschafft,
sie Software auf mein Handy zu installieren:) :) :)

An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank

Gruß
Rollifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten