P
Psychedelix
Bei mir fragt das Programm immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe. Die manuelle Eingabe der Serial hilft auch nicht ! :-( Irgendjemand eine Idee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir fragt das Programm immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe. Die manuelle Eingabe der Serial hilft auch nicht ! :-( Irgendjemand eine Idee ?
Hi westgds! Ich hoffe Du kannst mir helfen. Ich habe ein Problem beim registrieren der Europa-Karte. Das Programm fragt immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe ! Auch eine manuelle Eingabe bringt nichts. Hast Du eine Ahnung, was da schief läuft ? Die Software ansich läuft problemlos, nur die Karte wird nicht freigeschaltet... Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe !Ach ja, und ein frohes neues Jahr ! ;-) Gruß Psychedelix
Danach soll ich einen 25stelligen Code eingeben, den ich aber nicht habe.Karten für Garmin-Gerät mit ID XXX sind nicht freigeschaltet. Karten jetzt freischalten?
ich gebe gerne eine anleitung heraus wie ich es zum laufen gebracht habe .schreibt mich an
mfg cancan99