[ogl] Nightmode (umgekehrte Texturen)

X

X-Terminator

Hi ich bins MAL wieder. also es sit früh ich bin grad aufgestanden ich hab kein bock also pasten. nun boolen wir nen namen für den nightmode . nennen wir es "hula" *lol*
also schreibt z.b in die opengl32.cpp das bool rein. ihr könnt natürlich neuren eigenen header erstellen. dafür müsst ihr aber die header includen also scheiss drauf!! gg

Code:
bool hula=false;

so nun wieder zur eigendlichen funktion. also gehen wir zur sys_glbegin und pasten folgendes

Code:
if(hula && (mode != GL_TRIANGLES && mode != GL_TRIANGLE_STRIP && mode != GL_TRIANGLE_FAN && mode != GL_QUADS))
{
glTexEnvi(GL_TEXTURE_ENV, GL_TEXTURE_ENV_MODE, GL_BLEND);
}

Ok nun müssen wir es noch per key toggeln. wer es aber automatisch an haben will muss bei dem bool statt "false" einfach "true" hinsetzen, aber da sicherlich leute gibt die nicht die ganze zeit mitn nightmode zoggen wollen gehen wir einfach zu sys_glvieport und pasten folgenden code

Code:
{
	if(GetAsyncKeyState(VK_DELETE)& (1==1))
{
		hula=!hula;
	}
}

Ok ihr könnt auch statt VK_DELETE einen anderen key benutzen.(Ach wie oft ich das schon erwähnt habe). schaut entweder in das whitewalls tut oder das zoom tut von mir da findet ihr ein link zu der keylist.
so viel spaß beim rocken :dragonb:

gl_max_size "512"; alias gl_max_size
brightness "5"; alias brightness
cl_shadows "1"; alias cl_shadows
cl_weather "1"; alias cl_weather
//gl_spriteblend "0"; alias gl_spriteblend //BLUT!!!!!
gl_lightholes "1"; alias gl_lightholes
gl_flipmatrix "0"; alias gl_flipmatrix
gl_polyoffset "9999"; alias gl_polyoffset
gl_monolights "1"; alias gl_monolights
gl_overbright "1"; alias gl_overbright
gamma "5"; alias gamma
r_dynamic "0"; alias r_dynamic
r_lightmap "1"; alias r_lightmap
r_traceglow "1"; alias r_traceglow

nightmode :-D

und deiner Player bleiben auch sicher in der Normalen Brightness ? sicher nicht ... da gab es mal ein Tutorial für Cheatanfänger von Subay

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten