Offizielle Playstation 3 Headset

SOCOM soll mit Headset erst am 24.Jänner kommen!!!

Die deutsche Version, das Spiel kann man schon lange aus Österreich bestellen :rolleyes:

In Österreich gibt es schon SOCOM????

Das Headset wurde nun erneut verschoben :D
Der neue Release-Termin ist nun der 23.12.08 - wahrscheinlich aber nicht der endgültige :rolleyes:

Das ist nur mal wieder typisch Sony ^^

mfg
MR KEY

PS: Sorry für Doppelpost

:mad::mad::eek: Ich bin heute extra in den Cosmos gegangen um es zu kaufen. SONY ist dooof

/edit:

Haha nur für Deutschland in Österreich ist es verfügbar(laut Amazon)

oh ich sehe grad meine aussage in irc bezüglich über das headset nicht stimmt, das headset wird schon verkauft auch bei amazon.de nur ist sind die lieferzeiten auf Grund der großen Nachfrage auf 10-13 Tage hochgegangen.

greez

Juhuuuu.....Ich halte das Headset gerade in der Hand...:)

Hallo,
so vom optischen sieht das ja richtig gut aus und vor allem gefällt mir das es blutooth hat.
Naja wie gesagt abwarten, aber alles wird gut.

Gruß brot 123

Was heißt abwarten, es ist ja nun schon erhältlich nur die Wartezeit ist etwas länger.

Meines ist nun auch schon Seit 1 Woche da.

Vielleicht will ja jmd. der es schon hat einen Testbericht dazu schreiben *zu manu guck* :D

Also ich hab gelesen,das einige Leute probs mit dem Headset haben.
Zu 95 % haben sie Probleme mit der Lautstärke.
Sie werden zu leise/gar nicht gehört oder sie hören nix.

Das Jabra BT2020 Bluetooth Headset
soll auch nicht schlecht sein,und kostet so zwischen 20-30 Euro!
Wär das ne Alternative?

Also Ich hab keine Probleme mit dem Headset..Ich benutze es immer und eigentlich nur als Freisprecheranlage. Aber die anderen fällt nichts Auf..Ich hab letztes mal gefragt einer aus Home und er sagte er versteht mir laut und deutlich..Schön ist es auch.

MFG Mr.Nix alias AbGedreht

Ich hab letztes mal gefragt einer aus Home und er sagte er versteht mir laut und deutlich.

Hmm bei dir ergibt sich dann folgendes Problem für mich!

Könnte es sein das du ihn missverstehst?
Vielleicht sagt er dauernd zu dir:

Ich versteh NIX .

Und du dann:
Ok dann iss ja alles in Ordnung! :löl:

Ich habe das Playstation 3 - Bluetooth Headset
Das Headset ist schnell installiert und funktioniert absolut problemlos.
Außerdem ist es sehr leicht und man spürt es bei Gebrauch kaum. Ich finde die Sprach-und Empfangsqualitäten sind gut.
Das Headset ist angenehm zu tragen und die Akkulaufzeit reicht für ca.8 Stunden.

Tja,das iss ja das komische.
(Wenn ich den Erfahrungsberichten aus dem I-net glauben darf)
Die eine Hälfte sagt klasse,
die andere Hälfte sagt,das sie Probleme hat!
Naja ,mal schaun,wie ich mich entscheide.Schwanke noch zwischen dem ps3 und dem Jabra Bt 2020!

Ich kanns nur empfehlen und er schreibt es, dass er mich laut und deutlich versteht...

mfg AbGedreht

Ich habe auch das original SONY HS mit SOCOM zusammen erworben und bin sehr zufrieden.
Die Qualität und Akkudauer stimmt.
Ich finde auch, dass das USB Kabel lang genug ist, denn so schwirren an der PS3 und der Ladestation nicht so lange Kabel rum.
Das HS wird auch ganz einfach mit der PS3 gepaart, einfach das USB Kabel an das HS anschließen (USB-Öffnung am HS ist hinter einer kleien Abdeckung am oberen Ende des HS). Die PS3 erkennt es und richtet es ein. Beim Einschalten des HS erscheint auch ein PopUp oben links. Das PopUp erscheint auch, wenn man die Mute-Taste benutzt (Stumm) oder die Lautstärke erändert.
Also man merkt schon, das das HS extra für die PS3 gemacht ist.
Außerdem bleibt das HS, was vorher mit der PS3 gepaart war auch noch unter den BT Geräten sichtbar, so dass man es als Reserve immernoch bereithalten kann, falls das Sony mal leer sein sollte (ist aber verdammt selten der fall)!!
Die Lautstärke ist super und jeder hat mich bis jetzt auch klar und deutlich verstanden. Der Tragekomfort ist auch gut und steht den Logitch Headsets nichts nach.
Also ich kann es nur empfehlen und der Preis war mit SOCOM einfach unschlagbar (65,- CAD inkl. Versand, also ca. 40,- Euro ).

