Parken Frauen wirklich schlechter ein als Männer ???

Welcher Mann würde auch einen anderen Mann fragen, seinen Wagen für ihn einzuparken? Ich glaube da gibts keinen auf dieser Welt!
Frauen haben das Image und können sich so etwas erlauben, aber einem Mann ist seine Ehre ja doch etwas wert anscheinend :P
Das ist wohl eher eine Klischee bedingte Sache, die wohl nicht einfach aus der Welt geschafft werden kann ;)

Welcher Mann würde auch einen anderen Mann fragen, seinen Wagen für ihn einzuparken? Ich glaube da gibts keinen auf dieser Welt!

Ich!
Okay.. der "andere Mann" war mein Vater.. und da ich noch nicht lange den Führerschein habe (Grund 1), das Auto meiner Schwester (Grund 2) aber im Winter (3) auf unseren Einstellplatz stellen sollte, wo die Motorräder aufgebockt überwintern (4) habe ich es dann sein lassen :D

Generell finde ich, dass Männer besser einparken. Ich merke es allein schon an der weiblichen Sorte "um mich herum" :p
Einige davon waren nicht in einer Fahrschule sondern in einer Parkschule, aber die meisten können doch schlechter einparken ;)

Es gibt Männer die schlecht einparken, es gibt Frauen die gut einparken...

Aber die mehrheit der Männer parkt besser ein als die mehrheit der Frauen.

Also ich kenn auch viele Männer die nicht wirklich einparken können, sind also nit immer nur wie frauen schuld ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten