Nutzt ihr tragbare Medien? MP3-Player/CD usw...

bin unterwegs mit nen w800i spitzen sound kommt alle mal an ein mp3 player ran natürlich ordentlicher tekno also acid und experimental

Nutze seit dem ich ein Auto habe kein Mp3 Player mehr, aber das liegt auch daran, dass ich keine Schule habe ;)

Ich benutze einen Creative Zen Micro - bin sehr zufrieden damit.

Archos Gmini XS202S Slim 20GB

klein, fein und massig platz, da kann man ne weltreise mit starten ohne am Ende ein Lied doppelt gehört zu haben ;)

und der preis ist auch fein

hab meinen ipod mini manchmal dabei. da hat man verschiedene musik drauf und kann sich was nach lust und laune reinhauen.

Ich habe ein mp3-player mit 1024 mb speicherplatz.Der player reicht mir vollkommen aus.

ja, ich nutze den iriver h10, ist der beste den ich je hatte, ich würde nie mehr creative kaufen, ich hatte schon etwa 4, die gingen immer grundlos kaputt

Ja, ich hab nen MP3-Player. War ein sehr günstiger für damals 80 € und hat 512 mb speicher. Ich brauch den immer für den Weg zur Arbeit wenn ich im Zug sitz. Dauert immer so 20 min hin und 20 min zurück. Also lohnt sich der schon sehr.

Ich habe einen MP3-Player von iAudio, den iAudio X5L. Meiner Meinung nach, ist es der beste MP3-Player den es gibt. Er besitzt eine 30 GB Festplatte und hat eine Akkulaufzeit von sage und schreibe 34 Stunden, da kann kein anderer Player mithalten. Zudem ist die Soundqualität excellent.

ich hab nen pda mit 2gb sd-karte für musik und filme, da wird einem nie langweilig:top:

Ich bin Proll mit nem 60Gb Video iPod ;)

Ich hab schon seit ein paar Jahren nen MobiNlu DHH-100 mit 5GB und bin zufrieden, dass einzige was mich stört, ist dass er keine ogg's abspielt

ne eig nicht obwohl so nen ipod schon schick wär...oder wenn mein neues handy irgendwas geschicktes in der richtung anbietet

ich hab nen mp3 player aus hongkong, der hat oled und kann alles, dazu hab ich nen fm transmitter, damit ich auch im auto schön ales laut hören kann, so ne kombination kann ich nur empfehlen

Hab auch einen ipod leider sind die teile aber auch so teuer würde mir auch gerne einen neuen kaufen

Mein mp3 Autoradio von Medion hat sich nach exakt der Garantiezeit verabschiedet, aber leider hab ich kein Geld für ein neues Autoradio.
Mein mobiler MP3 Player (jetzt das neue Autoradio ;) ), ist von Sony und ein Geschenk meiner Frau zu Weihnachten. 1Gb, aber etwas umstädnlich zu bedienen, weil von Sony irgendwie scheiXXe designt. Aber die Qualität und das äussere Design sind echt klasse!

hab nen ipod nano mit 2 gigabyte worauf ich meine metal mukke lagere. is ganz nett das teil ;)

Disc-Man, kasseten tape usw benutzt glaub niemand mehr ^^

Hab auch nur noch alles digital Aufm handy, Palm oder Ipot ^^

naruZ

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten