Parken Frauen wirklich schlechter ein als Männer ???

Nein, Schmarn. Einparken hat mit dem Orientierungssinn zu tun und der ist halt bei Männern besser ausgeprägt und daher parken die Männer normalerweise auch besser ein!

das würde ich sogar unterschreiben!!! :D

meine freundin sucht immer nur parkplätze auf die sie direkt (!!) drauffahren kann ohne zu rangieren.... soll ich noch mehr dazu sagen? ;)

in die garage fährt sie nur raus, rein muß ich immer fahren.... :würg:

sekretaerin.jpg

sagt doch alles , oder? :weg:
Ehrlich gesagt kann ich aber auch nicht Seitwärts-Rückwärts-Einparken,
einparken_dynageox.jpg

bin ich zu blöd zu und hätte ich das damals bei der Führerscheinprüfung
machen müssen , hätte sich der Prüfer wohl das Leben genommen.
:löl:

das wüsste ich aber ...............viele grüsse

Ne, ich denke das ist genau so ein Klischee wie Blond=Blöd^^

Also ich denke, das Frauen durchaus auch gut einparken können:)

es mag ausnahmen geben aber die mehrzahl der frauen kann's definitiv nicht

...und Du kennst die Mehrzahl der Frauen oder was?

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es nicht so ist

Aber wenn es dem männlichen Ego mit dem Klischee, sie würden es nicht können, besser geht, dann lassen wir sie halt in dem Glauben^^

Edit:
...und 99% von denen, die hier der fälschlichen Meinung sind Frauen können nicht Autofahren, fahren hier noch Fahrrad mit Stützrädern :p

ICh glaube es gibt solche die ohne problem einparken und solche die sich einen abbrechen um einigermaßen gerade einparken zukönnen, genau wie bei uns männern. Aber der große teil der Frauen kanns nicht wirklich.

yimmi, hast du dazu ne quelle?

also bei mir in der kollegstufe ist der unterscheid schon sehr auffällig, und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ich mir (und viele der mädels auch btw) das nur einbilde.

Frauen vs. Männer

Es gibt solche und solche!!! Auch Frauen können bestimmt gut parken!!! Aber es gibt auch welche die können es eben nicht!!! :D

Gruß
Alex:bing:

Warum gibt es keine Extra-Autospuren nur für Frauen am Steuer? :D

Neuerdings kurven die Frauen gut verdienender Männer mit dem privaten Monsterauto, wie Cayenne, Touareg, ML-Klasse, LandCruiser, etc., durch die Großstadt. Brauchen zwei Parkplätze von vorn, trauen sich weder ins Parkhaus noch können sie rückwärts einparken, kommen auf der Überholspur an LKWs nicht vorbei und verfahren sich permanent - auch mit modernster Navigation, weil sie die nicht bedienen können.

:D :löl: :D

(es soll auch die eine oder andere Frau geben, die wirklich gut Auto fahren kann .... ;) - nichts für ungut, liebe Damen hier).

Also es gibt Frauen die haben das besser drauf als "manche" Männer und es gibt aber auch die andere Seite da will Mann sich am liebsten direkt selbst ans Lenkrad setzten da man sich das nicht mit anschauen kann ^^

MfG
CyriuX

also bei meiner Freundin klappts nicht so wirklich gut mit dem Einparken. Wenns brenzlig wird park ich dann ein oder wir laufen ein Stückchen weiter.

bei uns in der straße sind 8 autostellplätze hintereinander oder drei frauenparkplätze
zuerst erschuf gott adam da sagte er sich das kann ich besser und erschuf eva da sagte er sich jetzt ist es aber höchste zeit damit aufzuhören

Warum gibt es keine Extra-Autospuren nur für Frauen am Steuer?
Jo gute Frage. :D
Aber die würde ich mir zu aller erst mal für die Rentner wünschen. :D

Zum Thema.
Also ich kann das so nicht bestätigen das Frauen schlechter einparken. Die die ich kenne, machen das gut und stehen uns überhaupt nicht nach. Ich hab Frauen bei uns auf der Arbeit gesehen, die sind in Parklücken eingeparkt, nö da wäre ich nicht rein gefahren. Vorne und hinten nur noch paar cm Platz. Das wäre mir persönlich echt zu stressig gewesen.
Wenn ich da so am W.E mit ansehen mussten, wie ein leicht alter Herr in etwa einer 10m großen Parklücke mit einem kleinen Auto vor unseren Haus, ca. 5-6 Versuche gebraucht hat um dann aufzugeben und ich ihn schon Fragen wollte ob ich helfen kann, dann mach ich mir um unser Geschlecht mehr Gedanken. ;)

mmh da würde ich erstmal zwischen KÖNNEN und WOLLEN unterscheiden.

Auch wenn ich ein Mann bin bleibt mein Auto grundsätzlich da stehen wo der Motor aus geht.

cya chicken :lego:

wenn zb meine mum versucht einzuparken steig ich aus und übernehm das Steuer (obwohl ich noch keinen Führerschein hab)!
Also ich find des is definitiv das die meisten Frauen nicht gut einparken können!

Ich sag mal so: Es mag welche geben die es wirklich können aber 90 Prozent können es definitiv NICHT!

PS: Ich bin nicht frauenfeindlich aber hier trifft das Klischee definitiv zu!!! :D

frauen u. parken

klar, parken frauen schlechter als männer , aber können dafür besser kochen:) :) :) :bä: :blink:

also ich parke deutlich besser ein, als meine Freundin :p

Also der Gegenbeweis von "heizkissen" und der Vergleich von "Tharax", läßt mich schmunzeln. :p

Doch meine Meinung dazu, es ist einfach reine Übungssache. Denn nur Übung macht den Meister. Das gilt für beide Geschlechter.

Gruß Buswusel :lego:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten