Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz recht! hab ihn mir auch seid kurzem zugelegt, nachdem ich nun nacheinander 4 verschiedene player geschrottet habe. spielt nur musik , kein schnickschnak wie filme oder spiele oder radio usw. ausserdem angeblich den besten klang. 20 gb für 140 €! hoffe der hält jetz ne weile
ich benitze mein sony mp3 player! gabz gut das ding hat 1 GB!
hatte früher nen creative zen micro aber dort ist der chip flöten gegangen.
auserdehm habe ich auch nen mp3 player in meinen handy
ich höre gerne musik am liebsed ven ich mahl wieder mit dehm dirt bikie fahre oder joge:smile:
jo ich nutzte mein Sony Ericsson K750i mit 1GB Speicher als MP3 Player aber ich wandele alle Songs um in MP4 dann passen mehr drauf
weil 5MB MP3=3MB MP4 und das auf ein paar songs gesehen ist viel.
Ich habe mir von 3 Wochen eine Apple IPod (4GB Weiß) gegönt und ich bin auch mitdem vollkommen zufrieden, sieht schön aus und hat auch einen sehr guten Sound. Alle die sich einen MP3 Player kaufen wollen den kann ich das nur empfehlen loht sich auf jeden fall dafür das Geld auszugeben.
Hab nen 30GB iAudio X5L HDD-player und nen 2GB Samsung YP-U1 flash-player.
Sind beide ohne so nen Schrott wie iTunes oder WMP mit Musik zu beladen, der einzig vernuenftige Weg, einfach Explorer drag'n'drop. Ausserdem klingen beide besser als der iPod und haben ne bessere Batterielebensdauer.
Ansonsten hab ich noch nen Clie TH55, Palm mit WLAN und Bluetooth, fuers Web unterwegs.
Demnächst werde ich aber wohl ein Handy mit entsprechender Funktion haben, in das ich dann eine passende Memory-Card packe. Somit muss ich ein Gerät weniger mitschleppen und Handy ist sowieso immer dabei. :smile:
Habe selber noch einen mp3-player der ersten gen. mit gerade mal 256 MB.
Will mir aber vielleicht nen ipod zulegen. Wie siehts eigentlich aus. Kann man den mit normalen mp3 Dateien füttern? Son teil mit DRM kommt mir nich ins Haus.
Ich benutze einen Mp3 player von samsung hat zwar nur 512 MB speicher ist aber von der Software genial ex´trem Klein ultraleicht und die Akkulaufzeit sowie Klang sind Genial