So ich hoffe das hat Deine/Eure Entscheidungsfindung etwas vereinfacht, wobei der Tragekomfort geschmacksache ist und von der Ohrgröße abhängig ist.

Gruß
mC

Vielleicht will ja jmd. der es schon hat einen Testbericht dazu schreiben *zu manu guck* :D

Testberichte braucht man nicht :D

Ich kann nun nur aus eigener Erfahrung sprechen, bisher habe ich es selten genutz da ich nicht so viel in Home bin oder Online Spiele spiele wo sich das mit einander Reden lohnt.

Was mir aber nun schon so aufgefallen ist sind folgende Sachen:

Positiv:
-Ladestation
-Lange Akku Laufzeit (~8Std)
-Guter tragekomfort (auch nach mehren Stündigen tragen kein Drücken im Ohr)
-Guter Klang (Egal ob nun selber sprechen oder beim Ohren)
-Stations Nutzung möglich (Man muss allerdings dann bei den Chat-Einstellungen es so einstellen das der Chat Ton über die Lautsprecher kommt)
-durch das BT kann es mit jeden anderen BT Gerät verbunden werden
(ist bei einigen BT Headset fürs Handy nicht der Fall, ich hab noch eins rumliegen wo am Handy zwar gut Funktioniert am PC aber nicht da das Micro zu leise ist um man es in Windows nicht verändern kann, anders ist es eben bei den Sony BT Headest)

Neagtiv:
-durch die Stations Nutzung ist das Mirco extrem Empflindlich so das der Chat Partner auch gespräche mit bekommt wenn man in komplett anderen Räumen ist
(zb. PS3 und Headset auf Schreibtisch in Arbeitszimmer und das gespräch ist drei Räume weiter in der Küche, auch nach mehren Einstellungen konnte man das nicht beheben.)

Den HQ Modus konnte ich nocht nicht testen, aber da nun die Qualität schon sehr gut ist denke ich mal das es nur minimal besser wird.

greez maNu

Neagtiv:
-durch die Stations Nutzung ist das Mirco extrem Empflindlich so das der Chat Partner auch gespräche mit bekommt wenn man in komplett anderen Räumen ist
(zb. PS3 und Headset auf Schreibtisch in Arbeitszimmer und das gespräch ist drei Räume weiter in der Küche, auch nach mehren Einstellungen konnte man das nicht beheben.)

Stations Nutzung!?!?! Was meinst Du damit!?!?

Damit der andere Gesprächspartner im Chat nicht alles mit hört, gibt es doch die Mute Taste und die Empfindlichkeit von BT Headsets kann man auch einstellen, so dass das mit den Nachbarräumen und Nebengeräuschen auch nicht so ist.
Bei meinem Jabra (Headset aus Warhawk) war es viel schlimmer und und da hat die Empfindlichkeitseinstellung nicht viel gebracht, aber beim Sony HS geht es bei mir wirklich gut!
Meine Frau näht z.B. öfters, während ich spiele und dass bekommen die anderen nicht mit. Das HS wird immer nur dann aktiv, wenn ich direkt was sage.

Den HQ Modus konnte ich nocht nicht testen, aber da nun die Qualität schon sehr gut ist denke ich mal das es nur minimal besser wird.

Der HQ Modus bringt schon was, aber auch die Bandbreite vom BT und Signalqualität muss passen, denn ich hatte damit auch schon ein paar kleine Probleme. Deshalb bin ich wieder zurück auf den "normalen" Modus.
Im HQ Modus war es bei mir nämlich desöfteren so, dass die Stimmen des anderen abgehakt rüber kamen, wenn ich mein Handy und Telefon noch in der Nähe liegen hatte (Zwischen PS3 und mir/HS).
Wenn die Geräte wiet weg lagen ging es super aber mit war das nicht schön.
Im "normalen" Modus trat das bis jetzt noch nie auf, auch wenn ich mit Absicht probiert habe das BT Signal zu stören.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten