Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu muss man mal wissen, das das gibt, bzw warum der PC überhaupt herunterfährt (Die meisten sind nicht gerade die schlausten). Und wenn man in sofort herunterfahren läst bringt das auch nichts (auser wenn man vieleicht in einer endlosschleife shutdown -a laufen lässt, aber nicht einmal da bin ich mir sicher und die CPU würd das sicher auch ziemlich auslasten).Shutdown -a ?
... möchte mich mit meinen Kumpel über lan verbinden was brauche ich denn da alles kann mir einer helfen
geht das über eine normale Netzwerkfreigabe nicht.
Was ich darüber so bei google gefunden habe klingt recht ineressant. Muss ich mal ausprobieren. Kennt vieleicht zufällig noch jemand eine Methode um über LAN ans Windows Administrator Kennwort zu kommen?Wenn man sich ein wenig besser auskennt, kann man diese Freigabe hier benutzen:
IPC$......
Naja, aber das Micrsoft Produkte nicht als sicher zu klassifizieren sind musst du schon zugeben. Hat man vor kurzem erst wieder am Internet Exlporer gesehen.Mal ganz allgemein: Wenn es soo einfach wäre an solche Passwörter heranzukommen und PC's zu cracken dann würde niemand Microsoft Produkte besitzen.
...ICh hatte auch schon mal meine Eigenen Dateien auf Port 80 - bis mir aufgefallen ist, dass mein USB-WLan-Stick überhitzt ist wegen überlastung...
Also würds mich nicht wundern wenns übers Netzwerk auch so einfach wär.
Fast alle bekannten Sicherheitslücken sind gefixt.
Wie hast du das denn bitte gemacht??? Etwa einen Webserver installiert der deine Eigenen Dateien online stellt?