-Mark-
Well-known member
LongbowArcher schrieb:Ist ja nicht unsere Tanne
Ach so, stimmt ja auch wieder...
der Nachbar muß ja blechen wegen Haftpflicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LongbowArcher schrieb:Ist ja nicht unsere Tanne
mqm schrieb:Ach so, stimmt ja auch wieder...
der Nachbar muß ja blechen wegen Haftpflicht...
smallwood schrieb:@ sonueken:
keine Ahnung wo Du herkommst bzw. wohnst - hier war es jedenfalls sehr heftig (600 Meter über NN) und wir hatten locker um die 150 km/h Windgeschwindigkeit hier. 10 Sturmtote in Deutschland finde ich schlimm genug, die Stürme sind in den USA zwar oft sehr stärker bzw. haben schlimmere Folgen, allerdings sehne ich mich nicht wirklich danach so etwas auch hier zu erleben.
Gruß,
smallwood
sonueken schrieb:Wie gesagt.. also ich komme aus Thüringen, und beobachte auch das TV nicht und weis nich was da so schlimm war, ok es gab 12 Tote (die prozentzahl von 83 mio. will ich gar nicht ausrechnen) Das ist tragisch.
Aber hier wo ich wohne war nichts los, es wird ja nun immer von da berichtet wo was los war, von den 1000 oder mehr Orten wo nicht ein Dachziegel gefallen ist wird ja nicht berichtet, verständlicherweise. Also ich bin gestern abend rumgefahren, gelaufen, alles, es war stürmisch, aber das hatte man auch schon die letzten Jahre. Ok in NRW solls schlimmer gewesen sein. Nur gleich ein dramna draus zu machen, mit warscheinlich 10 Spezialberichten allein auf RTL finde ich übertrieben ^^