M
Meller
Abischnitt von 2,9. Da ich mich in den vergangenen Jahren nur minimal angestrengt habe, eigentlich habe ich mich garnicht angestrengt, kann ich mit dem Durchschnitt durchaus zufrieden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deluxemaster schrieb:Besonders Bayern ist laut meinem Ex-Mathelehrer härter als die anderen Bundesländer.
Joa, das stimmt soweit schon, aber im Gymi ist einfach der Lehrplan verdichteter (siehe G8...ich sage nicht, was ich davon halte^^), dh die Schüler bekommen ein breiteres Allgemeinwissen, was gleichzeitig auch das Leistungsniveau erhöht. Nicht umsonst ist das Gymnasium (noch/ meist) die anspruchvollste weiterführende Schuledas niveu ist in der realschule auch nicht so hoch. im gymi wird oftmals mehr abgefragt und strenger bewertet das fällt dann in der realschule leichter
Also ich weiß nicht wie ich mit vergleichen kann jedenfalls habe ich die Hauptschule (8.Schulstufe) mit den Noten 1.3 abgeschlossen.
Jetzt ist allerdings mein Notendurchschnitt 9.Schulstufe auf einer Höheren Technischen Schule
3.1 *gg*
(Komme aus Österreich)